PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt mal ne Frage wo ich die Antwort wohl eh weiß:

Habt ihr in diesem super lustigen Video mal die Teile da angeschaut die man da zusammenstellt?

du meinst low/mittel

oder meinst du Witcher läuft auf PS4 wirklich in mittel/high? :lol:

nein, ich meine medium/high

wie es bei witcher wird, sehen wir dann

der entwickler sagte vor ner weile mal, das es den high settings am pc auf ps4 ziemlich nahe kommen soll, also ist ne mischung aus medium/high wieder wahrscheinlich

das wichtige ist, dass man für nur 399 ne hardware bekommt auf der man witcher 3 in toller qualität erleben können wird

wirst du auch an den verkaufszahlen sehen, was die mehrheit zurecht präferiert

gibt eben keiner das doppelte oder dreifache aus für ne frickelhardware

quasi alle Multigames laufen auf PS4 mit ner Mischung aus mittel/high in 1080p

und wenn man sieht wie gering die unterschiede von mittel zu ultra oft genug sind, aber wieviel mehr das kostet, weiß man sofort, warum Konsolen absatzmäßig klar vor dem PC liegen

Nur spielt ein 350€ Computer diverse Games auf Very High in 1080p@~60FPS.

abgesehen davon, dass ich games in ner quali spiele, die vielen hier die köpfe zur explosion bringen würde.....

.... im high-end-bereich sowieso die unterschiede nur noch für leute sichtbar sind, die bereit sind, dafür richtig viel geld auszugeben....

...und ein entwickler für den darwin award nominiert werden sollte, wenn er meint, im vgl. mit pc-max-einstellungsmöglichkeiten schaut ps4-version nur "so lala" aus.....

.....halte ich vgl. bzgl. finanziellem aufwand zwischen einem hauptsächlichen gaminginstrument wie einer konsole und einem büro-entertainment-freizeit-whatever-produkt wie nem pc für völlig weltfremd.

Ganon, die Versionen sind meist immer besser, die werden dann auch in der PC Version beibehalten, während man auf ner Konsole die Sachen rauskürzt.

quasi alle Multigames laufen auf PS4 mit ner Mischung aus mittel/high in 1080p

und wenn man sieht wie gering die unterschiede von mittel zu ultra oft genug sind, aber wieviel mehr das kostet, weiß man sofort, warum Konsolen absatzmäßig klar vor dem PC liegen
klar bf hardline zeigte es ja :lol:

Nur spielt ein 350€ Computer diverse Games auf Very High in 1080p@~60FPS.

lol, diese Spinnereien immer... Wenn ich mir die Benchmarks für aktuelle und alte Spiele (Crysis3) anschaue, kann ich diese nichtmal mit meinem PC auf Ultra spielen wenn ich 1080p60 haben möchte. Und für den Preis kann ich 4-5 Ps4 kaufen.

wie es bei witcher wird, sehen wir dann

der entwickler sagte vor ner weile mal, das es den high settings am pc auf ps4 ziemlich nahe kommen soll, also ist ne mischung aus medium/high wieder wahrscheinlich
erwarte lieber nicht zu viel
das wichtige ist, dass man für nur 399 ne hardware bekommt auf der man witcher 3 in toller qualität erleben können wird
wolltest du nicht "bessere Qualität" schreiben? (obwohl du genau weißt, dass das gelogen wäre?) :D
wirst du auch an den verkaufszahlen sehen, was die mehrheit zurecht präferiert
wo wir wieder bei Lemminge, Fliegen etc. wären ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom