PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie man auf pc seite seit gefühlten 10 jahren quasi immer nur das wort crysis in den mund nehmen muss ist schon bezeichnend

stimmt, amüsanter war nur das ganze Uncharted gequatsche

auf konsole jagt eine referenzgrafik die nächste, killzone, infamous, driveclub, the order, uncharted, und das nächste god of war wird auch wieder maßstäbe setzen, da gibts keinen stillstand, sondern immer was neues

bei den pclern hör ich aber nur crysis, crysis, crysis, was dann von crysis 2, crysis 2, crysis 2 abgelöst wurde und nun bei crysis 3, crysis 3, crysis 3 angekommen ist

Crysis setzt halt immer Maßstäbe in Sachen Technik. Können wir ja nix dafür, dass auf Konsolen ohne PC Stillstand herrschen würde. :kruemel:

Spricht das jetzt für oder gegen die Konsolen, wenn ein gefühlt 10 Jahre alter PC-Titel mit der modernsten/besten Konsolenreferenz mithalten kann?

Spricht das jetzt für oder gegen die Konsolen, wenn ein gefühlt 10 Jahre alter PC-Titel mit der modernsten/besten Konsolenreferenz mithalten kann?

Spricht klar gegen den PC.

Wenn nach Grafik-Referenzen sucht, finden man in den verschiedenen Genres derzeit, Killzone, Driveclub und The Order auf dem Thron, da kann es einem PS4 Besitzer relativ egal sein, wie alt der zweite Platz ist, wenn man ein Monopol auf Referenz hat.
Fuer The Order wird dann Uncharted uebernehmen und fuer Driveclub kommt GT usw.
Ist doch jetzt schon klar, dass wenn alle diese God-Games zocken, die PCler wieder damit beschaeftigt sein werden, Grashaelme zu zaehlen. :goodwork:

Fuer den PC kommt halt nichts, hoechsten eins paar alte Japan-Ports in 4K, waehrend man auf PS4 deluxe Games wie Persona 5 und Bloodborne bekommt.

Hier wurde doch die letzten Wochen auch nur ueber Graka-Specs geredet.

Eben nicht mehr ^^
Und außerdem hätte ich kein bock 10Jahre nur Crysis zu spielen.
The Order wird spitze und UC wird mega.
Weis nicht was ihr habt.Auf Konsole top Grafik und abwechslung pur

Eben nicht mehr ^^
Und außerdem hätte ich kein bock 10Jahre nur Crysis zu spielen.
The Order wird spitze und UC wird mega.
Weis nicht was ihr habt.Auf Konsole top Grafik und abwechslung pur

In deiner Welt wird The Order spitze, richtig.

Eher dafür, denn es scheint nach Crysis ja nie wieder ein Spiel für PC erschienen zu sein ;)

Die Ryse Screenshots von Cortana sahen doch gut aus? Hält in Sachen Grafik- und Spielqualität mit den Sony Grafikblendern mit. Scheint einfach nicht möglich zu sein klasse Grafik mit klasse Gameplay zu verbinden. Egal ob für Multi- oder Sony Entwickler. Haben wir wieder etwas gelernt.

wie man auf pc seite seit gefühlten 10 jahren quasi immer nur das wort crysis in den mund nehmen muss ist schon bezeichnend
jo, bezeichnend für die Konsolen wenn nichtmal deren achso optimierte Exklusivtitel technisch/optisch an Uralt-PC-Games herankommen :lol:

Crysis ist heut optisch und technisch aber nichts mehr und gibt es auch schon für PS360.

Wenn nach Grafik-Referenzen sucht, finden man in den verschiedenen Genres derzeit, Killzone, Driveclub und The Order auf dem Thron, da kann es einem PS4 Besitzer relativ egal sein, wie alt der zweite Platz ist, wenn man ein Monopol auf Referenz hat.

Redet von Grashalme zählen und nennt dann Killzone und Driveclub als "God-Games" :ugly:
Die Titel taugen doch nur zum Grashalm zählen (so wie Crysis 3 btw)

Aber ich will mich nicht in eure Grafikdiskussion einmischen da mir Grafik bekanntermaßen schnurz-egal ist. Sonst hätt ich keine Wii U

Redet von Grashalme zählen und nennt dann Killzone und Driveclub als "God-Games" :ugly:
Die Titel taugen doch nur zum Grashalm zählen (so wie Crysis 3 btw)

Aber ich will mich nicht in eure Grafikdiskussion einmischen da mir Grafik bekanntermaßen schnurz-egal ist. Sonst hätt ich keine Wii U

DC taugt zu deutlich mehr als Grafikvergleiche und mit der Meinung steht man mittlerweile auch nicht mehr einsam und alleine als Sony-Fanboy da.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom