Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trotzdem dem Kontroller zu verschulden und darum ging es ja![]()
Eigentlich sind alle Shooter ohne Autoaim (oder Zielkorrektur, wie es einige gerne nennen, da sie denken es wäre besser), oder halt alle Shooter, die Tastatur und Maus erlauben :v:
Ich zocke Darksouls mit Tastatur und Maus, bin voll Hardcore.
ging es nicht, es ging darum, dass du meinstes, beides wäre eig das selbe:
sofern die aussage war, mimimi konsolenspieler sind motorisch mies, nein. ^^
The Order:
![]()
![]()
hat man halt skills für gebraucht, konnte natürlich nicht jeder, casuals habens auf pc gefrickelt![]()
Man könnte sich natürlich auch fragen, warum man sich so eine Folter antun will, wenn man es bequemer, schneller und effizienter auf PC spielen kann, aber gut :v:
ich glaube 9 von 10 halo spielern ging es eher weniger darum im esport einzuschlagen als vielmehr spaß auf der couch zu haben![]()
Du sagst es, aber RTS mit Gamepad stelle ich mir nur bedingt spaßig vor, wenn man mehr als nur an der Oberfläche eines so komplexen Genres kratzen will.
als tropico, halo wars und schlacht um mittelerde 2 gingen auf der xbox erstaunlich gut
schneller und präziser ist man natürlich mit maus und tastatur, die frage ist halt, ob man das immer sein muss, wenn man auch so auf der couch spaß haben kann![]()
Absolut. Meine glorreichen Schlachten bei Enemy Territory habe ich mit einer 2Tasten-Maus von Dell mit 400DPI bestritten, und die ganz Verrückten bei Quake hatten wohl auch nicht mehr damals![]()
so in etwaTrue Hardcore-Gamer spielen Dark Souls mit Bongotrommel-Controller. Alternativ auch mit Fußpedal.
"schlechte" spieler ist goldig....
steuerungstechnisch gehandicappt triffts eher.
Wie niedlich dass die Konsoleros immer noch glauben man könnte shooter ordentlich mit controller zocken. :-D
Halo und Destiny sind beide so lahmarschig und grobmotorisch dass man sie ganz ok mit controller zocken kann das ist alles![]()
Bei den Paraolympics kriegst ja auch als gehandicapter Teilnehmer eine Medaillie, dabei sein ist alles, auch auf Konsolenhardware![]()
dort gewinnen auch die besten, wenn ich mich richtig erinnere.![]()