PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dual core race hofft auf dx12 :lol2:

aja hardline ist fett scheiße egal auf welcher plattform!

zu bonds einwand, 8 terrraflops im rechner und dann grafik von 1998 ist halt naja....

dual core race hofft auf dx12 :lol2:

aja hardline ist fett scheiße egal auf welcher plattform!

zu bonds einwand, 8 terrraflops im rechner und dann grafik von 1998 ist halt naja....

Als ob das bei jedem PC Game so wäre. Warum werden dann Indies plötzlich abgefeiert.
Hotline Miami auf der PS4? 8GB RAM für sowas?

Die Generation PS4 möchte lieber cinematic experience mit wenig Gameplay und wenig Text.

Und dann ruckelt das exklusive und wirklich großartige Bloodborne teils ordentlich rum.
Alles technische Extraklasse auf den Konsolen.

Zuletzt bearbeitet:
Als ob das bei jedem PC Game so wäre.

jedem pc exklusiven außer star citizen.
Absention könnte ne ausnahme machen aber da kommt der konsolen port sicher.

was sind die besten pc exklusivs im moment.
Ori, läuft auf toastern
homeworld remastered, läuft auf toastern
cities skylines läuft bei mir in full in 25-30 fps mit mods.
grim fandango :uglylol:
the book of unwritten tales 2, toaster
pillars, mega toaster
sunless sea, 2d iOS game

gta 5 zeigt anscheinend nach der drölften verschiebung wie endlich mal nen multi games ORDENTLICH vom PC profiteren kann.

auserdem du der ganzen cinematic gen. Ich würde vorziehen wenn pillars seine story besser pränsetieren würde. Gerade sprachausgabe etc. War bei 4 mio knauser budget halt nicht drinne. Weiß auch ob ich es jemals spielen werden. 1998 war eben 1998.

Zuletzt bearbeitet:
jedem pc exklusiven außer star citizen.
Ut verweist auch jedes Konolenspiel in seine Schranken.

yoTsDUn.jpg

Rince als erfahrener Frickler von Welt muss den jungen Hüpfern wieder erklären was Sache ist

Du denkst das Spiel läst sich mit dem Gamepad brauchbar spielen? :rofl3:
Nur zur Erinnerung UT3 war um einiges langsamer und mußte für die PS3 nochmals verlangsamt werden.

ich weiß wie scheiße UT 3war auf konsole ;) (auf pc wars auch nicht dolle)
das hält sie nicht davon ab nen port zu bringen xD

aber nen schmankerl für die master race, nicht die optik, der scale macht es ;)

Ashes of the Singularity is an RTS where getting across the largest map takes an hour

http://www.pcgamesn.com/ashes-of-th...-getting-across-the-largest-map-takes-an-hour

Zuletzt bearbeitet:
Nach elite, wasteland 2 und DayZ standalone hab ich so ahnung dass es passieren wird ;)

Das ganze Vertriebsmodell und pacing funktioniert halt nicht auf den Konsolen. Möglich ist es natürlich immer das sie das ganze irgendwann einmal komplett umbauen für einen abgeschotteten Port aber dann kann man auch auf Dota2 für Konsolen warten. Es ist möglich das es morgen angekündigt wird, es ist möglich das es nie kommt.

Zuletzt bearbeitet:
das weißt du woher?

weil bisher immer so war :nix:

sehe nicht, dass die 3 kommenden Spiele irgendwelche Probleme machen könnten

UT wäre schwieriger, aber dennoch machbar, allerdings wartet darauf keiner

Konsolenumsetzungen gibts wenns Geld zu holen gibt und bei dem Teil glaub ich das nicht

Oh man, die Hardcore Konsoleros mal wieder kräftig am ragen.

Aber man muss Verständnis haben. Multis nur mit mittlerer Grafikpracht und dafür auch noch viel mehr Kohle auf den Tisch gelegt. Bei der PS4 zusätzlich noch megaschlechte Exklusivspiele.
Da wird der Neid und der Hass auf die zufriedenen PC User natürlich besonders groß.

Es gibt allerdings einen Weg aus der Misere. Man muss natürlich nur wollen und endlich Schluss machen mit der Freundin Sonya, die einem nur das Blaue vom Himmel verspricht, aber nichts davon hält. Allerdings macht Liebe natürlich auch blind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom