PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
scheint nen steiler monat für rpg freunde zu sein.
witzig ist auch dass zwischen BB und pillars 3 gens liegen grafisch :v: (pc back to roots und so.. ) Für den titel brauchts keine low middle range ati graka.
bei gamerankings sogar 94,45 % für pillars nach 5 reviews ^^

Man wird noch sehn wie es sich wertungstechnisch entwickelt, dürfte aber wohl ein 90% Titel bleiben.

sagen wir so vor allem dragon age 3 hat halt mehr aufwand in OST, Sound, Sprachausgabe, Engine und allgemein lvls + details gesteckt. Ein Witz kann man eher zu da2 sagen. Aber selbst das hatte gute begleiter und mainquests. Lag halt am schönden geld dass es so hingeschludert wirkte.

ich spreche jetzt nur von Story, Questdesign und Gameplay, dagegen ist auch 3 ein Witz

Pillers of whatever :v: scheint vor allem eines zu sein, ein ausgelieferter Roman mit anhängiger spartanischer Grafik :scan:

man scheint mehr zu lesen als alles andere bei dem Ding lol

war ja klar, dass du wieder ein PC Spiel grundlos schlechtredest, ja wir wissen dass du lieber QTE Shooter haben möchtest :P

Fakt ist: Pillars ist deutlich abwechslungsreicher als die Sony schlauch cinematic experiences zusammen :awesome:

war ja klar, dass du wieder ein PC Spiel grundlos schlechtredest, ja wir wissen dass du lieber QTE Shooter haben möchtest :P

Fakt ist: Pillars ist deutlich abwechslungsreicher als die Sony schlauch cinematic experiences zusammen :awesome:

wieso grundlos schlechtreden?

hier wird doch bei manchen spielen immer gesagt, wenn man nen Film will, geht man ins Kino, dann sag ich halt wenn man lesen will, nimmt man sich nen Buch :nix:

Vertonung ist nur in Englisch und Vertont ist generell das wenigste bei dem Spiel

Resultat davon ist, dass man massig Zeit damit verbringen wird sich durch Textlawinen zu quälen

naja, jeder wie er will

wieso grundlos schlechtreden?

hier wird doch bei manchen spielen immer gesagt, wenn man nen Film will, geht man ins Kino, dann sag ich halt wenn man lesen will, nimmt man sich nen Buch :nix:

es gibt einen kleinen Unterschied zwischen einen 4 Stunden Shooter, bei dem 3 Stunden QTEs ablaufen und einem 100+ Stunden Monster, bei dem man ab und zu etwas lesen muss :ugly:

Pillars allein hat wohl mehr Gameplay als alle Sony cinematic experiences zusammen :ugly:

@Bond

Warum tust du dich eigentlich mit Gameplay so schwer und fixierst dich immer so auf die Grafik.

Da bekommt die PS4 endlich den lang ersehnten Hit mit Bloodbourne und du rührst das Game nicht an.
Dabei ist das Spiel eine Perle. Man muss halt nur verdammt viel "spielen" wenig gucken. ;-)

@Bond

Warum tust du dich eigentlich mit Gameplay so schwer und fixierst dich immer so auf die Grafik.

Da bekommt die PS4 endlich den lang ersehnten Hit mit Bloodbourne und du rührst das Game nicht an.
Dabei ist das Spiel eine Perle. Man muss halt nur verdammt viel "spielen" wenig gucken. ;-)

Bitte wie? Bond spielt Bloodborne gar nicht? :o

Hab mal dein Parallel-Ich zum Thema Bloodborne gequotet :v:

wieso parallel ich? die kritik das die from software games den frust als gameplay verkaufen äußere ich schon lange

es gibt einen kleinen Unterschied zwischen einen 4 Stunden Shooter, bei dem 3 Stunden QTEs ablaufen und einem 100+ Stunden Monster, bei dem man ab und zu etwas lesen muss :ugly:

Pillars allein hat wohl mehr Gameplay als alle Sony cinematic experiences zusammen :ugly:

ab und zu was lesen...

naja, jeder wie er will, sag ich nichts gegen

aber ne komplettvertonung wäre zb erheblich besser

@Bond

auf grafik fixiere ich mich sicher nicht, denn wenn ichs täte, wäre Bloodborne ein Hit aufgrund des Artdesigns

aber hunderte male zu sterben und vor allem jeglichen fortschritt verlieren zu können durchs sterben, ne, das muss nicht sein

ab und zu was lesen...
du hast also auch was gegen Dragon Age & co? :ugly:

und wie ich schon sagte: da steckt mehr gameplay drin als in allen cinematic spielen zusammen (oder von mir aus auch Dragon Age, wenn wir beim RPG Thema bleiben :ugly:), das Spiel ist ziemlich umfangreich und es gibt massig Karten, die erkundet werden wollen (die dazu auch nicht klein sind). Das Spiel ist quasi RPG in reinform, anders als ein gewisser Dragon Age Teil oder sonstige hybriden, die es in den letzten Jahren so gab

das ist aber die PS3 Version :ugly:

Red Dead Redemption gibts immernoch nicht für PC. Mittlerweile dürfte die 10.000 Stunden Marke geknackt sein :awesome:

Rockstar hat ja schon vor eingier zeit gesagt, dass RDR nicht kommen wird, weil das zu teuer ist diesen Code, welcher nur mit Klebeband und Heftzwecken zusammen gehalten wird, für PC zu konvertieren :ugly:

Wenn die allerdings irgendwann mal eine HD Remaster Version machen würden...

Rockstar hat ja schon vor eingier zeit gesagt, dass RDR nicht kommen wird, weil das zu teuer ist diesen Code, welcher nur mit Klebeband und Heftzwecken zusammen gehalten wird, für PC zu konvertieren :ugly:

Wenn die allerdings irgendwann mal eine HD Remaster Version machen würden...
zu teuer bei den ~50 fricklern die das spiel zu würdigen wüssten eben

mal sehen was bei gta rum kommt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom