Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Und wie es das wird, es ist Halo! Die beste Shooter Serie aller Zeiten.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immerhin setzen sie auf 60fps. Gameplay und Story sind mir bei Halo am wichtigsten.Die Frage ist, wie deine 4K verwöhnten Augen auf den Kulturschock der Xbohnen Hardware klar kommen werden. 720p mit Kantenflimmern und instabilen 30-60 FPS werden sicher ein Fest...![]()
Immerhin setzen sie auf 60fps. Gameplay und Story sind mir bei Halo am wichtigsten.
Wie geil, alle Welt spielt Bloodborne und hier im Thread muss man sich mal derbe strecken um ein Thema zu haben![]()
Ja, Halo ist schon Hammer. Mit keinem Shooter hatte ich je mehr Spaß.
Interessant wie sich solche Aussagen irgendwie immer in die Diskussion mischen, obwohl derjenige der das Behauptet keinerlei Ahnung hat![]()
So? Aber warum will man das überhaupt machen? Funktioniert doch super mit Controller ... sofern man es kann. Für M+T gibt's doch den PC ... Für was denn sonst außer für M+T, Mods und Grafikluftwichserei?Der einzige Shooter der auf Konsole wirklich mit M+T funktioniert, d.h. wo man wirklich flott spielen kann, ist Goldeneye.
Außer Rare hat es sonst niemand wirklich optimal hinbekommen und das lag zum Großteil auch am N64 Kontroller. Du darfst mir aber auch gerne das Gegenteil beweisen.
Was ist das denn für eine Argumentation? Crossplay wäre ein Feature, was sich viele wünschen, welche aber halt dank den Kontroller eher selten realisiert wird.
Hier heißt es doch gerne: Shooter kann man mit Kontroller wunderbar spielen..schön, dann wird ja auch niemand was gegen Crossplay haben. Bin mal gespannt wie lange Kontrollerspieler das dann noch Spaß macht..
Für dich. Für mich ist es falsch.Nö, nur weil du gerne mit Kontroller spielst, ist die Aussage noch lange nicht falsch.
Es ist einfach so.
Bullshit ... Jetzt sind alle Shooter CasualMit Shooter meine ich btw oldschool Shooter und nicht der Quatsch, der dank Konsolen ziemlich casualisiert wurde, damit Kontrollerspieler ja auch Spaß daran haben, weil es nunmal nicht so funktioniert hat, wie man gedacht hat.
Spiele werden nicht "dank" ner Plattform einfacher sondern dank Publishern die glauben Spieler sind zu doof um gradaus zu schaun. Sagte ja der EA Typ vor kurzem sogar, das Spiele immernoch zu "kompliziert" sind.
DA I hatte noch kein telltale niveau, bond kritisierte das scharf![]()
Damit hätten wir uns zumindest auf ein Niveau geeinigt![]()
![]()
So? Aber warum will man das überhaupt machen? Funktioniert doch super mit Controller ... sofern man es kann. Für M+T gibt's doch den PC ... Für was denn sonst außer für M+T, Mods und Grafikluftwichserei?
Pffft, warum denn Crossplay? Ich will kein Crossplay.
Bleib doch am PC ... oder gibt's da zu wenig Spieler? Nein, also, wozu dann Crossplay?![]()
Bullshit ... Jetzt sind alle Shooter Casual![]()
eigentlich wär es ein leichtes M+T auf Konsole auch standard zu machen.
Seh da kein problem Controller UND M+T unterstütztung an zu bieten.
Nintendo hat ja auch zig steuermögkichkeiten
Naja stimmt doch, du weißt keinesfalls ob oder wie ich mit Kontroller spiele, da ich es hier nie erwähnt habe.
Ehrlich gesagt habe ich keine Probleme, würde trotzdem liebend gerne Crossplay zum Standard machen.
Warum nicht? Vorteil 1: Konsolenserver sind nicht nach 3 Monaten wie leergefegt, es sei denn sie heißen Halo. Außerdem sind es für die Publisher weniger Kosten. Eigentlich bietet Crossplay nur Vorteile.
Vorallem ist es kein Ding M+T Support bei Konsolen anzubieten/zum standard zu machen. Die casuals wollen es nur nicht, die denken mit Kontrollern funktioniert es super..und das bei einem kompetitiven Genre. Wie gesagt: wenn es so toll funktioniert, dann steht Crossplay ja nichts im Wege, Eingabegerät hin oder her.
Ja, richtig. Genausowenig wie das was du willstSchön für dich, was du willst interessiert hier aber erstmal nicht.
Wenn es nach Spielerzahl geht, müssten die Konsoleros sich doch Crossplay wünschen..man kann ja eine 3 Monatefreie Crossplayzeit einbauen![]()
Wie schön das du das so wunderbar mit Argumenten untermauerst..wenn du es nicht kannst, lass deine Kommentare stecken![]()
Aber anscheinend kennst du die richtigen Shooter ja nicht mehr..
Wie gesagt, ich warte gerne bis du mir das Gegenteil beweist..aber ich denke da kann ich lange warten![]()
Die Frage ist, wie deine 4K verwöhnten Augen auf den Kulturschock der Xbohnen Hardware klar kommen werden. 720p mit Kantenflimmern und instabilen 30-60 FPS werden sicher ein Fest...![]()
Ich hab einmal aim assist ausgestellt bei nem cod.
Holla, die waltfee![]()
Mit voll automatischen geht's vllt noch, aber mit halb automatischen?![]()
musst eben mehr zeit investieren, nur eben mal ausprobieren funktioniert nicht.
Ja, aber stell es mir arg schwer vor
Hast das mal länger probiert?