3headedmonkey
L20: Enlightened
Wenn's ne Möglichkeit gäbe, das auf PS4 zu porten, wäre das sogar drin.
nur aber die "targeted" 60fps. irgendein dödel wird es schon in irgendeiner sequenz auf 58 fps bekommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Wenn's ne Möglichkeit gäbe, das auf PS4 zu porten, wäre das sogar drin.
nur aber die "targeted" 60fps. irgendein dödel wird es schon in irgendeiner sequenz auf 58 fps bekommen.
Stimmt schon, die CPU ist aber ein i5 und die war auch bei release bereits legendär-An die CPU werden auch 5 Jaguars zusammengeklebt nicht ran kommen und die langt wohl noch bis zur nächsten generation. Die Grafikkarte ist solides Midrange 1,5 Jahre alt, von der sollte man auch erwarten, dass sie Konsolen knechtet
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Da sind noch einige CPUs dazwischen in der vollständigen Liste.Passmark sagt aber nicht viel(quasi garnix) über die reale Gamingperformance aus, ich kann mich auch irren aber bin mir ziemlich sicher, dass der i5 damals wesentlich schneller in game-benchmarks war als der Q6600 der quasi direkt darunter in deiner Grafik steht. Kann sich natürlich in heutigen Games geändert haben, wenn man sich das Video so ansieht ist dem aber nicht so ^^
zB. ist bei passmark aktuell folgende CPU die beste am Markt: #1 Intel Xeon E5-2699 v3 @ 2.30GHz
Und Hardline mit 1080p+.wie man sich hier um i5, i7, dx12 und sonstwas kümmert und dann doch nur pillers of reading grafik bekommt
Legendär oder nicht, 6 Jahre sind 6 Jahre:
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Das Übertakten bringt da noch maximlal 30%, selbst aktuelle PC Notebook cpu's sind da um einiges schneller.
Direct X12 wird der Sargnagel für Konsolen sein, das CPU Limit wird wohl komplett fallen damit:
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http://www.computerbase.de/2015-03/...d-amd-vor-nvidia/#diagramm-3dmark-amd-fx-8370
-Keine Sorge, Highend i7 CPUs schneiden nochmal besser ab, allerdings halten sich die Unterschiede in Grenzen.
wie man sich hier um i5, i7, dx12 und sonstwas kümmert und dann doch nur pillers of reading grafik bekommt
wie man sich hier um i5, i7, dx12 und sonstwas kümmert und dann doch nur pillers of reading grafik bekommt
Direct X12 wird der Sargnagel für Konsolen sein, das CPU Limit wird wohl komplett fallen damit:
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http://www.computerbase.de/2015-03/...d-amd-vor-nvidia/#diagramm-3dmark-amd-fx-8370
-Keine Sorge, Highend i7 CPUs schneiden nochmal besser ab, allerdings halten sich die Unterschiede in Grenzen.
Und Hardline mit 1080p+.![]()
Wäre jetzt nur noch schön wenn die game performance genau so nen sprung machen würde, aber wird halt so bei 40-80% liegen je nach spiel, wenn man vergleicht das Mantle schon damals diese API overhead benches gezeigt hat mit 500-1000% steigerung und es kamen bei BF4 dann 40% mehr raus.
Aber immer hin geht es endlich in die richtige richtung![]()
Wer freut sich den auf sowas was![]()
Das habe ich eher genannt weil sich Bond auf die aktuelle Diskussion bezog.
Aber: Gta5, SC, MGS V, Division, Battlefront, Street Fighter V, Mortal Kombat X, Witcher 3, Arkham Knight usw. da kannst du eigentlich jedes Multi einsetzten welches in dieser Gen erscheinen und auf dem PC besser ausschauen wird.![]()
DX12 deckt eigentlich nur auf, was für beschissene Hardware in den Konsolen tatsächlich steckt.
40-80% wäre ein massiver Leistungssprung.
Warum sind die Grafik-Referenzen dann alle auf der PS4? Wo der Reacer, der besser aussieht als Driveclub oder ein Spiel, das so gut aussieht wie The Order.
Selbst Killzone wird nicht wirklich etwas streitig gemacht und das ist schon 1,5 Jahre alt.![]()