PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Redet von Grashalme zählen und nennt dann Killzone und Driveclub als "God-Games" :ugly:
Die Titel taugen doch nur zum Grashalm zählen (so wie Crysis 3 btw)

na dann viel Spaß bei Crysis 3 :ugly:

crysis3-02_fields_envq2xaw.jpg

(falls sich noch jemand an dieses Level erinnert :v:)

DC taugt zu deutlich mehr als Grafikvergleiche und mit der Meinung steht man mittlerweile auch nicht mehr einsam und alleine als Sony-Fanboy da.

das gilt dann allerdings auch für Crysis (minus Teil2)

Ich kenne Teil 2 nicht und Teil 3 nur auf Konsole (nein, ich habe es mir selbst nicht gekauft, weil ich kein Crysis-Fan bin), aber ja...bei Teil 1 würde ich noch zustimmen. Trotzdem ist Crytek furchtbar. :v:

meiner Meinung nach ist Teil 3 so gut wie Killzone und co :P

Alternativ: Killzone & co ist so schlecht wie Crysis 3 :v:

Es geht mir ned drum ob es gut aussieht sondern drum das es kein gutes Spiel zu sein scheint. :nix:

Ich wollte gerade das sagen: DC ist für viele ein sehr gutes Spiel. Für mich ist es der beste Arcarde-Racer seit einer Ewigkeit. Mir gefällt das grundsätzliche Gameplay besser als die Grafik. Ich bin zwar einmal wieder kurz zum Game zurückgekehrt und maybe tu' ich das auch wieder einmal (hätte sogar Interesse an den DLCs), aber ich bedauere den miesen Launch sehr, denn das Game hätte es fast geschafft, dass ich mich wieder auf Zeitenjagd begebe, obwohl ich stark eingerostet bin was Racinggames betrifft.

Bin froh, dass ich es mir dank der Amazon-Aktion auch trotz der schlechten Reviews geholt hätte, denn die hätten es im Fall des Vollpreises wohl tatsächlich geschafft mich vom Kauf abzuhalten, was stark zu bedauern wäre.

meiner Meinung nach ist Teil 3 so gut wie Killzone und co :P

Alternativ: Killzone & co ist so schlecht wie Crysis 3 :v:

Kommt auf den KZ-Teil an. KZ2 ist nämlich großartig und auch der Grund wieso ich gespannt auf das GG RPG bin...ein paar brauchbare Leute hat man dort nämlich. Bei Crytek bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher :v:

Redet von Grashalme zählen und nennt dann Killzone und Driveclub als "God-Games" :ugly:
Die Titel taugen doch nur zum Grashalm zählen (so wie Crysis 3 btw)

Dann les den Absatz am besten noch mal, dann erkennst du vielleicht, dass God-Games auf Uncharted und GT bezogen war

Bin echt froh, dass ich dank PS4 nich auf Crap ala Project Cars oder Assetto Corsa angewiesen bin. :goodwork:

GT war jetzt nicht unbedingt God letzte Gen. Und Project Cars scheint richtig, richtig gut zu werden. Aber wenn es nicht Grafikreferenz ist, ist es für manche scheinbar auch kein gutes Spiel.

Früher hat die Mehrheit doch tatsächlich geglaubt, dass KZ2 besser aussah als der 1. Crysis Teil xD

Das Spiel kann man selbst heute noch gegen PS4 Spiele antreten lassen.

GT war jetzt nicht unbedingt God letzte Gen. Und Project Cars scheint richtig, richtig gut zu werden. Aber wenn es nicht Grafikreferenz ist, ist es für manche scheinbar auch kein gutes Spiel.

Gibt halt viele, die nur Driveclub gekauft haben, damit sie das Upgrade zur PS3 rechtfertigen konnten. Da muss man es halt gut finden :v:

Nein, habs nie gespielt :v:

Früher hat die Mehrheit doch tatsächlich geglaubt, dass KZ2 besser aussah als der 1. Crysis Teil xD

Das Spiel kann man selbst heute noch gegen PS4 Spiele antreten lassen.

Gegen PS4 Spiele wohl kaum, dafür sind diese zu Sauber was das Bild angeht im Vergleich zu einem Crysis. Aber besser für XBone Titel aufjedenfall.

This is Waiting und so :kruemel:

Bis dahin weitertreibt man sich die Zeit ja mit anderen sehr guten Games ala The Order, Bloodborne, Blazblue CP Extend (fuer Amuro :v:) und wohl auch Persona (werden wir ja wahrscheinlich morgen erfahren). In der Zeit wird man hier im Thread wieder mit Specs und Star Citizen beschaeftigt sein. :goodwork:

Kern der Aussage war ja, dass, zu welcher Zeit auch immer die Spiele herauskommen, man auf dem PC bis dahin nichts gleichwertiges bekommt. Im Gegenteil, der Weg hin zu einem Uncharted ist geebnet mit genug guten Games.

Was waren das noch fuer Zeiten als man hier vor nem halben Jahr immer the Witcher GIFs gepostet bekommen hat von den PClern, davon wurde ja inzwischen auch abstand genommen, zurecht, wurd ja auch schon gedowngraded. :kruemel:

wie niedlich immer diese Versuche sind, Star Citizen klein reden zu wollen :D

powerstroke: du redest von sehr guten Games, warum also ist the Order in der Liste?

apropros SC:
dsLGFZo.jpg

Screen-Shot-2015-01-09-At-32639-PM.png

:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom