PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie kann man bitte Echtgeld-Ingame-Käufe bei einem schon erschienenem Vollpreistitel mit Spenden für ein sich in Entwicklung befindendem Spiel vergleichen?

Wie kann man bitte Echtgeld-Ingame-Käufe bei einem schon erschienenem Vollpreistitel mit Spenden für ein sich in Entwicklung befindendem Spiel vergleichen?

oh....also wird das spiel nach release keine kostenpflichtigen updates beinhalten?

Man word also keine schiffe mehr mit echtgeld kaifen koennen, crews mit echtgeld bezahlen koennen und den unterhalt seiner schiffe damit finanzieren koennen um nicht 5000+ stunden spielen zu muessen?

Na dann ist ja gut.

Und ich dachte schon ich muss als normaler gamer wenn ich mir das game fuer spaeter 50€ im laden kaufe noch viel geld investieren um grosse schiffe fliegen zu koennen ohne 5000+ stunden meines lebens zu verschwenden :)

Eigentlich wurde bereits ganz von Anfang an erwähnt, dass diese Frachter die für mehrere Tausender im Shop da stehen auch im Spiel erreichbar sind. Und dass die bloßen Schiffshüllen (um die sich hier ja alles dreht) sogar verhältnismäßig billig sind. Das Equipment soll dafür richtig teuer werden und die richtig großen Schiffe wird man vermutlich sowieso nur in einer Spielerallianz richtig voll ausstatten (und auch nutzen) können.

Unsere Spezies die ein Spiel nach bereits 5 Stunden weglegen werden die großen Karren natürlich nicht erreichen.

Content ist für mich neue Sternsysteme, quests, Events, Missionen etc. Die bekommt jeder mit 30 Dollar kauf oder mit 10.000 ausgaben. Oder schenkt dir eve online (viel krassere Wirtschaft da komplett von den Spielern betreiben ) dreadnoughts (würde allein vermutlich 4-5 Jahre dauern sich sowas allein zu erspielen. Und bringt mir mal nen Ubi Beispiel ... Säbel der Verdammnis entweder 3 Euro zahlen, oder exclisive vorbestellet Boni ist nicht das Geschäftsmodell von sc. Seht es ein.

Content ist für mich neue Sternsysteme, quests, Events, Missionen etc. Die bekommt jeder mit 30 Dollar kauf oder mit 10.000 ausgaben. Oder schenkt dir eve online (viel krassere Wirtschaft da komplett von den Spielern betreiben ) dreadnoughts (würde allein vermutlich 4-5 Jahre dauern sich sowas allein zu erspielen. Und bringt mir mal nen Ubi Beispiel ... Säbel der Verdammnis entweder 3 Euro zahlen, oder exclisive vorbestellet Boni ist nicht das Geschäftsmodell von sc. Seht es ein.

stimmt, der dlc und ingame purchase bei SC ist wohl weniger vergleichbar mit ubisoft, und dafuer eher mit handygames wie die simpsons oder dungeon keeper auf dem android smartphone.

oh....also wird das spiel nach release keine kostenpflichtigen updates beinhalten?

Man word also keine schiffe mehr mit echtgeld kaifen koennen, crews mit echtgeld bezahlen koennen und den unterhalt seiner schiffe damit finanzieren koennen um nicht 5000+ stunden spielen zu muessen?

Keine Ahnung, aber SC ist halt sowas wie nen MMO und dass es bei MMOs auch Dinge für Echtgeld kaufen zu gibt, ist nichts Neues. AC:U ist aber kein MMO, es ist eig. nen reines Singleplayer Spiel mit einer kleinen Multiplayer Komponente. Und wenn ich für ein SP-Spiel schon 60€ hinblätter, dann möchte ich im Spiel nicht auf Truhen treffen die ich per Handy öffnen und fürr Echtgeld kaufen muss. Klingt logisch oder?

Wills ja eigendlich auch nicht schkecht reden ^^

Ist ja okay wenn leute dafuer geld bezahlen. Warum auch nicht.

So lange das der massenmarkt nicht in einem solchen umfang akzeptiert ist ja erstmal okay..

War ht nur geschockt im SC forum zu lesen wie jeder gleich voll ais dem haeuschen war und sich ueber das 1000€ schiff gefreut hat....das ist halt imo das falsche signal an die sc entwickler.....die werden dass naemlich so lange auf die spitze treiben bis sich wenigstens mal einer im forum dort kritosch aeussert :neutral:

Die kickstarter Blase ist ja schon geplatzt. Ob zurecht oder zu Unrecht sei mal dahin gestellt. Diese Summen funktionierten auch nur weil das Genre Tod war und Roberts mit Wing Commander, freelancer und starlancer die besten ips des Genres erschaffen hat. Sollen sie ihre 100 Mio Dollar noch sammeln. ... Von mir gibt's keinen Cent mehr. Der Rechner um das Game flüssig spielen zu können (oder auch battlefront, Day z, me 4, cyberpunk 2077)kommt Anfang 2016 für Minimum 1250 Euro ;)

Könnten die Backer mal so schreiben was sie bisher so gezahlt haben jetzt für SC oder auch andere Kickstarterprojekte.
Wäre dankbar rein aus Interesse.

http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen/news/star_citizen,48820,3080794.html

Langsam wird richtig peinlich wenn ihr mich fragt :ugly: Bei 65 Millionen gibts dann benutzbare toiletten und bei 66 dann Poster und Blumen zum Raum dekorieren oder was?

erst meckern das er immer mehr unrealen kram einfügt der nieeeeemals fertig wird... nun werden bei den strech goals nur noch kleinigkeiten reingehauen auch wieder falsch :kruemel:

Ne Entscheidung wär nicht schlecht ;)

erst meckern das er immer mehr unrealen kram einfügt der nieeeeemals fertig wird... nun werden bei den strech goals nur noch kleinigkeiten reingehauen auch wieder falsch :kruemel:

Ne Entscheidung wär nicht schlecht ;)

wie wärs mit:

spiel endlich fertig machen und so nen käse wie nen hund weglassen :ugly:

Meinem Nachbar würds gefallen.....der würde jetzt pledgen...hat 10 Katzen in seiner 20qm Wohnung....warum also nicht auch noch auf seinem Weltraumschiff :coolface:

Naja...aber man muss dem Roberts echt eines lassen: er weiss wie man die Gamer bis zum letzten tropfen ausnimmt :-D

Naja... ich sehe es schon als ambitioniertes und richtig großes Projekt an. Meins ist es absolut nicht aber für fans des genres muss das Spiel ein Traum sein. Zumindest von den Aspekten her, die ich bisher gelesen habe :nix:

jo, machen wir daraus lieber gleich ein Press A for Awesome Schlauch Game. Man sieht schon, du bist nicht die Zielgruppe von SC ^^

wat :ugly:

Das mit dem Schlaugargument nervt auch nur noch :neutral:

Aber du hast sicherlich Recht, ich bin nicht die Zielgruppe von SC.
Ich spiele keine MMO Gemes usw... Weltraumgames generell finde ich aber toll :-)

Ist ja auch Wurst.

Mal in anderes Thema:

Aus dem SSB Review von HatWolf:

"Super Smash Bros. für die Wii U ist grafisch eines der besten Videospiele in diesem Jahr, nicht nur für die Nintendo Hardware, sondern durch die Bank weg."

Wie Nintendo grafisch sogar die PC Gamer knechtet :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom