Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn sie ihren rechten Arm auf den Rücken binden funktioniert das auch einwandfrei solange es alle machen. :v:Nein, aber das muss es auch nicht sein, wenn alle mit Pad spielen
Gewöhnungssache, aber zum Vorteil der PCs. Oder warum denkst du werden bei FPS die Server zwischen Konsolen und PC-Spieler getrennt behandelt?
Sag mal, hast du schon mal online am PC gespielt?Am PC hingegen kann man sich durch höhere Auflösung, bessere Maus, mehr FPS usw. Vorteile gegenüber anderen holen.
Der fairness halber.
Sag mal, hast du schon mal online am PC gespielt?
Was für ein Chabis.
Es gibt sehr viele Pros, die spielen mit 400-500DPI, auf einem grossen Mauspad, viele mit einer Logitech G400/MX518 für 40 Euro. Und die höhere Auflösung bringt dir nichts, wenn das Spiel den Spieler nicht rendert wenn er so klein ist. Gibt dazu auch ein paar Videos bezüglich Render/Draw Distance in BF4. Wer keine 60fps erreicht, der schaltet halt gewisse Grafikeinstellungen runter. Dadurch hat man sogar mehr Übersicht weil Postprocessing und andere Dinge nicht mehr stören.Erzähl mir nicht, dass BF4 in 4k mit 60FPS und einer high DPI Maus keinen Vorteil gegenüber BF4 in 1080p mit wackelign 40FPS bietet.
Siehste. Ich hab nicht mal weiterlesen müssen. Warum fangst du überhaupt eine Diskussion an, die du nicht gewinnen kannst? Ich geh mal etwas zocken.
Erzähl mir nicht, dass BF4 in 4k mit 60FPS und einer high DPI Maus keinen Vorteil gegenüber BF4 in 1080p mit wackelign 40FPS bietet.
HighDPI wird sowas von überbewertet.
Die meisten CS Pros haben die DPIs irgendwo auf 400-1600DPI runter geschraubt. Und spielen low-sensIch zocke am PC auch nur mit ner G400, und hab ne 1.2 K/D in BF4.
Also soviel zum thema pros zocken nur mit High DPI :v:
Auf der PS4 sollte man mir da eher nicht in BF4 begegnen
Oh je eine Debatte wie früher zwischen UT und quake zockern.
ich hab ja beides gespielt
Dito und UT99 bleibt ungeschlagen![]()
Oh je eine Debatte wie früher zwischen UT und quake zockern.
Wie niedlich dass die Konsoleros immer noch glauben man könnte shooter ordentlich mit controller zocken. :-D
Halo und Destiny sind beide so lahmarschig und grobmotorisch dass man sie ganz ok mit controller zocken kann das ist alles![]()
Witzigerweisse sind Arenashooter ausgestorben bis zu quasi der Alpha von UT F2P :v: