PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab GTA 4 dreimal angefangen nachdem jeder das Spiel so in den Himmel gelobt hat und war nur gelangweilt. Ich denk ich reizen "realistische" OW Spiele wie GTA nicht mehr, Just Cause 2 hat mich zu sehr verwöhnt.

das Motto von GTA4 war "ist ein Graus" :kruemel:

das zweite Addon war deutlich besser als das Hauptspiel, aber von all den 3D GTAs würde ich Teil 4 als schlechtesten Teil der Reihe bezeichnen, auch wenn der Teil an einigen Ecken die ein oder andere Verbesserung hat (woanders dafür dann zig Verschlechterungen)
 
Hast absolut recht. GTA 4 war einfach der mit Abstand schwächste GTA Teil, imo.

Sehe ich auch so. Nach GTA4 hatte ich keine große Lust mehr überhaupt auf GTA und GTAV eigentlich eher geholt, weil es eben GTA ist... und wurde sowas von positiv überrascht, das Spiel ist einfach eine Wucht, kein Vergleich zur GTA4-Pleite.
 
GTA V ist viel schwächer, hat schlechtere physik als IV und wurde entwickelt für Last Gen Plattformen Müll von 2006/2007 aka 360/PS3.
GTA V hätte ein richtiges Next Gen GTA werden sollen. :neutral:

keine Sorge, die Next Gen Version kommt ja nächste Woche*




*sofern man einen passenden Rechner hat, laut diversen Threadexperten :v:
 
Kann dem nur zustimmen. GTA4 war mit der mieseste Teil der Reihe.
 
jup, klappt auch solange ganz gut, bis deine anwohnernachbarn auch auf die idee kommen und dann nach dienstschluss ihre geräte dafür anwerfen. da wird das türmchen gern mal viele gänge runtergeschalten.

Können sie ruhig, leider ist mein Anbieter der einzige der mobiles LTE Datenvolumen stark beschränkt, maximal sind 60GB möglich und das kostet dann 50 Euro, viele zahlen das nicht ;)

Mal abgesehen davon gibt der Sender hier genug für den relativ kleinen Einwohnerkreis den er abdeckt her, ist der Vorteil wenn man ~3km von der Autobahn entfernt ist und der Richtfunk(der an und für sich für die Autobahn gedacht ist) in die Richtung meines Hauses ausgerichtet ist...

Wo gibt es das? Aber komplett unlimitiert ist das sicher nicht, spätestens bei P2P und zu hohem Datenvolumen meckern die sicher auch.
Sag mir nicht was es ist, wenn ich nicht weiß was es ist, dann keiner :P

routerstatshhko4.jpg


Ich gebe zu, kein Power User zu sein, durchschnittlich sind das 5GB am Tag, oder 150GB im Monat. Hatte halt auch schon Monate mit 300GB und mehr, legs aber nicht unbedingt auf Unmengen an Traffic an, Leben und leben lassen :nix:

Das ist auf jeden Fall nicht in Deutschland.

Aber beim zocken Kann man mit lte sowieso nichts anfangen oder?

Das war mit 3G, 4G ist absolut spieltauglich, vor allem habe ich absolut gar keine disconnects, wo andere alle 8h nen Disconnect kriegen ;)

4267231513.png


Sind zwar keine 10ms und weniger was manche über Kabel oder DSL bekommen, aber nicht wirklich zuviel um ein deutliches Handicap darzustellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;2rznwJ-HgLw]https://www.youtube.com/watch?v=2rznwJ-HgLw[/video]

Ist aber auch ein bescheuertes Video, 720p hochladen und dann was von 4k Details reden, was für ein Trottel :fp:

-Wobei so ein 720p Vergleich natürlich besonders bitter für die PS4 Version ist, sieht kaum besser aus als die PS3 Version :rofl4:
 
Hoffentlich dauert dieser Konsolenzyklus nicht wieder acht Jahre. Wäre schon sehr hart bei der Spar-Hardware von WiiU, Xbox One und PS4.
 
Ist aber auch ein bescheuertes Video, 720p hochladen und dann was von 4k Details reden, was für ein Trottel :fp:

-Wobei so ein 720p Vergleich natürlich besonders bitter für die PS4 Version ist, sieht kaum besser aus als die PS3 Version :rofl4:

Um so besser das nicht einmal full HD notwendig ist um einen deutlichen Unterschied zu sehen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich dauert dieser Konsolenzyklus nicht wieder acht Jahre. Wäre schon sehr hart bei der Spar-Hardware von WiiU, Xbox One und PS4.

Die Hardware war halt schon beim Launch veraltet, speziell bei WiiU und Xbone. Ich mein was hat sich Nintendo dabei gedacht eine 0,2Tflop GPU einzubauen? :rofl4:

MS mit der 1,3Tflop GPU is auch mehr als lächerlich unterwegs, kein Wunder, dass das Crapteil an 1080p scheitert und bei 900p nichtmal 30FPS stabil schafft :lol2:

Die PS4 ist mit 1,8Tflop auch nicht gerade stark unterwegs, hat ja auch schon bei Battlefield die Hosen ausgezogen und packt da nichtmal 1080p zu Gunsten halbwegs ansehnlicher Detailsettings, aber wer spielt schon freiwillig sub 1080p? :lol:

Die neuen Konsolen sind unterm Strich wesentlich schwächer als die Konsolen der Lastgen(Wii/WiiU ausgeschlossen, die beiden Krüppelgeräte darf man eigentlicht nichtmal aufzählen).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom