PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Geoeffnetes_dickes_Buch_4765.jpg
The Order:
philips_universal_remote_control-sru1010.jpg

:nix:

Man könnte sich natürlich auch fragen, warum man sich so eine Folter antun will, wenn man es bequemer, schneller und effizienter auf PC spielen kann, aber gut :v:

ich glaube 9 von 10 halo spielern ging es eher weniger darum im esport einzuschlagen als vielmehr spaß auf der couch zu haben ;)

als tropico, halo wars und schlacht um mittelerde 2 gingen auf der xbox erstaunlich gut :nix:

schneller und präziser ist man natürlich mit maus und tastatur, die frage ist halt, ob man das immer sein muss, wenn man auch so auf der couch spaß haben kann :nix:

als tropico, halo wars und schlacht um mittelerde 2 gingen auf der xbox erstaunlich gut :nix:

schneller und präziser ist man natürlich mit maus und tastatur, die frage ist halt, ob man das immer sein muss, wenn man auch so auf der couch spaß haben kann :nix:

Sagt ja keiner. Aber mit ner RTS-Legende wie Age of Empires antanzen und dann die PS2-Version loben, birgt schon eine gewisse Provokation :blushed:

Absolut. Meine glorreichen Schlachten bei Enemy Territory habe ich mit einer 2Tasten-Maus von Dell mit 400DPI bestritten, und die ganz Verrückten bei Quake hatten wohl auch nicht mehr damals :kruemel:

ich erinnere mich noch, dass viele CS pros die empfindlichkeit auf oma niveau runter stellten und gefühlt den ganzen tisch zur mausbewegung benutzt haben

kenne leute, die heut ne pc-maus auf ner fläche nutzen, die auf allen seiten vielleicht nen manövrierungsgrad von 3 millimeter ermöglicht. xD

"schlechte" spieler ist goldig....

steuerungstechnisch gehandicappt triffts eher.

Bei den Paraolympics kriegst ja auch als gehandicapter Teilnehmer eine Medaillie, dabei sein ist alles, auch auf Konsolenhardware :goodwork:

Wie niedlich dass die Konsoleros immer noch glauben man könnte shooter ordentlich mit controller zocken. :-D

Halo und Destiny sind beide so lahmarschig und grobmotorisch dass man sie ganz ok mit controller zocken kann das ist alles :nix:

Hat sich halt seit N64 Zeiten kaum weiterentwickelt, arme Peasanst :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom