Bills
Gesperrt
- Seit
- 14 Okt 2013
Wie soll man das FoV ausstellen?![]()
meinst du nicht die balken? gibt doch zig anleitungen für im internet? ^^ ich amg nicht gucken, weil ich mich nicht spoilern will.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie soll man das FoV ausstellen?![]()
meinst du nicht die balken? gibt doch zig anleitungen für im internet? ^^ ich amg nicht gucken, weil ich mich nicht spoilern will.
Das FoV ist aber etwas anderes, was man bis jetzt noch nicht verändern kann.meinst du nicht die balken? gibt doch zig anleitungen für im internet? ^^ ich amg nicht gucken, weil ich mich nicht spoilern will.
IGN hat letzte Woche noch eine "Expertenrunde" abgehalten und veröffentlicht. Diese bestand aus jeweils 2 XBox als auch PlayStation Vertretern/Fans. Sie haben die gesamte Show "aufgezeigt", warum Zahlen nicht wichtig seien. 900p@30fps seien mehr als genug für tolle Videospielerlebnisse.
Nun ... IGN ist bekanntlich das Fähnchen im Wind und hyped gerade 1080p@60fps über alles andere hinaus, weil sie Halo 2 Coverage zeigen dürfen![]()
Ja ja IGN diese Witzfiguren. Gab doch auch nen Gif davon finds leider nicht mehr. Da haben die Experten irgend einen Bullshit gelabert von wegen 1080P wären voll überbewertet und die meisten würden den Unterschied eh nicht erkennen und man bräuchte große Screens und müsse ziemlich nah drin sitzen.![]()
die halo2 kampagne die sie zeigen läuft in 1080pDabei läuft die Halo 2 Kampagne nicht mal in 1080p.
Wie meinst du das?die halo2 kampagne die sie zeigen läuft in 1080p
TVs skalieren aber schon sehr gut. 720p sehen auf einem TV deutlich besser aus als auf einem TFT![]()
Der meint das nicht ernst, oder?
Nein, das ist Satire. Kennt man unter anderem vom Postillon.
Btw, hab das hier noch gar nicht gezeigt.
![]()
Hier sieht man die Power, die vermutlich nicht mal die PS5 haben wird, falls sie bereits in 4-5 Jahren erscheint.
Mit schönem Masterrace Spulenfiepen oder sind die 5. Austauschkarten nun endlich Geräuscharm?![]()
Wie ne Fritteuse und plötzlich Ruhe? Willkommen im Pixarstation-Clubhast du ne ahnung wie meine ps3 bei beyond und gta 5 klang?