PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auch hier spreche ich nochmal mein Beileid an alle PCler aus.

Danke, aber nicht nötig.

Mit Pillars of Eternity, Torment: Tides of Numera und Sword Coast Legends kommen schon mal 3 extrem vielversprechende exklusive Kracher auf uns Totesser zu. Und das sind nur die, die mir gerade spontan eingefallen sind.
Unterversorgt sind wir bestimmt nicht.

Aber ich kann euch Zornys natürlich verstehen, warum ihr gerade so aus dem Häuschen seid. Endlich, nach gefühlten 3 Jahren, kommt mal ein exklusiver Kracher für euch. Da ist das Serotonin Level wahrscheinlich gerade auf Anschlag bei euch. :-)

jetzt nur die Frage ob das nur für ShopTo gilt pder für alle, Amazon bietet die ja noch an.

Aber ansonsten, das wäre :banderas:

:rofl3:

Auch hier spreche ich nochmal mein Beileid an alle PCler aus. Aber irgendwann kommt ja endlich GTA5 hab ich gehört :rofl4:

mein Beileid, dass du eine neue Konsole nur für Remasters und 1 gutes Spiel gekauft hast :kruemel:

Man hätte Bloodborne aber auch gut für PS3 bringen können...aber ich glaube da hatte Sony was dagegen. From Software hätte bestimmt nicht nein gesagt.

Auch hier spreche ich nochmal mein Beileid an alle PCler aus. Aber irgendwann kommt ja endlich GTA5 hab ich gehört :rofl4:

Auf die beste Version, so haben mir schon vor Jahren unsere Konsolenfreunde erzählt, auf die hat man zu warten. :v:

Frag doch mal lieber wieviel PS4ler sich das Spiel holen und tatsächlich durchspielen :v:

Holen wird nicht so das Problem, das muss der gemeine Zorny ja quasi, endlich mal ein Spiel das exklusiv ist und nicht als Gurke da steht, da muss man ja schon durch Gruppenzwang zugreifen, auch wenns einem vielleicht gar nicht gefällt :)

Aber habe mir jetzt mal ein paar Videoreviews zu Bloodborne angesehen, scheint nicht ganz so lahmarschig wie Dark Souls zu sein, der Wegfall des Schildes tut der "Serie" scheinbar gut. Vielleicht irgendwann fürn 10er vom Grabbeltisch :ol:

Zuletzt bearbeitet:
Aber habe mir jetzt mal ein paar Videoreviews zu Bloodborne angesehen, scheint nicht ganz so lahmarschig wie Dark Souls zu sein, der Wegfall des Schildes tut der "Serie" scheinbar gut. Vielleicht irgendwann fürn 10er vom Grabbeltisch :ol:

Keine Ahnung wieso soviele hier über die Schilde in Dark Souls abbitchen. Ich komme absolut problemlos durch Schilde, auch im PvP.

0E73tjV.gif

Sonys heute überall auf der Welt :v:

Ich glaube ja das war alles geplant von Sony.

Erst hypen Sie The Order in Grund und Boden, damit es Erwartungen weckt, die es in keinster Weise erfüllen kann. Dann lassen sie es von den Reviewern durch den Kakao ziehen, machen aber weiter fette Werbung mit der fettigen Grafik. Die Leute kaufen es begeistert, realisieren zu Hause, dass es Müll ist, und wettern dagegen, genauso wie die Reviewer. Nun sind nach Killzone, Knack, DriveClub, Destiny, Infamous und Co. die PS4 Erwartungen bereits im Keller, keiner erwartet mehr ein gutes Spiel.

Bloodborne erscheint, die Reviewer gehen ohne Erwartungen an das Game heran, um nicht enttäuscht zu werden und finden ein brauchbares Spiel mit annehmbarem Gameplay vor, etwas, das bei Sony Exklusivtiteln nicht mehr für möglich gehalten wurde. Die Begeisterung ist enorm, es hagelt 10/10, GOTY Ankündigungen und die Reviewer brechen Scharenweise in Tränen aus, obgleich dem Wunder, das sich vor ihren Augen abspielt: Ein ordentliches PS4-Exklusivspiel hat das Licht der Welt erblickt, Lobpreiset Herrn Cerny! :v:

Dann war der Plan aber nur halbwegs durchdacht. Jeder der sich in der letzten Gen bereits einmal auf die Souls-Spiele eingelassen hatte, wusste doch dass es From Software richtig drauf hat und die Prioritäten da genau umgekehrt zum sonstigen Sony-Plan sind. :ol: Nur vermisse ich das latenzkritische Physikgameplay in Bloodborne. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom