PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na das ist ja ned das einzige Vita Game das du gerne hättest :v:
Zudem
wie viele noch, dass du "jedes" schreiben kannst?
Haste ned sogar das schlechte 3ds Game der Reihe? :v:

liegt hier noch Originalverschweißt, da ich Hoffnung hatte, dass das nur in limitierter Auflage produziert wird und sich die ganze Freak-Zielgruppe darauf stürzen würde :v:

na, wenn du Persona als Crap-Titel bezeichnen willst, bitte :v:

kann man bei Vita-Titeln überhaupt von "viel" sprechen? :v:

Ne viele games die du gern für den pc hättest
Ich zb kauf oreshika im märz für den preis den du für das tolle neptunia gezahlt hast :v:

Endlich kommt eine Konsole mit 4k

»Wir versuchen, die Technologie auf ein neues Level zu bringen, wie es noch nie zuvor gemacht wurde. [...] Die Xbox One und die PS4 liegen beim Prozessor und bei der Grafik bereits zwei Generationen zurück. Sie werden am Ende ihres Lebenszyklusses vier bis fünf Generationen zurückliegen. Das ist in einer von Technologie beherrschten Welt inakzeptabel«
http://www.gamestar.de/news/konsolen/3083139/obox.html

:ugly:

Nicht schwer, besser als eine Konsole zu sein, die es nicht gibt:

hundfdk0g.png

:nix:

...ok, der war schlecht :lol:

konkurrenz belebt das geschäft, bin schon auf die Chinakonsole gespannt, hoffentlich läufts besser als Ouya

uc2, heavy rain, journey, gow3, tlou sind herrausragende produkte die es auf anderen plattformen nicht gibt. Kann man auch gerne zugeben.

gow gespeilt mheee da lieber ng 1-2 das ist eine harausforderung und nicht nur wilders tastendrücken mit übergroßen monstern

uc2 0815 shooter hab mit durch gequält und sogar den endboss am lustig leuchtenden baum gekillt für mich nen schlechter rail-cover-shooter mit austauschbaren figuren und einer story die man nach 8 min schon vergessen hat
p.s diese bunten affen menschen wer denkt sich solch nen mist aus?

tolu gameplay krücke ohne wiederspiel wert, lame story die vorhersehbar ist, halt einmal durch und zurückgegeben

journy ne keine lust drauf

hr qte game ohne gameplay ne danke da schau ich mir lieber nen guten film an

kenne viele diese super duper sony games aus ersten hand das meiste für mich eher durchschnitt

@OBox: Laut Logo darf man ja davon ausgehen, dass damit DRM und streaming ihren Einzug in die Wohnzimmer halten werden sollen? Xbox One 2.O anyone? :awesome:

gow gespeilt mheee da lieber ng 1-2 das ist eine harausforderung und nicht nur wilders tastendrücken mit übergroßen monstern

uc2 0815 shooter hab mit durch gequält und sogar den endboss am lustig leuchtenden baum gekillt für mich nen schlechter rail-cover-shooter mit austauschbaren figuren und einer story die man nach 8 min schon vergessen hat
p.s diese bunten affen menschen wer denkt sich solch nen mist aus?

tolu gameplay krücke ohne wiederspiel wert, lame story die vorhersehbar ist, halt einmal durch und zurückgegeben

journy ne keine lust drauf

hr qte game ohne gameplay ne danke da schau ich mir lieber nen guten film an

kenne viele diese super duper sony games aus ersten hand das meiste für mich eher durchschnitt

kann ja deine meinung sein, ich habe ne andere.

deine liste könnte ich zum beispiel auf pc titel so anwenden.

Planescape torment - schon damals miese grafik gepart mit endlosen mistdialogen nem kaputten KS und pseudo rpg element mit kack chars

half Life 2 - pseudo physik rätsel game mit mieser schnippel story, lahmen gameplay und viel zu wenig umfang.

command and conquer udn starcraft - unausgereiftes geclicke mit unglaublich schlechter KI samt wegfindung in y-storys.

unreal tournament - anspruchlos bunny gehoppe mit chaotischem map design samt kack waffen

homeworld - mieseste sci fi story ever gepaart mit der schlechtesten steuerung ever in einem videogame

system shock 2 - pseudo grusel mit nciht vorhandener KI und ner schlecht präsentierten story

age of empires 1 und 2 - anspruchslose aufbaustrategie mit ner rudimentären story die mir im LAN kein stück fun machte.

The Order Metacritic > Total War: Attila Metacritic

:banderas:

:banderas: :v:

More like The Order 18 66! BOOM
Oder wie wärs mit The Order Eighteen Eighty Six out of Ten! BOOSH
Nehmt das Leute die Spaß an nem Spiel haben! ZING!
Bäm Metascores!

age of empires 1 und 2 - anspruchslose aufbaustrategie mit ner rudimentären story die mir im LAN kein stück fun machte.

Egal obs Spaß ist oder nicht, sowas sagt man nicht :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom