PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hat doch auch ne SP-Kampagne.

Ja, aber ich habe keine Lust 5000 Stunden zu Spielen bis ich mal was grosses fliegen darf und dann noch Unterhalt für Schiffe und crew zahlen zu müssen. Ich will lustig durch den Weltraum fliegen, Missionen machen und Planeten erforschen und mich nicht dadurch das ich nur 1-2 Stunden alle 2 Tage mal ins Game stecke in meinem Vorankommen gehindert werde. :-)

Das Spiel ist mir zu sehr auf Zeit und/oder Geldinvest ausgelegt.

Was passiert eigendlich wenn man dann mal einen Monat nicht spielt? Frisst das Schiff in der Zeit trotzdem Unterhaltungskosten die mit Ingamewährung bzw. dann ja mit echtgelt bezahlt werden müssen?

Wie zum Teufel kommst du auf den Scheiß von wegen Unterhaltskosten die mit Echtgeld bezahlt werden müssen? Das bezahlst du mit der Ingamewährung, genauso wie du in Rollenspielen von Zeit zu Zeit deine Ausrüstung reparieren musst.

Und wenn du richtig dicke Brummer fliegen willst: öffne halt die Cheatkonsole und zauber dir alles her. Dann hast du deine 5 Stunden-Experience.

Das mit dem Schlaugargument nervt auch nur noch
das mit den "Käse wie ein Hund weglassen" hört sich so an, als ob man alles unwichtige (also quasi alles was man für Immersion benötigt) weglassen soll, weil "braucht man ja nicht" ^^
Aber du hast sicherlich Recht, ich bin nicht die Zielgruppe von SC.
Ich spiele keine MMO Gemes usw... Weltraumgames generell finde ich aber toll :-)
wenn du Weltraumgames toll findest, dann gehörst du aber zur Zielgruppe ;)

Wenn du keine Lust auf Ingame Ausgaben hast, dann lass den MP-Part einfach links liegen und wenn du generell keine Lust auf MP hast, dann hast du sogar mehrere Möglichkeiten:
willst nicht auf die Online Möglichkeiten verzichten aber hast keinen Bock auf andere Spieler? Einfach den Regler so einstellen, dass du keine Spieler mehr siehst/die dich nicht sehen und alles durch Bots ersetzt wird (die ganzen Marktpreise etc. übernimmt man dann von anderen Spielern). Oder Alternativ einen eigenen PU Offline Server aufmachen und da nur mit K.I. (oder ein paar Freunden im Coop) spielen oder nur den Singleplayer spielen, allein das erste SP Kapitel, was Anfang/Mitte 2015 kommt soll so lang sein wie ein Wing Commander Teil ;) Und Sp Kampagne kann man (wenn man lust hat) auch mit dem MP Universum koppeln

im PU wirst du generell vieles mit bzw gegen NPCs und Bots machen. Zum Beispiel NPCs anwerben umd größere Schiffe steuern zu können oder wenn du bock auf First Person Shooter hast, wird es auch einen FPS Coop Modus geben in dem man gegen NPCs kämpft.

Das Game hat ne 50 Std sp Kampagne und die Schiffe bekommt man gestellt - bitte informieren weil sonst wird es hier fad...

Wie er immernoch nicht begriffen das ab nächstes jahr nur noch das spiel gekauft werden muss und mit echtgeld garnichts mehr bezahlt werden kann :banderas:

Die sp kampagne ist aber ohne grinden nur missionsflüge wie zu wing commander zeiten btw :kruemel:

Wie er immernoch nicht begriffen das ab nächstes jahr nur noch das spiel gekauft werden muss und mit echtgeld garnichts mehr bezahlt werden kann :banderas:

warte nur auf Release, dann gehen die "was, warum ist das Spiel jetzt teurer als zu Alpha-Zeiten? Betrug und Abzocke!"-Kommentare los ^^

apropros: gab heute die Chance Star Citizen für 16€ zu bekommen:
https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Aurora-MR-Anniversary-Starter

allerdings ohne Hangar und nur mit der Aurora und auch nur Beta Access anstatt Alpha - aber die sind ja eh schon alle weg ^^

Zuletzt bearbeitet:
Och nö, jetzt nicht auch noch Nintendo..

Komme von der Arbeit heim, Smash bros liegt im briefkasten, also mal ne Runde zocken..denkste, er lädt erstmal schön ein Day One Update :x

iIBnU0A.gif

Och nö, jetzt nicht auch noch Nintendo..

Komme von der Arbeit heim, Smash bros liegt im briefkasten, also mal ne Runde zocken..denkste, er lädt erstmal schön ein Day One Update :x

konnte allerdings gestern und vorgestern auch ohne patch schon ohne weiteres zocken ;)

Wahrscheinlich weil eine Basic Funktion des Spiels quasi fehlt
und wieder heißt es: informieren. Jeder Spieler muss sich einen Hangar kaufen/mieten wenn er im PU rumfliegt, das einzige was kostenlos ist, ist der Heimatplanet, Hangarmiete ist ein Teil des Wirtschaftsparts, genauso wie die Raumschiffe :nix:

und wieder heißt es: informieren. Jeder Spieler muss sich einen Hangar kaufen/mieten wenn er im PU rumfliegt, das einzige was kostenlos ist, ist der Heimatplanet, Hangarmiete ist ein Teil des Wirtschaftsparts, genauso wie die Raumschiffe :nix:

gut das ich das Gegenteil behauptet habe. Nicht gleich abgehen

Rince hatte recht hier gilt Roberts als unantastbar von einigen, schnell weg :kruemel:

gut das ich das Gegenteil behauptet habe. Nicht gleich abgehen

Rince hatte recht hier gilt Roberts als unantastbar von einigen, schnell weg :kruemel:

damit habe ich nicht dich angesprochen :kruemel:

Roberts unantastbar? Meiner Meinung nach ist Roberts zu sehr perfektionist, bin froh, dass er gewisse Dinge anderen Leuten überlässt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
konnte allerdings gestern und vorgestern auch ohne patch schon ohne weiteres zocken ;)

Das war ja auch vor offiziellem Releaseday ;)

Das ist mal wieder typisch Amazon: nicht-Prime Kunden bekommen es eher :ugly:
Spiel ist aber :awesome:

Was ein Schwachsinn...

Na, nicht wirklich. Es wird ja schließlich alles mit Ingamegeld bezahlt..quasi so wie die Locations in..welches Open World Rennspiel mit Häusern gibt es gleich noch?...achja, TDU.
SC wird halt ein "realistisches" Weltraumspiel. Wäre schwachsinnig wenn alles kostenlos wäre. Den Startplanetenhangar bekommt man ja auch Storybedingt zugewiesen (SP Kampagne geht über ins PU)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom