So glad R* finally got off their lazy asses and fixed this. I was this close to selling my copy of GTA V. I bought a console game, not a PC game. The graphics aint got no business being good.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So glad R* finally got off their lazy asses and fixed this. I was this close to selling my copy of GTA V. I bought a console game, not a PC game. The graphics aint got no business being good.
kann man Leute für solche posts aus dem Thread hier sperren?Wenn man nen 2000 Euro Monitor hatt der 4k darstellen kann ja ^^
http://www.pcgamer.com/pillars-of-eternity-review/
92% von der PC Gamer
Bin jetzt doch etwas gehyped und voller Vorfreude.
The story in Pillars of Eternity is told largely through text. Page upon page of superbly written, vivid, descriptive text. There’s some voice acting, from companions and in important story quests, but mostly you have to use your imagination. This frees Obsidian to write mountains of text without having to worry about recording dialogue for it all, and the result is a vast amount of detail.
As characters speak, their body language is described, giving you a sense of their personality. Click a magnifying glass icon on certain objects in the world and you’re treated to a totally unnecessary, but wonderfully evocative, description of them. Use your Watcher powers on selected NPC’s souls and you’re treated to expressive 500-word vignettes about their past. I haven’t done this much reading, and enjoyed it, in a game since Planescape: Torment.
könnte wohl echt nen 90+ game werden
so ein mist aber auch![]()
IGN IT 9,4/10It’s a triumph. A wonderful, enormous and spellbinding RPG, gloriously created in the image of BioWare’s Infinity classics, but distinctly its own. A classic in every sense.
Downgrade Patches
Hat Konsolen Gaming einen neuen Tiefstand erreicht?
Der Patch 1.21 für Dying Light ist ja schon seit einigen Tagen verfügbar und sollte vor allem die Performance-Probleme auf dem PC beheben. So wie es aussieht, scheint Techland das auch geschafft zu haben.
Klingt ja erst einmal schön und gut, aber dass das alles auf Kosten der Grafik geht, scheint Techland vergessen haben zu erwähnen. Denn nach dem Patch ist eure Sichtweite schlichtweg halbiert. Das lässt sich auch in den Konfigurationsdatein des Spiels nachlesen. Das hat zwar zur Folge, dass das Spiel bei vielen Leuten besser läuft, sorgt aber auch dafür, dass Texturen von Häusern auf mittelere Distanz unscharf und matschig werden oder weit entfernte Objekte schlichtweg nicht dargestellt werden. Auch Schatten werden bei weit entfernten Objekten nicht mehr angezeigt. Das alles kommt zwar der Performance zu Gute – unschön ist es aber dennoch.
wünsche dem dutzend leute die es kaufen viel spass![]()
Ist doch ne gute Zeit für jeden, PCler spielen Eternity, PS4ler Bloodborne, WiiUler Candy Crush um sich gleich auf die Zukunft vorzubereiten und Xboxler spielen Scrabble. Jeder hat ne gute Zeit![]()
mit den spielen möchte ich nicht auf ner einsamen insel landen :v:
Sei mal nich so fies zu Bloodborne, soll doch gut geworden sein![]()
#1 bei Steam, GMG und GoG werden also mindestens doppelt so viele sein!![]()
Das ist so
Das habe ich so vermisst seit der Goldenen Ära der cRPGs und Morrowind: einfach lesen. Kein 6-Stunden Boom Boom Bang Bang, komplett phantasielos und vorgekaut und vorgewürgt auf dem Bildschirm - sondern die eigene Phantasie mitspielen lassen. Und das für 50+ Stunden. Ich fühle mich wieder wie zu Beginn meiner Gaming-Reise :love2:
Und noch was anderes schönes für den morgen:
https://youtube.com/watch?v=mZDCrY6Iysc
Gta 5 ziemlich downgegraded mit dem letzten konsolen update.
obsidan + kickstarter = kein launch kauf, hoffe ich konnte helfen.
http://www.ingame.de/artikel/dying-light-grafik-downgrade-nach-patch-1-21/
typisch konsole...oh...moment mal...
![]()
Sieht gut aus, da hat die PS4 mal einen exklusiven Hit und prompt kommt der PC und spuckt ihnen in die Suppe
Mich sprechen zwar beide Games nicht unbedingt an, bei PoE werde ich aber später wohl vorbeischauen, weil das Konzept recht gut zu sein scheint und nichts dagegen spricht mal wieder ein klassisches RPG zu spielen![]()
Dragon Age 2+3 sind anscheinend auch ein Witz gegen Pillars, der Fluch des AAA Gamings.