EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
du meinst low/mittel
Vergiss die 30FPS nicht, die sind wichtig! :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du meinst low/mittel
Silky smooth muss es auf der Pixarstation schon seinVergiss die 30FPS nicht, die sind wichtig! :v:
Silky smooth muss es auf der Pixarstation schon sein![]()
Jetzt mal ne Frage wo ich die Antwort wohl eh weiß:
Habt ihr in diesem super lustigen Video mal die Teile da angeschaut die man da zusammenstellt?
du meinst low/mittel
oder meinst du Witcher läuft auf PS4 wirklich in mittel/high?![]()
quasi alle Multigames laufen auf PS4 mit ner Mischung aus mittel/high in 1080p
und wenn man sieht wie gering die unterschiede von mittel zu ultra oft genug sind, aber wieviel mehr das kostet, weiß man sofort, warum Konsolen absatzmäßig klar vor dem PC liegen
wirst du auch an den verkaufszahlen sehen, was die mehrheit zurecht präferiert
klar bf hardline zeigte es jaquasi alle Multigames laufen auf PS4 mit ner Mischung aus mittel/high in 1080p
und wenn man sieht wie gering die unterschiede von mittel zu ultra oft genug sind, aber wieviel mehr das kostet, weiß man sofort, warum Konsolen absatzmäßig klar vor dem PC liegen
Nur spielt ein 350€ Computer diverse Games auf Very High in 1080p@~60FPS.
Nur spielt ein 350€ Computer diverse Games auf Very High in 1080p@~60FPS.
erwarte lieber nicht zu vielwie es bei witcher wird, sehen wir dann
der entwickler sagte vor ner weile mal, das es den high settings am pc auf ps4 ziemlich nahe kommen soll, also ist ne mischung aus medium/high wieder wahrscheinlich
wolltest du nicht "bessere Qualität" schreiben? (obwohl du genau weißt, dass das gelogen wäre?)das wichtige ist, dass man für nur 399 ne hardware bekommt auf der man witcher 3 in toller qualität erleben können wird
wo wir wieder bei Lemminge, Fliegen etc. wärenwirst du auch an den verkaufszahlen sehen, was die mehrheit zurecht präferiert
Ganon, die Versionen sind meist immer besser, die werden dann auch in der PC Version beibehalten, während man auf ner Konsole die Sachen rauskürzt.
oder bisweilen auch "locked".![]()