EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Die Sichtweite ist anscheinend unter der low vom Pc. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

lol lol lol
@gigawatt
the order ? Jop das wirkt fescher.

wie man auf pc seite seit gefühlten 10 jahren quasi immer nur das wort crysis in den mund nehmen muss ist schon bezeichnend
stimmt, amüsanter war nur das ganze Uncharted gequatsche

auf konsole jagt eine referenzgrafik die nächste

Spricht das jetzt für oder gegen die Konsolen, wenn ein gefühlt 10 Jahre alter PC-Titel mit der modernsten/besten Konsolenreferenz mithalten kann?

Spricht das jetzt für oder gegen die Konsolen, wenn ein gefühlt 10 Jahre alter PC-Titel mit der modernsten/besten Konsolenreferenz mithalten kann?

Eher dafür, denn es scheint nach Crysis ja nie wieder ein Spiel für PC erschienen zu sein![]()
Eben nicht mehr ^^
Und außerdem hätte ich kein bock 10Jahre nur Crysis zu spielen.
The Order wird spitze und UC wird mega.
Weis nicht was ihr habt.Auf Konsole top Grafik und abwechslung pur
Eher dafür, denn es scheint nach Crysis ja nie wieder ein Spiel für PC erschienen zu sein![]()
jo, bezeichnend für die Konsolen wenn nichtmal deren achso optimierte Exklusivtitel technisch/optisch an Uralt-PC-Games herankommenwie man auf pc seite seit gefühlten 10 jahren quasi immer nur das wort crysis in den mund nehmen muss ist schon bezeichnend

jo, bezeichnend für die Konsolen wenn nichtmal deren achso optimierte Exklusivtitel technisch/optisch an Uralt-PC-Games herankommen![]()
Crysis ist heut optisch und technisch aber nichts mehr und gibt es auch schon für PS360.
jo, bezeichnend für die Konsolen wenn nichtmal deren achso optimierte Exklusivtitel technisch/optisch an Uralt-PC-Games herankommen![]()
Wenn nach Grafik-Referenzen sucht, finden man in den verschiedenen Genres derzeit, Killzone, Driveclub und The Order auf dem Thron, da kann es einem PS4 Besitzer relativ egal sein, wie alt der zweite Platz ist, wenn man ein Monopol auf Referenz hat.

Redet von Grashalme zählen und nennt dann Killzone und Driveclub als "God-Games"
Die Titel taugen doch nur zum Grashalm zählen (so wie Crysis 3 btw)
Aber ich will mich nicht in eure Grafikdiskussion einmischen da mir Grafik bekanntermaßen schnurz-egal ist. Sonst hätt ich keine Wii U