PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
für die wahrheit brauch ich keinen 2.versuch lol

Deine Beschreibung von SC trotzt allen Fakten. Ich kann mit dem setting gar nichts anfangen bzw. mag es nicht. Und dennoch finde sogar ich das Spiel höchst interessant. Die Optik von SC zu bashen ist... naja :neutral:

Deine Beschreibung von SC trotzt allen Fakten. Ich kann mit dem setting gar nichts anfangen bzw. mag es nicht. Und dennoch finde sogar ich das Spiel höchst interessant. Die Optik von SC zu bashen ist... naja :neutral:

schaun mer mal

sieht langweilig aus -> check
spielt im weltraum -> check
ist mausgeklicke -> check
sieht steril aus bis zum anschlag -> check

nö, passt schon

die Wahrheit ist irgendwo da draußen, aber ganz sicher nicht bei dir xD

oho, wir wollen doch nicht gleich persönlich werden, mein kleiner Freund. Nicht wahr? Oder habe ich da einen Nerv getroffen?

War-Bereich, deal with it, vor allem wenn dir meine Meinung zu dem Spiel nicht passt.

sieht langweilig aus -> check -> subjektiv
spielt im weltraum -> check -> subjektiv (wenn dir das setting nicht gefällt)
ist mausgeklicke -> check -> welches PC-Spiel ist das nicht? :oops: oder anders gefragt: Welches Konsolenspiel ist kein Knöpfchengedrücke?
sieht steril aus bis zum anschlag -> check -> ist relativ und dem setting zu verdanken

sieht langweilig aus -> check -> subjektiv
spielt im weltraum -> check -> subjektiv (wenn dir das setting nicht gefällt)
ist mausgeklicke -> check -> welches PC-Spiel ist das nicht? :oops: oder anders gefragt: Welches Konsolenspiel ist kein Knöpfchengedrücke?
sieht steril aus bis zum anschlag -> check -> ist relativ und dem setting zu verdanken

erst sagste noch meine beschreibung trotzt allen fakten und im nächsten comment stimmste mir bei 2 von 4 punkten quasi zu

und beim rest willst dich noch nicht festlegen, weisst aber das ich recht habe

oho, wir wollen doch nicht gleich persönlich werden, mein kleiner Freund. Nicht wahr? Oder habe ich da einen Nerv getroffen?

War-Bereich, deal with it, vor allem wenn dir meine Meinung zu dem Spiel nicht passt.

hast du gut gemacht, aber du wirst feststellen, dass ich dich nicht persönlich angegriffen habe, sondern nur deinen Text nicht zustimme ^^

Weltraumspiele sehen nicht langweilig aus
sehr guter Pluspunkt
nein, Joystick
ist falsch, Universum wird lebendig wie kein zweites Spiel

:)

hast du gut gemacht, aber du wirst feststellen, dass ich dich nicht persönlich angegriffen habe, sondern nur deinen Text nciht zustimme ^^

"die wahrheit ist ganz sicher nicht bei dir", was mich quasi als Lügner bezeichnet, ich glaub das ist persönlich genug

"die wahrheit ist ganz sicher nicht bei dir", was mich quasi als Lügner bezeichnet, ich glaub das ist persönlich genug

wie er Akte X nicht kennt :v:

du als Wertungsgamer freust dich bestimmt auch schon auf die the Order Wertungen. Egal ob es gut oder schlecht bewertet wird, das wird ein spaß ^^

Zuletzt bearbeitet:
schaun mer mal

nö, passt schon

du als earth und beyond fan solltest dich doch eigentlich nach einer SP erfahrung wie star citizen sie haben wird sehnen.
Steril ? naja die planeten sind teils schon "dirty" samt den städten. Die schiffe nutzen sich ja auch mit der zeit ab, das wird man auch optisch sehen. Das lighting ist hammer. Detailfülle super.
Mausgelicke, ja aber nicht jedes spiel kann so zugänlich sein dass man es allein mit controller steuert.
langweilig ist der hangar in der tat.

Mausgelicke, ja aber nicht jedes spiel kann so zugänlich sein dass man es allein mit controller steuert.

du kannst es zur Not doch sogar mit Gamepad steuern, frage mich aber, ob dabei spaß aufkommen wird (wird vermutlich so spaßig wie die QTE in The Order) :ugly:

langweilig ist der hangar in der tat.
ich freue mich schon auf die Planetside Erweiterung, wenn man aus dem Hangar gehen kann (Chris hatte ja erst eine neue Roadmap veröffentlicht ^^), dann kommen da so langsam auch NPCs hin (Arbeiter die die Fracht ausladen, Techniker, die Dinge reparieren etc.) ^^

wieso glaubt man eigentlich das SC soviel bessere wertungen als andere spiele einfahren wird?

wieso glaubt man eigentlich das SC soviel bessere wertungen als andere spiele einfahren wird?

vermutlich weil jetzt schon jeder davon begeistert ist. Und definiere "andere Spiele". Glaube eher weniger, dass das Spiel eine perfekte Wertung bekommen wird, aber mehr als viele Sony-Titel auf PS4 ist durchaus drin

Der wichtigste Punkt ist aber: weil Chris mit der Community sehr eng zusammen arbeitet und seine Versprechen auch einlöst.

nur weils der community gefällt muss es den testern nicht gefallen

von the order sind die leute die es schon spielen konnten auch angetan, dennoch wirds negative tests geben die den schnitt nach unten ziehen

erst sagste noch meine beschreibung trotzt allen fakten und im nächsten comment stimmste mir bei 2 von 4 punkten quasi zu

und beim rest willst dich noch nicht festlegen, weisst aber das ich recht habe

hmm... lass' es mich mal anders versuchen

The Order

wie er neidet weil er nur ein langweiliges Knöpfchengedrücke in London auf seiner LimitedStation bekommen wird mit düsterer 0815 optik

spielt in London -> check
ist Knöpfchengedrücke -> check
sieht düster und dreckig aus bis zum Anschlag -> check

hmm... lass' es mich mal anders versuchen

The Order

wie er neidet weil er nur ein langweiliges Knöpfchengedrücke in London auf seiner LimitedStation bekommen wird mit düsterer 0815 optik

spielt in London -> check
ist Knöpfchengedrücke -> check
sieht düster und dreckig aus bis zum Anschlag -> check

finde 3 der 4 punkte voll zutreffend , passt also

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom