PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oha NextGen Versionen von Dead or Alive anscheinend sehr buggy. Wie schafft man sowas bei einem Konsolenspiel, was ja an die Hardware angepasst sein sollte? :ugly:

imagefzkz1.jpg

Heute bekommen :v:

Ui, wenn das mal nicht der Filialleiter sieht
nono63jyc.gif

:v:

oha NextGen Versionen von Dead or Alive anscheinend sehr buggy. Wie schafft man sowas bei einem Konsolenspiel, was ja an die Hardware angepasst sein sollte? :ugly:

buggy hardware confirmed? :nix:

:v:

kann ja deine meinung sein, ich habe ne andere.

deine liste könnte ich zum beispiel auf pc titel so anwenden.

Planescape torment - schon damals miese grafik gepart mit endlosen mistdialogen nem kaputten KS und pseudo rpg element mit kack chars

half Life 2 - pseudo physik rätsel game mit mieser schnippel story, lahmen gameplay und viel zu wenig umfang.

command and conquer udn starcraft - unausgereiftes geclicke mit unglaublich schlechter KI samt wegfindung in y-storys.

unreal tournament - anspruchlos bunny gehoppe mit chaotischem map design samt kack waffen

homeworld - mieseste sci fi story ever gepaart mit der schlechtesten steuerung ever in einem videogame

system shock 2 - pseudo grusel mit nciht vorhandener KI und ner schlecht präsentierten story

age of empires 1 und 2 - anspruchslose aufbaustrategie mit ner rudimentären story die mir im LAN kein stück fun machte.

hl2 = war und ist müll ganzes game ruht sich auf einer waffe aus hl1 god game mit möglichkeiten die für die zeit eher kaum zu finden waren
technisch war es nen quake engine die wieder aufgebohrt wurde und teils schlecht lief auf der hardware obwohl die verbesserung eher gering waren
physik ok aber das hatte man schon in anderen games wie trespasser anno 1998 gesehen imo eines der games das technich wirklich fortschrittlich war und nicht durch lausge bild filter einem was vormachte

Planescape torment = nie gespielt

ut = naja nen mp only game zu zeiten als ne 1000er dsl flat leistung was besonderes war, da fand ich unreal schon besser da es technisch als auch von der story viel geboten hat

homeworld = nie gespiel wozu auch gab freespace wing commander und co

c&c = für heutige verhältnisse ja für damalige nö
da war sowas eher selten war und das game punktette vorallem durch story und presentation

age of empire 1-2 = ansspruchslos aufbau game klar und wenn du kein fun im lan hattest lag es wohl entweder an dir oder deinen freunden nicht am game

was sys angeht das game hatte mehr horror stimmung als so manches horror game von heute und das obwohl es kein horro spiel war und setzte sein prioritäten in story und gameplay legte nicht hübsch grafik ohne was dahinter

im grunde setzten diese games teils grundsteine für sachen die selbst heutige spiel kaum schaffen und ich bin mir sicher das keines dieser game auch nur im ansatz 5h lang war
aber schon lustig wie du den heutigen standard auf games legst die teils 10-15 jahre oder älter sind :v:
den einige der sache die du da kritisierst sind aus techischer sicht einfach so gewesen

in paar jahren erinnert sich doch kein schwein mehr an games wie infamous the order und co ich sage nur diese sony copy von ssbm die vor kurzem erscheinen ist
die game die oben genannt hast wird man aber in 20 jahren noch kennen :-) weil sie die entwicklung von spielen vorangetrieben haben durch neuen ideen in gameplay oder technik
nen game das einfach versucht nur nen film zu kopieren oder hübsch aussieht is da schnell vergessen als man schauen kann

ein Sci-Fi Strategiespiel bitte nicht mit einer Space Sim vergleichen :kruemel:

@Rince deine meinung zu System Shock und AoE macht mich traurig :(

btw: dat denial bei den the Order Wertungen im anderen Thread :banderas:

An alle!

mein post zu dem games umfasst genau die gegenteilige meinung die nieder geschrieben wurde.
mir war halt die liste von playerone doch sehr subjektiv geprägt.

Zuletzt bearbeitet:
oha XBone Version von Dead or Alive anscheinend sehr buggy. Wie schafft man sowas bei einem Konsolenspiel, was ja an die Hardware angepasst sein sollte? :ugly:
Fixed for ya
Kannst dir wohl vorstellen wie dolle das bei der PC Version wohl gerade aussieht wenn das sogar verschoben werden musste :v:

Fixed for ya
Kannst dir wohl vorstellen wie dolle das bei der PC Version wohl gerade aussieht wenn das sogar verschoben werden musste :v:

gta 5 hd (oder pc version) wurde um ganze 4 monate verschoben für die volle rockstar liebe. :v:
cd projekt schenkt den ati besitzern ganz bestimmt viel aufmerksamkeit :love2:

Ich wüsste jetzt kein PC-Spiel, das an The Order rankommt. Aufwischen ist aber imo zu übertrieben ausgedrückt und wo die One das getan hat, wüsste ich auch gerne.

Ich wüsste jetzt kein PC-Spiel, das an The Order rankommt. Aufwischen ist aber imo zu übertrieben ausgedrückt und wo die One das getan hat, wüsste ich auch gerne.

Nicht mal an killzone oder infamous kommt ein pc game ran :nix:
apropo Spiele, was ist eigentlich mit GTA 5 für den pc??

Willst du ein Bilder war??
Wir können sofort damit anfangen wenn du willst :coolface:

Nein danke, dadurch werden deine Augen ja auch nicht besser.
Cortana delivert aber gerne in dem Bereich.
Von deiner Seite kommen dann bestimmt wieder ein paar thumbnailgifs und bullshots.

@mysc
The order sieht richtig gut aus und wirkt auch so, aber vom grafischen Aspekt ist das einfach nicht beeindruckend.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom