PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Keine Ahnung was du immer mit deinen 5k€ Rechnern hast. Mein Rechner hat insgesamt 900€ gekostet und spielt so ziemlich jedes Game auf Ultra mit 60Fps in 1080p. Und selbst ein ~600€ Rechner lässt Konsolen alt aussehen. :nix:

Vllt. aber ein 350€ PC?

solltest dir vielleicht mal die sinnlosen prämissen des videos zu gemüte führen und hardline sieht generell soviel schlechter aus als BF4

du kannst mit nem 350 euro pc nicht mal im ansatz die ps4 nachbilden, nicht mal die x1 lol

wer das behauptet hat echt keine ahnung

wer wirklich sichtbar bessere grafik will muss weit mehr als 399 euro ausgeben und selbst das sieht dann nicht soviel besser aus wie man erwarten könnte damit ist eigentlich alles gesagt

nochmal: selbst wenn das Spiel nur minimal besser aussieht, dann ist die Version "besser". Ist das so schwer zu verstehen oder bist du wieder realitätsfremd?
Oder anders: wenn man nur 399€ für eine Spieleplattform ausgegeben hat, dann kann man auch nicht erwarten dass diese Plattform die besseren Versionen von Multiplattformtiteln abbekommt

nochmal: selbst wenn das Spiel nur minimal besser aussieht, dann ist die Version "besser". Ist das so schwer zu verstehen oder bist du wieder realitätsfremd?

du weisst eben nicht was besser bedeutet, nicht mein Problem

aus sicht des Kunden ist das beste Produkt seit jeher das Produkt mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis

wenn man sich nen 1000 euro rechner hinstellt, der ein bisserl bessere grafik schafft als ne ps4 ist das nicht besser, sondern geld rausgeschmissen

Du versuchst der PS4 ihre Goliath Leistung abzusprechen. Das geht doch nicht. Nimm mal Rücksicht auf Bonds armes Zorny Herz. :-)

wenn man sich nen 1000 euro rechner hinstellt, der ein bisserl bessere grafik schafft als ne ps4 ist das nicht besser, sondern geld rausgeschmissen

Zwischen low/mittleren Details und High/Ultra Details ist der Unterschied meistens mehr als nur ein "bisserl". :-)

du weisst eben nicht was besser bedeutet, nicht mein Problem

und du wirfst anderen Leuten vor realitätsfremd zu sein, großes lol.

Oder höre ich da etwa Neid raus?

Du versuchst der PS4 ihre Goliath Leistung abzusprechen. Das geht doch nicht. Nimm mal Rücksicht auf Bonds armes Zorny Herz. :-)

er kann ja von mir aus gerne weiter seinen Kinderkrieg gegen Xbox und Wii führen, da sind die Multititel in der Tat (meistens) besser ^^

Zuletzt bearbeitet:
und du wirfst anderen Leuten vor realitätsfremd zu sein, großes lol.

Oder höre ich da etwa Neid raus?

solltest halt aufhören hier irgendwas von "Fliegen und Scheisse" zu erzählen, weil die Konsolen ein vielfaches der PC Absätze erreichen, wenn du nicht begreifst nach welchen Kriterien ein Kunde ein Produkt kauft

Vielleicht solltest du nicht mit VKZ argumentieren, denn die ändern am Spiel an sich überhaupt nichts.

Höhere Auflösung -> Besser
Mehr FPS -> Besser
Mehr Eingabemöglichkeiten -> Besser
Mehr Optionen -> Besser

solltest halt aufhören hier irgendwas von "Fliegen und Scheisse" zu erzählen, weil die Konsolen ein vielfaches der PC Absätze erreichen, wenn du nicht begreifst nach welchen Kriterien ein Kunde ein Produkt kauft

wenn die Kunden nicht zur besseren Version greifen, kann man nunmal nichts anderes sagen. Warum greifst du bei Multititeln nochmal lieber zur PS4 Version anstatt zur Xbone Version?

wenn die Kunden nicht zur besseren Version greifen, kann man nunmal nichts anderes sagen. Warum greifst du bei Multititeln nochmal lieber zur PS4 Version anstatt zur Xbone Version?

Preis-/Leistung

PS4 hat bessere Technik zum günstigeren preis geboten, jetzt ist die X1 beim Preis runter und beide auf demselben Niveau, dennoch ist die PS4 der bessere Deal

du wirst nirgends auf der Welt nen 399 PC finden der PS4 Leistung annähernd erreicht, also ists der schlechtere Deal

solange du das nicht begreifst, kommst du nicht weiter

rince, wenn nur jeder frickler deinen realitätssinn hätte, dann wäre der thread hier ein besserer ort :sad:

ich glaube beim Witcher würde ihm auch jeder klar denkende Mensch zustimmen (so wie dass Star Citizen auf der schwachen PS4 in der Form nie laufen wird) und hier hat vermutlich auch niemand einen 350$ Aldi Rechner.

ja, sagt aus dass man gegebenenfalls auf Qualität verzichtet und zur schlechteren Version greift, weil da der preis besser ist, surprise :eek:

solltest dir vielleicht mal die sinnlosen prämissen des videos zu gemüte führen und hardline sieht generell soviel schlechter aus als BF4

du kannst mit nem 350 euro pc nicht mal im ansatz die ps4 nachbilden, nicht mal die x1 lol

wer das behauptet hat echt keine ahnung

Vom selben Typen gibts auch ein Video zu BF4. Die Kampagne läuft auch da ohne weiteres auf dem 350€ PC. MP etwas weniger, weil 4gb RAM zu knapp sind, weil der Entwickler verkackt hat.
Nehmen wir also 30€ mehr. 380€ reichen für BF4. :v:

Zwischen low/mittleren Details und High/Ultra Details ist der Unterschied meistens mehr als nur ein "bisserl". :-)

quasi alle Multigames laufen auf PS4 mit ner Mischung aus mittel/high in 1080p

und wenn man sieht wie gering die unterschiede von mittel zu ultra oft genug sind, aber wieviel mehr das kostet, weiß man sofort, warum Konsolen absatzmäßig klar vor dem PC liegen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom