PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wahrscheinlich weil eine Basic Funktion des Spiels quasi fehlt

so wie ich das verstanden habe kann man ja in jedem system landen, blecht dann halt gebühren nur so dinge wie werkbänke, tuning, fireing range etc. kann man wohl vergessen. Für den hc SC wohl nicht sehr sinnvoll.
Roberts scheitert ja gerade etwas obwohl infinite amount of money rein kommt. es werden eher gering neue backer herangeführt sondern die bisherigen nehmen eher die 3. hypothek aufs haus auf um lieber 3 javellins zu haben (da es 3 varianten geben könnte)

da ja gerade Star Wars Hype ist
infographic_en_854x4500.jpg

:awesome:

aber ich will ein neues SP Kotor :(

wird mal wieder Zeit Teil 1+2 durchzuspielen ohne dafür eine alte Konsole kaufen zu müssen :v:

wo wir schon bei MMOs sind: was ist eigentlich mit der Konsolenversion von The Elder Scrolls Online? :ugly:

Sieht immer noch genauso schlecht aus, wie ich es in Erinnerung hatte. Den YouTube-Usern scheint es auch ähnlich zu gehen. :lol:

aha "You need to play the game again if you don't see any difference..." :ugly:

und die Konsolenversion sah ja sogar noch deutlich schlechter aus, genau wie bei Jade Empire ^^

aber Kotor ist etwas, wovon die mal ein HD Remake machen könnten, vielleicht mit Frostbite Engine oder so

aha "You need to play the game again if you don't see any difference..." :ugly:

und die Konsolenversion sah ja sogar noch deutlich schlechter aus, genau wie bei Jade Empire ^^

aber Kotor ist etwas, wovon die mal ein HD Remake machen könnten, vielleicht mit Frostbite Engine oder so

Ja, ist wahrscheinlich durch die Erinnerung aufgehübscht. Beim Remaster vom RE Remake könnte meine Erinnerung auch schwören, dass es auf dem Cube damals genauso ausgeschaut hat.^^

Und Kotor-Remake? Ja, bitte.

wird mal wieder Zeit Teil 1+2 durchzuspielen ohne dafür eine alte Konsole kaufen zu müssen :v:
ich hoffe du hast xp, sonst kannst du dich auf ein langes frickeln einstellen um dennoch vielleicht am ende enttäuscht zu werden. ich musste stunden frickeln damit es zumindest startet (w7), um festzustellen, dass ein hässliger bug auf einem wartet. damals gabs dafür keine lösung außer speichern und neuladen.

ich hoffe du hast xp, sonst kannst du dich auf ein langes frickeln einstellen um dennoch vielleicht am ende enttäuscht zu werden. ich musste stunden frickeln damit es zumindest startet (w7), um festzustellen, dass ein hässliger bug auf einem wartet. damals gabs dafür keine lösung außer speichern und neuladen.

sorry, aber ich habe es (Teil1 und 2) schon lange auf meinen Windows 8.1 Rechner installiert und musste da nichts frickeln ;)

höchstens um 1920er+ Auflösungen zu bekommen, muss man da frickeln

sorry, aber ich habe es (Teil1 und 2) schon lange auf meinen Windows 8.1 Rechner installiert und musste da nichts frickeln ;)

höchstens um 1920er+ Auflösungen zu bekommen, muss man da frickeln
ok mit w8.1 kannst laufen, ka. nur mit vista und w7 hatte man damit noch große probleme.

Ich find die Grafik von alten Games gar nicht schlimm, so lange das Game gut ist. Quake 2 z.B. find ich noch immer geil.

Kotor 1+2 sind neben SWG (Pre-Combat Upgrade) auch meine liebsten Star Wars Spiele :) Ein Remake wäre wirklich super, aber davon können wir nur träumen, es ist eher davon auszugehen das EA sich nur auf Shooter konzentriert, dort ist nunmal das schnelle Geld.

@Kotor 1+2 auf Win7, habs letzte Jahr mal gespielt und ich musste nichts frickeln, installieren und starten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom