Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Heute bekommen :v:
oha NextGen Versionen von Dead or Alive anscheinend sehr buggy. Wie schafft man sowas bei einem Konsolenspiel, was ja an die Hardware angepasst sein sollte?![]()
kann ja deine meinung sein, ich habe ne andere.
deine liste könnte ich zum beispiel auf pc titel so anwenden.
Planescape torment - schon damals miese grafik gepart mit endlosen mistdialogen nem kaputten KS und pseudo rpg element mit kack chars
half Life 2 - pseudo physik rätsel game mit mieser schnippel story, lahmen gameplay und viel zu wenig umfang.
command and conquer udn starcraft - unausgereiftes geclicke mit unglaublich schlechter KI samt wegfindung in y-storys.
unreal tournament - anspruchlos bunny gehoppe mit chaotischem map design samt kack waffen
homeworld - mieseste sci fi story ever gepaart mit der schlechtesten steuerung ever in einem videogame
system shock 2 - pseudo grusel mit nciht vorhandener KI und ner schlecht präsentierten story
age of empires 1 und 2 - anspruchslose aufbaustrategie mit ner rudimentären story die mir im LAN kein stück fun machte.
Das ist nen Fake/Troll-Account. Hat nix mit dem echten Kaz Hirai zu tun![]()
Fixed for yaoha XBone Version von Dead or Alive anscheinend sehr buggy. Wie schafft man sowas bei einem Konsolenspiel, was ja an die Hardware angepasst sein sollte?![]()
Wo liegen die zurück??
Beide Konsolen haben Games die grafisch mit dem pc den Boden aufwischen.
Fixed for ya
Kannst dir wohl vorstellen wie dolle das bei der PC Version wohl gerade aussieht wenn das sogar verschoben werden musste :v:
Beide Konsolen haben Games die grafisch mit dem pc den Boden aufwischen.
Ich wüsste jetzt kein PC-Spiel, das an The Order rankommt. Aufwischen ist aber imo zu übertrieben ausgedrückt und wo die One das getan hat, wüsste ich auch gerne.
Willst du ein Bilder war??
Wir können sofort damit anfangen wenn du willst![]()