Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
@bond
Wieso keine Mel Portal 2 Mod auf Konsolen ? Sieht richtig steil aus.
Die spielen nen dann dich lieber nen sehr durchschnittliches dying light...
oder schauen sich Ladeanimationen an

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@bond
Die spielen nen dann dich lieber nen sehr durchschnittliches dying light...

"Die Animation ist ein Relikt aus der Originalversion von Resident Evil 1 und hat keine technische Notwendigkeit mehr. In der Ursprungsversion sollte die Animation die längeren Ladepausen optisch etwas überbrücken."

@bond
siehe Nachfolgerder dichte Nebel in Silent Hill damals wurde auch nur aufgrund fehlender Rechenleistung eingefügt, kann also jetzt entfernt werden, keine Notwendigkeit mehr dafür![]()

1A Optimierung ala jedes Konsolengame, warum lachst du da nie? :v:kam aus dem lachen kaum raus, besonders auch bei Dying Light und der Reduzierung der Grafik nach dem Patch
siehe Nachfolger
und hier dachte ich, du würdest Turok als Beispiel nehmen![]()

der dichte Nebel in Silent Hill damals wurde auch nur aufgrund fehlender Rechenleistung eingefügt, kann also jetzt entfernt werden, keine Notwendigkeit mehr dafür
wie mit der türanimation auch ein stück flair verschwindet, wie gesagt, blasphemie
wenn mich das original portal schon nicht interessiert, kannste dir denken wie es um ne mod von ein paar hobbyentwicklern bestellt ist
btw danke für den Hinweis auf die Witcher und Dying Light Gamestar News, einfach nur köstlich das ganze, kam aus dem lachen kaum raus, besonders auch bei Dying Light und der Reduzierung der Grafik nach dem Patch
genau darauf wollte ich hinausin den Nachfolgern wurde aber immer noch gut Nebel benutzt, weils sich als stilmittel bewährt hatte, auch wenns ursprünglich aus ner technischen limitierung geboren war
und turok? bäh
die einzigen guten spiele wo dinos vorkommen sind dino crisis 1+2 , sowie tomb raider original![]()

Ich tease nur, aber das nächste "Japan"-Game für Steam wird viele erfreuen, einige erschrecken![]()

Dying light liegt damit zwar immer noch über ps4 bei Low Details aber ich weiß schon warum ich überzeugt war das techland crappt.
When it comes to the rest of the settings the console versions actually stack up favourably against the PC version. Shadow map resolution is at least on par with the PC version's medium setting, for instance. Shadow quality is actually a high point for the game thanks to smooth shadow jittering that cuts back on noticeable pixelation. In addition to world shadows, we noticed that the player's flashlight is capable of casting dynamic shadow volumes.
The foliage setting is also equivalent to the high option on PC
the lighting during daytime sequences is equivalent between all three versions
Texture quality is equivalent to the PC version's high setting
Post-processing effects are one of the game's strongest points and are consistent between the console and PC versions. Dying Light makes constant use of a very strong motion blur technique that we absolutely love.
Oddly enough, we did notice a few minor edge artefacts specifically in the PC version that are absent on console.
gibt auch solche Dinge
so lausig wie hier manche meinen ist der Konsolenport nicht geworden, im Gegenteil, gemessen daran das es Techland ist, ist sogar richtig sauber geworden, auch aufgrund der konstanten Framerate, war bei ihren vorherigen Spielen noch anders
Tales of? :v:
Das nächste ist allerdings Final Fantasy 13-3, welches am Freitag den 13. erscheinen wird![]()
Phyta schnippt und ihr tanzt :v:

Woa, was hat Rince denn angestellt?
Hat er wieder David Cage gelobt? :v:
Er hat im Politikthread verschiedene Sozialegruppen als Abfall bezeichnet.
Der von DF (dark10x) der das Face-off gemacht hat, hat doch im GAF schon geantwortet das die PS4 version zwischen medium und High (PC) liegt .
Aber Cage darf er ungestraft loben? Manchmal versteh ich dieses Forum nicht