Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat Pillars auch wer getestet, der halbwegs anerkannt ist? Oder bleibt bei den 10 Reviews von irgendwelchen suspekten Seiten? Da fragt man sich ja, wie schlecht PC im Metacritic abschneiden wuerden, wenn sich auch jemand fuer sie interessieren wuerde.![]()
Hat Pillars auch wer getestet, der halbwegs anerkannt ist? Oder bleibt bei den 10 Reviews von irgendwelchen suspekten Seiten? Da fragt man sich ja, wie schlecht PC im Metacritic abschneiden wuerden, wenn sich auch jemand fuer sie interessieren wuerde.![]()
Eternity ist da, wir sehen uns dann in ner Woche.
Du meinst, in einem Monat. Eternity dauert keine 6 Stunden, die du mal eben mit einer Hand reinspielen kannst
Oh, gute Zeiten für alle :aehja: Und im April kommt Xenoblade für die WiiU in Japan raus. Ich denke, dass PoE die 90% knapp halten kann, auch wenn es bei dem Genre ein bisschen schwierig ist. Viel Text, komplexes Gameplay, viele Lösungswege und Iso-Ansicht als Grafik? Da werden einige durchaus Abwertungen wegen dem fehlenden BOOOM-Faktor geben![]()
Ehh...glaub ich nichtmal. Denn wenn das wer spielt dann nur Genrefans. Für son Spiel kann man halt nen jeden Kunz hinsetzen und ihn mal 100 Stunden spielen lassen.
Das Entpacken dauert noch, werd jetzt erst noch gemütlich Abendessen und dann....
btw. du meinst im April Xenoblade auf 3DS oder? Oder kommt ähm...das neue Xenoblade da schon etwa raus?
Xenoblade X erscheint im April in Japan.
10 Zeichen
Bitte wie? Bond spielt Bloodborne gar nicht? :o
Huh.
Und wie lang wollen die Nasen sich Zeit lassen für die Übersetzung?![]()
Auf Pillars of Eternity freu ich mich auch schonweiß nur noch nicht ob ich jetzt schon zuschlage oder auf die Xbox One Fassung warte. :/
Auf Pillars of Eternity freu ich mich auch schonweiß nur noch nicht ob ich jetzt schon zuschlage oder auf die Xbox One Fassung warte. :/
Quelle: amazon.fr :confused:Auf Pillars of Eternity freu ich mich auch schonweiß nur noch nicht ob ich jetzt schon zuschlage oder auf die Xbox One Fassung warte. :/
excited about gaming for Windows 10 PC
dawn of a new era for PC gaming
MMhhh dann schlag ich wohl eher jetzt schon zu :v:
29.99 bei online-gold.de![]()
31,50€ im Greenmangaming VIP Sale, also bitte eher dort kaufen![]()