Amuro
L99: LIMIT BREAKER
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Bzgl. des DoA5 Ports.
Nachdem ja schon bekannt wurde, dass es keine Cloud-Saves gibt und nicht mal Achievements (lol), nun das hier:
Das ist was, was man laut Programmierern in 5-10 Minuten fixen kann.
Wer ist nur für den crappigen Port verantwortlich?
die Japaner

hat schon einen Grund, warum Capcom die Ports von externen, nicht japanischen, Studios machen lässt

Aber erstmal abwarten, wie der Port so läuft, mit Pech dürfte es auf einer Stufe mit den RE4 Port von vor ein paar Jahren stehen, mit Glück bekommen wir bei DoA eine etwas bessere PS3 Version, bei der die Community wieder etwas fixen darf. (bin mir ziemlich sicher, dass die Probleme mit save data und Tastaturbelegung schnell gefixt werden)
Auf jedenfall werden jetzt schon einige Pre-Orders (zu recht) gecancelt, schade, hätte TK es richtig gemacht, dann hätten die wohl einen ziemlichen Erfolg mit der PC Version gehabt (aber die haben ja schon verloren als sie sagten, dass die modder sich benehmen sollen, lol), mal schauen ob Bandai denen das mit Tekken zeigt, wie eine PC-Version auszusehen hat
Das kommt davon, wenn man Japaner irgendwas portieren lässt. Crapcom hat es als einzige Firma verstanden, wie man es richtig macht, die haben den Port in Auftrag gegeben, der Ahnung hatte. Koei Tecmo geht es (wie man an den DLCs sehen kann) nur noch ums Geld, die wollten mit so wenig Aufwand wie möglich, einen Port haben.
das kuriose ist ja, hätten die einfach die PS4 Version geportet, dann hätten die noch weniger Aufwand gehabt, nun porten die einfach die Arcade Version und müssen dann extra noch diverse Dinge hinzufügen, versteh einer die unfähigen Japaner
