PC vs. Konsole

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Nicht offen für weitere Antworten.
und das ist nun ein natur gesetz, dass moder kein künstlerisches talent haben, oder wie? :ugly:
 
Für die Hardware für die es konzipiert wurde ist das gut.
Ist schon ein unterschied ob das Spiel für Ps360 designed wird, oder ob ohne Hardwarecap designed wird.

Moment Mal, du willst mir also erzählen ob ein Baum gut oder schlecht aussieht hängt davon ab für welche Plattform er designed wurde? Wenn die Mod Bäume die du so künstlerisch mies findest jetzt also in der PS3 Version wären wären sie plötzlich künstlerisch beeindruckend aber weil sie am PC sind sind sie künstlerisch mies?
Seit wann hängt Stil auf nur im entferntesten mit Grafikpower zusammen?

und das ist nun ein natur gesetz, dass moder kein künstlerisches talent haben, oder wie? :ugly:

Nein, scheinbar hängt es mit der Plattform zusammen.
 

Solange die bestaussehendsten Spiele auf der Ps4 sind, habe ich kein Problem mit veralteter Hardware.

yfmzve.gif
 
ne, geht immer noch darum das GPUs mit nur 4GB bereits outdated sind :scan:

also nicht wirklich glorious

kannst du noch gerne so lange er zählen wie du willst..
wobei die nächsten karten von amd und auch nvidia wohl mit mehr kommen werden.
oder halt stacked ram.


und wie immer nur bilder/gifs von regen/nacht settings gepostet werden.
 
Solange die bestaussehendsten Spiele auf der Ps4 sind, habe ich kein Problem mit veralteter Hardware.

yfmzve.gif


wie gut DC aussieht :nerd:

schon komisch was talentierte Entwickler so alles aus der angeblichen PS4 Toaster Hardware rausholen :banderas:


auf PC baut man mit unendlicher Power lieber seit 2 Jahren nen Hangar :v:
 
Hahaha was bringt die Hardwarepower wenn keiner sie ausnutzt?
*Spiel nutzt auf höchsten Einstellungen höhere Hardwarepower*
Hahaha PC braucht ständig neue Komponenten, alles veraltet. Topkek


tja, merkste was? bei PC Gaming verliert man doppelt :goodwork:

dabei sieht Mordor nicht mal toll aus xD
 
Moment Mal, du willst mir also erzählen ob ein Baum gut oder schlecht aussieht hängt davon ab für welche Plattform er designed wurde?

Natürlich.
Hardwarepower limitiert was künstlerisch möglich ist.
Hardwarepower limitiert die Anzahl an Baummodellen die du haben kannst, sie limitiert den Geometrie die diese Bäume haben, die Texturqualität usw.

Guck dir mal Witcher3 an, die verschiedene Bäume und Büsche, das verschiedene Gras, die Kräuter und das Gestrüpp, das sind viele verschiedene Assets. Dann im vergleich dazu Skyrim mit Mods wo jeder Baum gleich aussieht und jedes Grasbüschel auch.

Selbe Geschichte mit Forza Horizon2 und Driveclub. In FH2 sieht man ständig die selben Bäume und Büsche, in Driveclub sieht die Strecke deutlich diverser aus.


Wenn ein Spiel auf Ps3 und Xbox360 laufen soll, dann wird die Welt mit diesen Plattformen im Hinterkopf designed.
Nie werden Welt und Assets komplett überarbeitet für stärkere Hardware, höchstens mal einzelne Teile davon.
Würde man das tun müsste man große Teile eines Spiels effektiv zwei mal entwickeln.
Warum sieht eine Straße in GTA nicht so aus wie eine Straße in Bloodborne? Warum ist der Boden eine flache Textur und nicht jeder einzelne Stein ausmodelliert?
Technisch wäre das evtl. möglich auf HighEnd PCs, aber es ist verdammt viel Arbeit.
Skyrim auf der Ps3 hat wohl kaum weniger Poligone als Skyrim am PC.
Mag sein, dass ein paar Dinge bessere Assets bekamen, bspw. Charaktere oder so, aber im großen und ganze ist das die selbe Welt.

Wenn die Mod Bäume die du so künstlerisch mies findest jetzt also in der PS3 Version wären wären sie plötzlich künstlerisch beeindruckend aber weil sie am PC sind sind sie künstlerisch mies?
Seit wann hängt Stil auf nur im entferntesten mit Grafikpower zusammen?
Die Mod Bäume wurde mit grenzenloser Hardwarepower im Rücken designed. Dafür sehen die wirklich kacke aus.
Beim originalen Skyrim kann man das verzeihen, da es schon beeindruckend ist, dass das Spiel überhaupt auf den alten Kisten läuft. Schlechte Baummodelle und wenig Abwechslung bei Foliage ist da verkaftbar.
 
wird auch für Bone kommen, aber erst später





soll sich Roberts mit seinen SC Entwicklern mal nen Beispiel dran nehmen :scan:

ne bone ist bisher nix bekannt.

@sc

arena commander auf high in steinzeit hardware möglich. Seelen roberts = optimierking trotz pre alpha.
 
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