PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube ja das war alles geplant von Sony.

Erst hypen Sie The Order in Grund und Boden, damit es Erwartungen weckt, die es in keinster Weise erfüllen kann. Dann lassen sie es von den Reviewern durch den Kakao ziehen, machen aber weiter fette Werbung mit der fettigen Grafik. Die Leute kaufen es begeistert, realisieren zu Hause, dass es Müll ist, und wettern dagegen, genauso wie die Reviewer. Nun sind nach Killzone, Knack, DriveClub, Destiny, Infamous und Co. die PS4 Erwartungen bereits im Keller, keiner erwartet mehr ein gutes Spiel.

Bloodborne erscheint, die Reviewer gehen ohne Erwartungen an das Game heran, um nicht enttäuscht zu werden und finden ein brauchbares Spiel mit annehmbarem Gameplay vor, etwas, das bei Sony Exklusivtiteln nicht mehr für möglich gehalten wurde. Die Begeisterung ist enorm, es hagelt 10/10, GOTY Ankündigungen und die Reviewer brechen Scharenweise in Tränen aus, obgleich dem Wunder, das sich vor ihren Augen abspielt: Ein ordentliches PS4-Exklusivspiel hat das Licht der Welt erblickt, Lobpreiset Herrn Cerny! :v:

Wäre immernoch ein ordentliches Exclusivspiel mehr als der PC hatt ^^

Davon mal abgesehen das Infamous, driveclub und destiny gute bis hervorragende Spiele sind :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Destiny an die 800 Stunden gespielt und kenne persönlich auch keinen besseren Shooter. In unseren
Clan (14 Leute) sind im übrigens 10 ehemalige PC onlys. Bei mir ist zwar die Luft bei Destiny raus, aber mehr konnte
ich für mein Geld nicht erwarten.

Infamous ist nen spassiges open world game. Drive club hatte nen ruppigen Start aber ist so wie es nun ist nen großartiges Rennspiel mit hammer grafik und destiny bietet nen spassigen coop den ich heute noch mit Freunden gerne zocke.
Ok, also eine reine subjektive Einteilung und Bewertung.....
Wäre meiner Ansicht nach immernoch ein ordentliches Exclusivspiel mehr als der PC hatt ^^

Davon mal abgesehen das Infamous, driveclub und destiny meiner Meinung nach gute bis hervorragende Spiele sind :goodwork:
fixed that...ur welcome!

Wäre immernoch ein ordentliches Exclusivspiel mehr als der PC hatt^^

Davon mal abgesehen das Infamous, driveclub und destiny gute bis hervorragende Spiele sind :goodwork:

Ich glaube, das ist rein mathematisch unmöglich :ugly: Außer, du willst damit aussagen, der PC hätte exakt 0 ordentliche Exklusivspiele xD

Die Situation jetzt ist doch eigentlich gut. Dadurch, dass BloodBorne draußen ist, wird hier hoffentlich weniger getrollt und in ein paar Tagen erscheint mit Pillars of Eternity ein 60+ Stunden RPG-Epos exklusiv für den PC. Ich hoffe, BB reicht für die nächsten Monate, damit hier wieder gut diskutiert werden kann :aehja:

Ich habe Destiny an die 800 Stunden gespielt und kenne persönlich auch keinen besseren Shooter. In unseren
Clan (14 Leute) sind im übrigens 10 ehemalige PC onlys. Bei mir ist zwar die Luft bei Destiny raus, aber mehr konnte

in 1-2 jahren auch nen super game. PC dann gerne mitte nächsten jahres mit einklinken. Interessant ist es schon, es fehlt nur content as hell.

Wie definiert ihr ordentlich/gut/hervorragend und Exklusiv gerade?

ryMONf8.jpg

^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

Im MP macht auch die so eine Gurken wie Destiny, Elite oder Dragon Age Spass.

Ich hatte allerdings ein paar andere Erwartungen, wenn man bedenkt vom wem die Spiele sind...naja, wenigestens stehen jetzt Witcher, Pillars und Bloodborne vor der Tür.:-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom