PC vs. Konsole

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"Die Animation ist ein Relikt aus der Originalversion von Resident Evil 1 und hat keine technische Notwendigkeit mehr. In der Ursprungsversion sollte die Animation die längeren Ladepausen optisch etwas überbrücken."


der dichte Nebel in Silent Hill damals wurde auch nur aufgrund fehlender Rechenleistung eingefügt, kann also jetzt entfernt werden, keine Notwendigkeit mehr dafür :kruemel:

wie mit der türanimation auch ein stück flair verschwindet, wie gesagt, blasphemie


@bond

Wieso keine Mel Portal 2 Mod auf Konsolen ? Sieht richtig steil aus.


wenn mich das original portal schon nicht interessiert, kannste dir denken wie es um ne mod von ein paar hobbyentwicklern bestellt ist


btw danke für den Hinweis auf die Witcher und Dying Light Gamestar News, einfach nur köstlich das ganze, kam aus dem lachen kaum raus, besonders auch bei Dying Light und der Reduzierung der Grafik nach dem Patch
 
der dichte Nebel in Silent Hill damals wurde auch nur aufgrund fehlender Rechenleistung eingefügt, kann also jetzt entfernt werden, keine Notwendigkeit mehr dafür :kruemel:
siehe Nachfolger

und hier dachte ich, du würdest Turok als Beispiel nehmen :(

kam aus dem lachen kaum raus, besonders auch bei Dying Light und der Reduzierung der Grafik nach dem Patch
1A Optimierung ala jedes Konsolengame, warum lachst du da nie? :v:
 
siehe Nachfolger

und hier dachte ich, du würdest Turok als Beispiel nehmen :(


in den Nachfolgern wurde aber immer noch gut Nebel benutzt, weils sich als stilmittel bewährt hatte, auch wenns ursprünglich aus ner technischen limitierung geboren war

und turok? bäh

die einzigen guten spiele wo dinos vorkommen sind dino crisis 1+2 , sowie tomb raider original :nix:
 
der dichte Nebel in Silent Hill damals wurde auch nur aufgrund fehlender Rechenleistung eingefügt, kann also jetzt entfernt werden, keine Notwendigkeit mehr dafür :kruemel:

wie mit der türanimation auch ein stück flair verschwindet, wie gesagt, blasphemie





wenn mich das original portal schon nicht interessiert, kannste dir denken wie es um ne mod von ein paar hobbyentwicklern bestellt ist


btw danke für den Hinweis auf die Witcher und Dying Light Gamestar News, einfach nur köstlich das ganze, kam aus dem lachen kaum raus, besonders auch bei Dying Light und der Reduzierung der Grafik nach dem Patch

Dying light liegt damit zwar immer noch über ps4 bei Low Details aber ich weiß schon warum ich überzeugt war das techland crappt.

BTW bitte bitte mit den News dank gs comments gewann das Wort Frust für mich ne neue Bedeutung.
 
in den Nachfolgern wurde aber immer noch gut Nebel benutzt, weils sich als stilmittel bewährt hatte, auch wenns ursprünglich aus ner technischen limitierung geboren war
genau darauf wollte ich hinaus

und turok? bäh

die einzigen guten spiele wo dinos vorkommen sind dino crisis 1+2 , sowie tomb raider original :nix:

das Turok Original war awesome :kruemel:
 
Ich tease nur, aber das nächste "Japan"-Game für Steam wird viele erfreuen, einige erschrecken ;)
 
Dying light liegt damit zwar immer noch über ps4 bei Low Details aber ich weiß schon warum ich überzeugt war das techland crappt.

gibt auch solche Dinge

When it comes to the rest of the settings the console versions actually stack up favourably against the PC version. Shadow map resolution is at least on par with the PC version's medium setting, for instance. Shadow quality is actually a high point for the game thanks to smooth shadow jittering that cuts back on noticeable pixelation. In addition to world shadows, we noticed that the player's flashlight is capable of casting dynamic shadow volumes.

The foliage setting is also equivalent to the high option on PC

the lighting during daytime sequences is equivalent between all three versions

Texture quality is equivalent to the PC version's high setting

Post-processing effects are one of the game's strongest points and are consistent between the console and PC versions. Dying Light makes constant use of a very strong motion blur technique that we absolutely love.

Oddly enough, we did notice a few minor edge artefacts specifically in the PC version that are absent on console.


so lausig wie hier manche meinen ist der Konsolenport nicht geworden, im Gegenteil, gemessen daran das es Techland ist, ist sogar richtig sauber geworden, auch aufgrund der konstanten Framerate, war bei ihren vorherigen Spielen noch anders
 
Ich finde das Game recht schwach auf der Brust auf allen Plattformen und was sich der Entwickler mit dead Island geleistet hat spottet jeder Beschreibung ... Diesmal zumindest überall spielbar wenn auch auf schon wirklich besser.
 
gibt auch solche Dinge














so lausig wie hier manche meinen ist der Konsolenport nicht geworden, im Gegenteil, gemessen daran das es Techland ist, ist sogar richtig sauber geworden, auch aufgrund der konstanten Framerate, war bei ihren vorherigen Spielen noch anders

Der von DF (dark10x) der das Face-off gemacht hat, hat doch im GAF schon geantwortet das die PS4 version zwischen medium und High (PC) liegt .
 
Der von DF (dark10x) der das Face-off gemacht hat, hat doch im GAF schon geantwortet das die PS4 version zwischen medium und High (PC) liegt .


geht nur darum das manche hier irgendwas geredet haben von wegen PS4 Version läuft unterhalb der low PC Version, sollte nur nochmal klargestellt werden, dass dem nicht so ist

wie du schon sagst, ne Mischung aus Medium und High isses, wie bei den meisten Multigames

not bad für ne 399 Euro Netbook Hardware, vor allem auch wenn man sieht wie Dying Light auf High End PC performt
 
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