PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube die meisten wissen nicht, dass die grafische Entwicklung eher logarithmisch verläuft. Der PC hat kein Crysis mehr, weil es extrem schwierig geworden ist sich deutlich abzuheben. Da nützen auch GPUs mit x PS4 Power nichts. Der Standard ist schon sehr hoch. Was einem bleibt ist noch immer die bessere Grafik (wenn auch nicht mehr so deutlich wie früher) und eben die deutlich höhere Framerate.

Also so oder so: die mit Abstand besti Multi-Version, immer.

Ich glaube die meisten wissen nicht, dass die grafische Entwicklung eher logarithmisch verläuft. Der PC hat kein Crysis mehr, weil es extrem schwierig geworden ist sich deutlich abzuheben. Da nützen auch GPUs mit x PS4 Power nichts. Der Standard ist schon sehr hoch. Was einem bleibt ist noch immer die bessere Grafik (wenn auch nicht mehr so deutlich wie früher) und eben die deutlich höhere Framerate.

Das Argument müsste aber auch bei den Konsolen gelten. Wobei dort die Sprünge natürlich noch spürbar größer sind.

Also so oder so: die mit Abstand besti Multi-Version, immer.
Im Grunde genommen, ja. Kann aber durch subjektive Empfindungen ausgehebelt werden.

Das Argument müsste aber auch bei den Konsolen gelten. Wobei dort die Sprünge natürlich noch spürbar größer sind.
:-?
Der sprung zu dieser Gen war doch ziemlich gering auf Konsolen und wenn wir dem folgen was die Konsoleros über Hardwarefortschritte sagen sollte die Gen wohl mindestens so lange wenn nicht länger wie die letzte werden.

:-?
Der sprung zu dieser Gen war doch ziemlich gering auf Konsolen und wenn wir dem folgen was die Konsoleros über Hardwarefortschritte sagen sollte die Gen wohl mindestens so lange wenn nicht länger wie die letzte werden.

Der Sprung von einer PS3 zu einer PS4 ist deutlich größer als das tweaken an einem PC.

Bei der Konsole versuchen die Entwickler das Letzte rauszuholen, beim PC der User. Wenn nötig mit massivem Geldeinsatz.

Junge,junge kannst du auch noch normal oder gibts dich nur noch in provokant. Wie alt bist du? 16?

oho, wir wollen doch nicht gleich persönlich werden, mein kleiner Freund. Nicht wahr? Oder habe ich da einen Nerv getroffen? ;)

War-Bereich, deal with it, vor allem wenn dir meine Meinung zu dem "Spiel" nicht passt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom