PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Finds krass, dass ein so altes Game wie FF13 dank Durantes GeDoSaTa noch so gut aussehen kann:

14912930773_08b2c6cf40_k.jpg

C636C200368C3DAAE434B743E8F5EC700C452229

Finds krass, dass ein so altes Game wie FF13 dank Durantes GeDoSaTa noch so gut aussehen kann
Wieder mal ein perfektes Beispiel dafür, dass man am PC die mit Abstand beste Version, auch noch für den günstigsten Preis bekommt. Das ist für mich mittlerweile der Hauptgrund, warum ich PC-only bin. Bei den Konsolen kosten die Spiele im Schnitt 15-20€ mehr, und man bekommt aber die deutlich schlechtere Fassung. :sorry:

FFXIII sieht am PC richtig geil aus - weil man durch die hohe Auflösung, AA und GeDoSaTo (das heißt übrigens "Generic DownSampling Tool" für alle die es nicht wissen) ein perfektes Bild bekommt - ganz ohne Kantenflimmern, hässliches Aliasing oder wenig fps. Einfach ein Erlebnis was man auf der PS3 nie hatte, und nun zum Sparpreis am PC bekommt. Würden doch alle Spiele zeitgleich für PC erscheinen. :cry:

Finds krass, dass ein so altes Game wie FF13 dank Durantes GeDoSaTa noch so gut aussehen kann:
lol, altes Game. FF13 ist erst 5 Jahre her, nicht 30. Und gut sah das Game auch auf PS360 aus, die Probleme liegen da ganz wo anders. Haben die Modder schon die Story, Charaktere und das Leveldesign gefixt?

lol, altes Game. FF13 ist erst 5 Jahre her, nicht 30. Und gut sah das Game auch auf PS360 aus, die Probleme liegen da ganz wo anders. Haben die Modder schon die Story, Charaktere und das Leveldesign gefixt?

Mir ist klar, dass die Probleme ganz wo anders lagen, aber selbst auf der PS3 und 360 sah das Spiel dank fehlendem AA und 720p eben teilweise echt "mies" aus.

The Evil Within heute am PC mit 60fps und ohne Balken: 29,99€
The Evil Within heute auf PS4 mit 17-30fps mit Balken: 69,99€

:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom