PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist leider so. Wohne auch im VDSL-Gebiet, Leitung zum Haus ist aber scheiße also spannende DSL 6k. Egal, Preload ist trotzdem schon durch 8-)

bei uns in münchen haben sie eine fette teure wohnanlage aufgezogen, "betreut" von einem bekannten kabeldienstanbieter und mit den bekannten flyern 100mbit(?) tv und inet die leute gelockt. abends und am wochenende bricht dort regelmässig bild und internet zusammen. der anbieter lässt wohl alle haushalte nur über einen anschlusskasten/knoten laufen, was ja werktagsüber auch ganz gut mit ner handvoll nutzer klappt. der rest zahlt und schaut dumm aus der wäsche, da man abends nicht mal mehr tv schauen kann. momentan versucht man da über rechtsmittel abhilfe zu schaffen, da sich der anbieter vornehm zurückhält. ausgang offen.

bei uns in münchen haben sie eine fette teure wohnanlage aufgezogen, "betreut" von einem bekannten kabeldienstanbieter und mit den bekannten flyern 100mbit(?) tv und inet die leute gelockt. abends und am wochenende bricht dort regelmässig bild und internet zusammen. der anbieter lässt wohl alle haushalte nur über einen anschlusskasten/knoten laufen, was ja werktagsüber auch ganz gut mit ner handvoll nutzer klappt. der rest zahlt und schaut dumm aus der wäsche, da man abends nicht mal mehr tv schauen kann. momentan versucht man da über rechtsmittel abhilfe zu schaffen, da sich der anbieter vornehm zurückhält. ausgang offen.

naja kabel kanst nur verwenden wenn in eigenheim oder kleine wohnhaus wohnst weil dir da immer die leitung teilst

adsl oder vdsl sind da schon weit besser auch denn nicht max so schnell

lte und umts ist auch wieder so ne sache, es ist zwar schnellaber download limit mit drosslung und wenn du eine schlechte verbindung in deiner wohnung hast kommt auch nicht besser weg

perfekt ist halt glassfasser da hast theoretisch bis zu 1000mbits auch wenn die angebote nur bei max 100mbit liegen

ich hoffe ja mal das die entlich fertig werden mit dem verlegen der kabel hier will mein parkplatz wieder haben und die glassfasser leitung an der die schrauebn in betrieb :cry:

aber damit sich hier alle pcler besser fühlen
konsolen spielern gehts sogar noch schlechter

http://67.227.255.239/forum/showpost.php?p=157057537&postcount=78

Nicht zufällig Primacom?

gta 5 kein gutes spiel? :eek6: :lol2:

aus diesem grund gönne ich den fricklern solche games nicht, ihr wisst es einfach nicht zu würdigen :x

Hab GTA 4 dreimal angefangen nachdem jeder das Spiel so in den Himmel gelobt hat und war nur gelangweilt. Ich denk ich reizen "realistische" OW Spiele wie GTA nicht mehr, Just Cause 2 hat mich zu sehr verwöhnt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom