PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nur weils der community gefällt muss es den testern nicht gefallen
muss es nicht, aber so angetan wie die meisten zeitschriften sind, ist SC endlich mal wieder ein Spiel, was schon lange gewünscht wurde.

und vor allem weil die Zeitschriften ja auch gerne Spielumfang (und Grafik) bewerten, kann SC schonmal nicht schlecht werden.

Ich meine ein Kapitel der Kampagne so lang wie ein kompletter Wing Commander Teil und genug Abwechslung mit First person Shooter Part und Weltraumpart gibt es ja auch (+ dann noch das riesige Universum im MP) ^^
von the order sind die leute die es schon spielen konnten auch angetan, dennoch wirds negative tests geben die den schnitt nach unten ziehen

du meinst so angetan:
"so a solid 7 like almost all of sony's ps4 new games"

?

Naja, bei einer Spielzeit von 7 Stunden würde ich bei the Order jetzt auch nicht mit 10er Wertungen rechnen :ugly:

hmm... lass' es mich mal anders versuchen

The Order

wie er neidet weil er nur ein langweiliges Knöpfchengedrücke in London auf seiner LimitedStation bekommen wird mit düsterer 0815 optik

sieht langweilig aus -> check
spielt in London -> check
ist Knöpfchengedrücke -> check
sieht düster und dreckig aus bis zum Anschlag -> check

:goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
nur weils der community gefällt muss es den testern nicht gefallen

von the order sind die leute die es schon spielen konnten auch angetan, dennoch wirds negative tests geben die den schnitt nach unten ziehen

So ist das meistens bei guten Spielen. Ein ZombiU oder ein W101 sind damals ja auch nur in den guten 70ern gelandet, und die Leute, die es zocken, finden es großartig. Denke The Order wird es da ähnlich gehen. Ist auch total ok, mehr wollten RaD ja auch nie machen.

Das ist halt der unterschied zwischen einem guten Spiel und einem Hit, wenn sich das mittlerweile auch wieder vermehrt in Wertungen wiederspiegelt, kann das nur positiv sein.

Wie SC abschneiden wird, wird man halt auch abwarten müssen. Hitpotential hat es aber schon.

hmm... lass' es mich mal anders versuchen

The Order

wie er neidet weil er nur ein langweiliges Knöpfchengedrücke in London auf seiner LimitedStation bekommen wird mit düsterer 0815 optik

sieht langweilig aus -> check
spielt in London -> check
ist Knöpfchengedrücke -> check
sieht düster und dreckig aus bis zum Anschlag -> check

Da fehlt:

ist immer das gleiche -> check

Wo wir wieder bei "Dinge die die Welt nicht braucht" sind.

Für dich sieht es langweilig aus...mag aber vielleicht daran liegen das du noch nie eine Spacesim gespielt hast und generell nichts mit dem Genre anfangen kannst. Tja, Pech.

ja, kann mit weltraum in spielen generell wenig bis nichts anfangen, seit jeher eher ne bescheidene prämisse

finde auch NMS langweilig, aber das sieht zumindest weniger steril aus

ja, kann mit weltraum in spielen generell wenig bis nichts anfangen, seit jeher eher ne bescheidene prämisse

auf die NMS Wertungen werde ich mich auch schon freuen :v:

und lol @ NMS weniger steril als SC ^^

Ja, aber genau darum geht es doch. Für dich sieht SC langweilig aus und du schreibst, als ob das gegebener Fakt wäre. Andererseits sagst du, dass The Order das absolute Übergame ist (zumindest tust du so), vergisst aber, dass das nur deine Meinung ist und ebenso alles Andere, als gegebener Fakt.

oho, wir wollen doch nicht gleich persönlich werden, mein kleiner Freund. Nicht wahr? Oder habe ich da einen Nerv getroffen? ;)

War-Bereich, deal with it, vor allem wenn dir meine Meinung zu dem "Spiel" nicht passt.

Ich bin weder dein Freund, noch hast du irgend nen Nerv getroffen. Du führst dich hier halt einfach nur auf wie n kleines Kind, War hin oder her.
Davon abgesehen vertrittst du keine Meinung, sondern bashst einfach nur trollig durch die Gegend.

Dein tolles Zitat ist mit der "7" ist das beste Spiel für deine Art. Das kam von jemandem der das Spiel überhaupt nicht gespielt und war ne Frage von jemandem der wahrscheinlich genauso tickt wie du...

Zuletzt bearbeitet:
Youtuber spielt The Order in 5 Stunden durch

Took me a little over 5 hours on my first playthrough (including all cutscenes)
Not much replayability. You can't level up any skills or anything and there is no New Game+. And you cannot skip cutscenes either, so it would be the exact same experience I'm afraid. Pretty much the only side thing you can do is looking for collectibles, but that's it. No challenges or whatever.
Well maybe it's 2 hours or 2,5. I didn't measure the time, but the majority of it is cutscenes. So 1,5 hours or 2,5 hours doesn't seem like a big difference either way. Obviously depends on the player.
If you really get into finding collectibles I'm sure you can spend much more time with it. Or if you play on hard difficulty (which I wasn't). But my best guess, based on what I have captured it's around 1,5h-2h gameplay and rest was cutscenes. Take the first 4 chapters for example, maybe 35% of that was gameplay. Some chapters consist only of cutscenes. And often times there are these "interactive" cutscenes with QTEs where you need to press some buttons, but I wouldn't count that as gameplay.

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=992756&page=1

Bond sich wieder irgendwelche Sachen aus den Fingern am saugen. xD
[video=youtube;hgjMOeq--1A]https://www.youtube.com/watch?v=hgjMOeq--1A[/video]

das video unterstützt doch meinen punkt

also 150% länger als das 1.Resident Evil

Ich bin halt der Inbegriff eines Master Raclers :awesome:

du bist sogar der einzige hier weit und breit

Ich bin weder dein Freund, noch hast du irgend nen Nerv getroffen. Du führst dich hier halt einfach nur auf wie n kleines Kind, War hin oder her.
Davon abgesehen vertrittst du keine Meinung, sondern bashst einfach nur trollig durch die Gegend.

Dein tolles Zitat ist mit der "7" ist das beste Spiel für deine Art. Das kam von jemandem der das Spiel überhaupt nicht gespielt und war ne Frage von jemandem der wahrscheinlich genauso tickt wie du...

deine Beiträge sind ja viel besser, wie man gerade sieht :ugly:

Aber werde ruhig weiter so persönlich, das ist mir hier ziemlich egal (frage ist, ob die Mods das auch so sehen) ^^

das video unterstützt doch meinen punkt
ja, ein leerer Alpha Hangar wirkt halt steril und du glaubst wirklich, dass das im fertigen Spiel genauso sein wird? Du glaubst nicht, dass Chris da NPCs und Arbeitermaschinen einbaut, die den Hangar lebendig machen? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
und hier ein fazit von jemandem auf CW der das Spiel schon durch hat

So ... Bin jetzt auch durch. Spieldauer kann ich nirgendwo finden.
Dürften aber so ca. 10 h auf Hard gewesen sein.
Kann mich dem NeoGaf-Review im vorherigen Post nur anschließen.
Es war ein äußerst atmosphärisches und intensives Spielerlebnis mit einer meines Erachtens nach richtig tollen Story ... deswegen hab ich es heute am Stück durchgezogen ... wollte einfach wissen, wie es ausgeht. Man wird richtig mitgerissen. Der Soundtrack ist auch genial ... die musikalische Untermalung fand ich durchweg außergewöhnlich gut.
Ready at Dawn hat wirklich sehr gute Arbeit geleistet und eine neue IP platziert, deren Universum großes Potential für die Zukunft hat.

Bin in einer Zwickmühle: Einerseits wäre es sehr schade um Ready At Dawn wenn The Order einen Bauchplatscher hinlegt weil sie auf der psp sehr gut abgeliefert haben, andererseits darf Sony nicht länger mit so einem Müll durchkommen :sad:

Ist The Order also ein halb so langes Beyond mit besserem Gameplay?

Ich glaube dann kann ichs gleich auf Youtube durchspielen xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom