Crysis: 90%*hust* Crysis auf PC *hust* :-D
Gameplay Gurken gibt es überall. Mich juckt The Order gar nicht.
Crysis 2: 86%
Crysis 3: 77%
The Order: 63%
Nächster Versuch bitte

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Crysis: 90%*hust* Crysis auf PC *hust* :-D
Gameplay Gurken gibt es überall. Mich juckt The Order gar nicht.
wieso nimmt ihr Cortana ernst, nichtmal er kann sich ernst nehmen![]()
Crysis: 90%
Crysis 2: 86%
Crysis 3: 77%
The Order: 63%
Nächster Versuch bitte![]()
Gott, wie plump.
Irgendwie fehlt dir immer wieder das richtige Feingefühl bei deinen Bashes.
30fps sind bei Actiongames einfach unspielbar. Da kann es noch so schön aussehen.Kaschierte Traurigkeit, dass die Grafikreferenz wieder nicht bei ihm spielbar ist ^^
30fps sind bei Actiongames einfach unspielbar. Da kann es noch so schön aussehen.
Ihr würdet das Spiel noch toll finden wenns 24fps hätte. Hauptsache cinematisch![]()
Gibt leider trotzdem nix, was besser aussieht als The Order. Deal with it.
Finde Metro Last Light noch immer beeindruckender. Vorallem wegen der vie höheren Framerate und der viel höheren Auflösung.Gibt leider trotzdem nix, was besser aussieht als The Order. Deal with it.
30fps sind bei Actiongames einfach unspielbar. Da kann es noch so schön aussehen.
Ihr würdet das Spiel noch toll finden wenns 24fps hätte. Hauptsache cinematisch![]()
Naja seitdem ich nur noch 10/10 Freundinnen hatte, will ich halt nicht mehr zurück zu 3-6/10.hat dich doch bei halo auch nie gestört oder jetzt plötzlich ?
Mir gefällt the Order wirklich gut. Story, Spielbarkeit und Grafik sind wirklich top. Potential wurde aber mal wieder reichlich verschenkt. Mit Sammelgegenständen hätte man sicher viel machen können, da es einfach Spass macht jeden Winkel ab zu suchen.
Da witzige an der ganzen Rummeckerei der Leute ist ja, das Gears of War damals noch 90% bekommen hat und genau das selbe bot. Heute wird exakt das selbe Game im anderen Setting abgewertet. Deshalb werden neue Games auch kaum noch die 90% Hürde schaffen, da die Erwartungshaltung einfach zu hoch ist Aber warum viele Games über Jahre auch immer wieder mit Trailern und Storyinfos gespoilert werden ist mir auch ein Rätsel. Ich denke es würde dem Hersteller viel helfen einfach das fertige Spiel auf den Markt zu bringen ohne Jhare vorher schon die halbe Geschichte zu erzählen. Einfach ideotisch sowas.
Ich für meinen Teil bin jedenfalls sehr happy mit dem Game. Ryse und Knack haben mir damals übrigens auch sehr gut gefallen.
@Cortana: Crysis als guten Shooter dar zu stellen ist ein Witz, vor allem wenn man dann noch über The Order herzieht.
Naja seitdem ich nur noch 10/10 Freundinnen hatte, will ich halt nicht mehr zurück zu 3-6/10.
Uh oh das wird ein Massaker.Naja seitdem ich nur noch 10/10 Freundinnen hatte, will ich halt nicht mehr zurück zu 3-6/10.
Mir gefällt the Order wirklich gut. Story, Spielbarkeit und Grafik sind wirklich top. Potential wurde aber mal wieder reichlich verschenkt. Mit Sammelgegenständen hätte man sicher viel machen können, da es einfach Spass macht jeden Winkel ab zu suchen.
1) Da witzige an der ganzen Rummeckerei der Leute ist ja, das Gears of War damals noch 90% bekommen hat und genau das selbe bot. Heute wird exakt das selbe Game im anderen Setting abgewertet. 2) Deshalb werden neue Games auch kaum noch die 90% Hürde schaffen, da die Erwartungshaltung einfach zu hoch ist Aber warum viele Games über Jahre auch immer wieder mit Trailern und Storyinfos gespoilert werden ist mir auch ein Rätsel. Ich denke es würde dem Hersteller viel helfen einfach das fertige Spiel auf den Markt zu bringen ohne Jhare vorher schon die halbe Geschichte zu erzählen. Einfach ideotisch sowas.
Ich für meinen Teil bin jedenfalls sehr happy mit dem Game. Ryse und Knack haben mir damals übrigens auch sehr gut gefallen.
3) @Cortana: Crysis als guten Shooter dar zu stellen ist ein Witz, vor allem wenn man dann noch über The Order herzieht.
Naja seitdem ich nur noch 10/10 Freundinnen hatte, will ich halt nicht mehr zurück zu 3-6/10.
Finde Metro Last Light noch immer beeindruckender. Vorallem wegen der vie höheren Framerate und der viel höheren Auflösung.
So oder so: dass ihr ein 60% Game abfeiert ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten![]()
ich feier nur die grafik, die ihresgleichen auf PC vergeblich sucht. ich kaufe das spiel nicht mal. bekomme es aber geliehen ^^
- Der PC bietet eine umfassende Spielebibliothek, dank Kompatibilität zu älteren Spielen.
- Ältere Spiele wirken auf dem PC nicht so alt, da sie mit maximalen Grafikeinstellungen gespielt werden können.
- Der PC bietet eine breite Bibliothek an Adventure-Spielen, die PS4 maximal eine magere Auswahl an aktuellen Releases.
- Der PC bietet eine breite Bibliothek an Strategie-Spielen, die PS4 maximal eine magere Auswahl an aktuellen Releases.
- Online Spielen ist auf dem PC kostenlos.
- Der PC bekommt viele der "exklusiven Spiele" von Microsoft. z.B. Fable, Titanfall oder Alan Awake.
- Spiele auf dem PC sind günstiger!
- Spiele auf dem PC können nach den eigenen Bedürfnissen angepasst werden: Ich spiele z.B. lieber in 720p mit 60fps anstelle in 1080p und 30fps. In Tomb Raider z.B. auf der PS4 gibt es starke Frame-Raten Einbrüche, nur um die Trees-FX Technologie zu präsentieren. Ich schalte Trees-FX lieber ab und habe dafür 60 fps.