PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieder mal ein wunderschönes Beispiel dafür, dass PC-Gaming einfach nur pain in the ass ist.
Grafikkarte für 350€ gekauft, und kackt bei größeren Auflösung als 1080p schon ab. :lol:

welcher konsoleros hat denn jemals ne over 1080p grafik bewundert ;) bin gespannt welche kompromisse beim witcher wegen 1080p gemacht werden müssen auf, die ONE schafft es ja schon gleich nciht. unity wird nciht das einzige beispiel dieser art bleiben.

derweil läuft evolve auf 1080p auf rince antik pc auf mittel

nvidia veralbert da ganz klar den kunden, das ist offensichtlich, obs dazu führen wird, dass AMD wieder zulegt muss man abwarten, so schnell wechseln Nvidia Jünger nicht, verteidigen ja auch oft genug diese 3.5/0.5 GB Splittung

nvidia veralbert da ganz klar den kunden, das ist offensichtlich, obs dazu führen wird, dass AMD wieder zulegt muss man abwarten, so schnell wechseln Nvidia Jünger nicht, verteidigen ja auch oft genug diese 3.5/0.5 GB Splittung

ne amd wird nicht zulegen, das hat aber andere gründe als offenheit gegenüber den käufern.

wenn der meinung bist es tritt nicht auf geh mal ins nvidia forums da erzählen dir die leute was ganz anderes

Ich sag doch nicht, dass das Problem nicht besteht, sondern nur, dass sie meistens untypische Szenarien nutzen um das Problem zu erzeugen. :ugly:

Die Karte hat nicht umsonst bei sämtlichen Benchmarks von Magazinen etc., die typische Settings testen, gut abgeschnitten.

Und was soll da jetzt mit Dying Light sein? Spiele das Spiel auf den gleichen Einstellungen wie im Video und hab keine Probleme und hatte bei anderen Spielen wie gesagt auch keine.

Wieder mal ein wunderschönes Beispiel dafür, dass PC-Gaming einfach nur pain in the ass ist.
Grafikkarte für 350€ gekauft, und kackt bei größeren Auflösung als 1080p schon ab. :lol:

4k mit 40 Fps nennst du abkacken? Lol.

Zuletzt bearbeitet:

ich bin aktuell AMD Jünger und kehre demnächst trotzdem zu Nvidia zurück und ichg laube da werde ich auch nicht der einzige AMD Nutzer sein :ugly:

ich kauf die graka die zum zeitpunkt der anschaffung die beste preis/leistung bietet :nix: das ist meist AMD aber eben aktuell nvidia

aber was ich nicht ganz verstehe ist die häme der nvidia fans weil die neue GTX 970/980 etwas besser als die über ein jahr ältere R9 290/290X ist?

Ich bin nach meinem AMD-Ausflug (die 6870 war zu verlockend) wieder zurück zu nvidia. AMD ist scheinbar auf dem richtigen Weg, trotzdem würde ich bei ähnlicher Leistung ein bischen was für nvidia drauflegen, da ist das Komplettpaket einach besser - niedrigere CPU-Last der Treiber, deutlich besseres OpenGL und vor allem der Inspector ist fantastisch.
Dass nvidia ne Schweinefirma ist - da braucht man nicht drüber reden - wenn die Produkte aber imho besser sind dann muss AMD irgendwie mehr Gas geben.

Ich sag doch nicht, dass das Problem nicht besteht, sondern nur, dass sie meistens untypische Szenarien nutzen um das Problem zu erzeugen. :ugly:

Die Karte hat nicht umsonst bei sämtlichen Benchmarks von Magazinen etc., die typische Settings testen, gut abgeschnitten.

Und was soll da jetzt mit Dying Light sein? Spiele das Spiel auf den gleichen Einstellungen wie im Video und hab keine Probleme und hatte bei anderen Spielen wie gesagt auch keine.

4k mit 40 Fps nennst du abkacken? Lol.
das mit dying light ist hast doch behaubtet kaum enn game braucht mehr als 3g ram da hast auf der 980 direkt mal nen verbauch von 4g vram bei 1080p
und im vergleich dazu die nvidia seitge beschärnkung auf 3.5gb bei der 970 wie es aut nvidia auch sein soll nur hat man vor 2015 nix davon gehört

was wie benchmarks angeht die neuest karte ist mit der 290x gleich auf wenn man mal mehr als einen test anschaut
es hängt wohl eher vom game ab mal ist die 290x hinter der 970 mal, vor der 980

hier wird die 970 und 980 immer als monster dargestellt obwohl es kaum mal 10fps mehr leistung bietet als ne ein jahr ältere karte
wobei die größten unterschiede noch bei games zu finden sind welche mit entwicklertools von nvidia erstellt worden

und zu diesen untypische sznarien
1080p und mehr als 4xaa untypisch? in den sind dann sicher bei 970 4xaa untypisch stimmts?
noch mal die 970 und die 980 wurden mit downsampling funktion beworben jetzt ist aber untypisch?
wenn mein produkt mit funktion xyz beworben wurden aber aufgrund eines design fehlers aber in den bereich nicht mithalten kann fände ich es schon mehr als komisch

[video5]http://zippy.gfycat.com/FavoriteEmbellishedAmethystinepython.webm[/video5]

endlich gibt es eine Mod, die die Türanimationen im Resident Evil REmaster entfernen :awesome:

blabla Entwicklervisionen :v:

Nachdem shock mit den witcher 3 Anforderungen gestern (ich empfehle die gamestar comments aus der News, echter Zucker)
Heute dying light Bad News. Mit dem Patch wurde zwar die Performance besser aber gleichzeitig die grafische Qualität abgeschwächt .... Ja will ich denn ps4 spielen ?!

Gibs doch schon seit einiger Zeit.
2. Version sogar schon.
Erste hatte nen bug, bei dem man ne Treppe nicht zurück runter konnte und somit die Möglichkeit bestand in ner Sackgasse zu enden.

endlich gibt es eine Mod, die die Türanimationen im Resident Evil REmaster entfernen :awesome:

was für ne blasphemie

Erste hatte nen bug, bei dem man ne Treppe nicht zurück runter konnte und somit die Möglichkeit bestand in ner Sackgasse zu enden.

Mods :banderas:

Nachdem shock mit den witcher 3 Anforderungen gestern (ich empfehle die gamestar comments aus der News, echter Zucker)
Heute dying light Bad News. Mit dem Patch wurde zwar die Performance besser aber gleichzeitig die grafische Qualität abgeschwächt .... Ja will ich denn ps4 spielen ?!

master race halt

Gibs doch schon seit einiger Zeit.
2. Version sogar schon.

dann gibt es anscheinend wieder eine neue Version

was für ne blasphemie

"Die Animation ist ein Relikt aus der Originalversion von Resident Evil 1 und hat keine technische Notwendigkeit mehr. In der Ursprungsversion sollte die Animation die längeren Ladepausen optisch etwas überbrücken."

;)

"Die besagte Mod können Sie ab sofort mit dem Tool »Fluffy Master 5000« einbinden, das mittlerweile auch offiziellen Support für Resident Evil Remastered bietet. Die Downloads finden Sie bei ResidentEvilModdingForums." :banderas:

@bond

Wieso keine Mel Portal 2 Mod auf Konsolen ? Sieht richtig steil aus.

Die spielen nen dann dich lieber nen sehr durchschnittliches dying light...

SHA wie gefiel dir Skyrim ps3?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom