G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Also ist es sogar etwas schlechter als das Ubi Modell, got it.
Musst jetzt irgendwie an das hier denken

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ist es sogar etwas schlechter als das Ubi Modell, got it.
Wie kann man bitte Echtgeld-Ingame-Käufe bei einem schon erschienenem Vollpreistitel mit Spenden für ein sich in Entwicklung befindendem Spiel vergleichen?
Content ist für mich neue Sternsysteme, quests, Events, Missionen etc. Die bekommt jeder mit 30 Dollar kauf oder mit 10.000 ausgaben. Oder schenkt dir eve online (viel krassere Wirtschaft da komplett von den Spielern betreiben ) dreadnoughts (würde allein vermutlich 4-5 Jahre dauern sich sowas allein zu erspielen. Und bringt mir mal nen Ubi Beispiel ... Säbel der Verdammnis entweder 3 Euro zahlen, oder exclisive vorbestellet Boni ist nicht das Geschäftsmodell von sc. Seht es ein.
oh....also wird das spiel nach release keine kostenpflichtigen updates beinhalten?
Man word also keine schiffe mehr mit echtgeld kaifen koennen, crews mit echtgeld bezahlen koennen und den unterhalt seiner schiffe damit finanzieren koennen um nicht 5000+ stunden spielen zu muessen?
stimmt, der dlc und ingame purchase bei SC ist wohl weniger vergleichbar mit ubisoft, und dafuer eher mit handygames wie die simpsons oder dungeon keeper auf dem android smartphone.
http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen/news/star_citizen,48820,3080794.html
Langsam wird richtig peinlich wenn ihr mich fragtBei 65 Millionen gibts dann benutzbare toiletten und bei 66 dann Poster und Blumen zum Raum dekorieren oder was?
erst meckern das er immer mehr unrealen kram einfügt der nieeeeemals fertig wird... nun werden bei den strech goals nur noch kleinigkeiten reingehauen auch wieder falsch
Ne Entscheidung wär nicht schlecht![]()
wie wärs mit:
spiel endlich fertig machen und so nen käse wie nen hund weglassen![]()
wie wärs mit:
spiel endlich fertig machen und so nen käse wie nen hund weglassen![]()
jo, machen wir daraus lieber gleich ein Press A for Awesome Schlauch Game. Man sieht schon, du bist nicht die Zielgruppe von SC ^^
Ich spiele keine MMO Gemes usw... Weltraumgames generell finde ich aber toll
Wie Nintendo grafisch sogar die PC Gamer knechtet![]()