PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie gesagt... ich bin der Meinung, dass das die objektivste Darstellung der Tatsachen war. Sony zeigte auf, was ihre Konsole kann/bekommt. Microsoft präsentierte, was ihre Konsole kann/bekommt. Und Nintendo war nicht da (:v:)

Mir geht es aber nicht darum wie die Firmen Objektiv betrachtet geschaft haben ihr Marketing zu setzen und nichts anderes ist solch ne Show, sondern was nun im Packet drinne ist.

Außer natürlich es schaut so aus, dass ich garnicht mehr das Endprodukt kaufe, sondern die Versprochene Heile Welt. Das wäre natürlich ne Endmündigung des Konsumenten.

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es aber nicht darum wie die Firmen Objektiv betrachtet geschaft haben ihr Marketing zu setzen und nichts anderes ist solch ne Show, sondern was nun im Packet drinne ist.

Dann die Frage an dich: Was/wer wäre denn in diesem Fall objektiv?

fakt ist aber ds sehr viele vorallem in sony lager jedes jedes game von sony egal wie in wirklichkeit ist schon als goty ansehen schau hier schau da scheuklappen drauf und durch
bis sie die reviews auf den boden aufschlagen lassen
kommt schon wie oft wurde in den letzten tagen gifs gepostet oder gesten hier schaut auch meine verschwomenen bilder hier

die meisten Leute haben ja auch schon direkt beim Gameplay-Material von Order gesagt, dass das Spiel eine Gurke wird, das wurde ja versucht ewig schönzureden von manchen Sonys, naja, die Fakten sind ja jetzt da :ugly:

Dann die Frage an dich: Was/wer wäre denn in diesem Fall objektiv?

Das versuche ich Anhand der Fragen rauszukitzeln.

Vor einiger Zeit diente die Objektivität damals Spiele zu präsentieren welche für sich sprechen.
Seht her, wir haben Spiel A, B, C, wir müssen sie nicht relativ schön reden, sondern stehen absolut unabhängig für sich!

Heute scheint es die Beste Show zu liefern, das Endprodukt also wayne.

Wenn ich mir ne Videospielkonsole kaufe, dann doch wegen Videospiele und nicht mit dem Hauptgrund dem mein Geld zu liefern der die Beste Werbung macht.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.p4rgaming.com/ready-at-d...ed-like-a-movie-wed-be-seeing-perfect-scores/

"Once again, video game reviewers have failed us,” explained game director Dana Jan this morning, “People should really form their own opinions about The Order: 1886 rather than take the word of some person who doesn’t even know a good story when they experience it. I honestly hope that everyone goes to YouTube and watch the entire thing to understand why The Order: 1886 is such a good movie.”"

:v:

Ich kann Videospiele auf meiner Konsole spielen -> objektiv
Es gibt bestimmte Spiele, die kommen nur auf Konsole X, Y oder PC raus -> objektiv

Spiel als Kaufgrund für eine Konsole -> subjektiv (immer!)

Wenn aber das Endprodukt stets Subjektiv ist, macht der War keinen Sinn :blushed:

Heißt also, dass man sich als Ausgleich an Showevents klammert um diese Subjektivität zu kompensieren?

Spiel als Kaufgrund für eine Konsole -> subjektiv (immer!)

np :lol:

Wobei die Qualitäten eines Spieles auch objektiv fassbar sind.
Es kommt halt immer drauf an, ob ein Spiel einen anspricht. Gibt ja auch Leute, die Mario nicht mögen, obwohl das Gameplay sehr sehr gut ist^^.

@Naru Hier geht es auch nur darum, den anderen seine Meinung aufzdrücken ;)^^.

die meisten Leute haben ja auch schon direkt beim Gameplay-Material von Order gesagt, dass das Spiel eine Gurke wird, das wurde ja versucht ewig schönzureden von manchen Sonys, naja, die Fakten sind ja jetzt da :ugly:
diese stimmen waren ja aber nur die ""hater die neidisch sind auf goty!!"""
wenn die nicht sofort jeden mist den man exklisiv produziert als gold sehen sonden auch mal kritisch hinterfragen dann würden die entwickler ihre fehler eher einsehen
so bekommen sie nur das feedback der ja sager die alles toll finden was man ihnen vorschreibt und wundern sich am ende selbt über die schlechten wertungen

Wobei die Qualitäten eines Spieles auch objektiv fassbar sind.
Es kommt halt immer drauf an, ob ein Spiel einen anspricht. Gibt ja auch Leute, die Mario nicht mögen, obwohl das Gameplay sehr sehr gut ist^^.

Dann kann es nicht nur ein Subjektives Kriterium geben.

Jemand kann Elvis nicht mögen obwohl die Musik Objektiv gut, Subjektiv aber einem nicht anstimmt.

Jemand kann Justin gut finden, obwohls nur Crap ist und man Subjektiv falsch liegt.

Sag ich ja nicht, dass Subjektivität alleine dasteht. Es ist nur so, dass sie eine größere Rolle spielt bei objektiv guten Spielen.
Wenn die Qualität fehlt, dann fällt es auch umso schwerer daran Spaß zu haben :P.

http://www.p4rgaming.com/ready-at-d...ed-like-a-movie-wed-be-seeing-perfect-scores/

"Once again, video game reviewers have failed us,” explained game director Dana Jan this morning, “People should really form their own opinions about The Order: 1886 rather than take the word of some person who doesn’t even know a good story when they experience it. I honestly hope that everyone goes to YouTube and watch the entire thing to understand why The Order: 1886 is such a good movie.”"

:v:

okj
If we had released The Order: 1886 as a movie like we intended, we probably would have won a few Oscars.”

gut gibt viele schleche hollywood filme aber nen oscar dafür das man dialoga und szenen aus anderen filmen medien copiert?
ende vom game etwas genauer
[video=youtube;xxmXx2M1oVI]https://www.youtube.com/watch?v=xxmXx2M1oVI[/video]

wenn der entwickler scheinbar selbst nicht zu wissen schein das er nen spiel erschaffen soll keinen film dann ist wohl aller hilfe vergebens und wenn man dann noch denkt das man mit copy an paste nen oscar bekommt erst recht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom