PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nö, da muss ich nichts erklären, wer den Thread in den letzten Monaten verfolgt hat und dann manche Erklärungen der letzten tage so anschaut, kommt alleine drauf was ich meine

wenn man sich seinen Lieblingsfilm 1000mal anschaut, verpasst man in dieser Zeit 999 andere Filme :nix:

2477569-infamous_secondson_nospoil-5.png

:banderas:

dat hexenmeister future grafix :banderas:

KKQpncS.jpg

alles oberhalb der linie wird zu lego optik :banderas:

edit: ganz übersehen zich mal das selbe gebäude zu sehen :banderas: #wegweisend

edit2: die 2d bäume unten #grafik-orgasmus

Zuletzt bearbeitet:
wenn man sich seinen Lieblingsfilm 1000mal anschaut, verpasst man in dieser Zeit 999 andere Filme :nix:

ist quatsch.
ich kann meinen lieblings film auch 1000 mal schauen und neben bei noch 999 andere filme.

und das mit dem "rudern" hab ich auch nicht verstanden.
iwas wegen mordor, den 6gb vram und den neuen gtx 970/980 karten.

die beiden karten, sind ja das neueste vom neusten und müssen darum auch das besten vom besten sein.
sind sie aber nicht(das sind die 780 mit 6gb oder die titan karten, die ihre nachfolger auch noch bekommen werden) und darum kann ja kein pc spieler Mordor spielen.
weil ohne 6gb startet das ja nicht mal. :o :o

noch einer der sauer ist das ein arbeitsloser penner (modder) mehr leisten kann als 100erte gut bezahlte infamous entwickler "profis" xD

GTA4, selbst mit den besten mods, sieht total verhunzt und inkonsistent aus.
Nicht zu vergleichen mit Infamous.
mal abgesehn davon, dass Infamous viel mehr zu bieten hat als eine gute aussehende Welt.
Die ganzen Effekte in Infamous sind auch ziemlich unerreicht.

GTA4, selbst mit den besten mods, sieht total verhunzt und inkonsistent aus.
Nicht zu vergleichen mit Infamous.
mal abgesehn davon, dass Infamous viel mehr zu bieten hat als eine gute aussehende Welt.
Die ganzen Effekte in Infamous sind auch ziemlich unerreicht.

effekte nun wichtigster bestandteil eines spieles scheiss auf umgebung :banderas:

Ändert btw nichts daran das ein einzelner modder in seiner freizeit bessere Grafik zaubert :nix: auch wenn manche stellen von ihm noch nicht fein getunet wurden... warten wir mal gta v ab was er mit seinen arbeitslosen fingern noch so hinbekommt :banderas:

shini behauptet echt dass ein modder mehr geleistet hätte als 100 professionelle entwickler?

ah richtig, er spielt ja auch jedes aktuelle game in ultra auf seinem athlon x2 mit 100 fps :lol:

shini behauptet echt dass ein modder mehr geleistet hätte als 100 professionelle entwickler?

ah richtig, er spielt ja auch jedes aktuelle game in ultra auf seinem athlon x2 mit 100 fps :lol:

ich kapier immernoch nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat? Wieso werden aussagen von mir revidiert mit der hardware die ich hab? Kapier ich nicht... Werd dich mal wegen offtopic melden :oops:

ich kapier immernoch nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat? Wieso werden aussagen von mir revidiert mit der hardware die ich hab? Kapier ich nicht... Werd dich mal wegen offtopic melden :oops:

Wollte nur deutlich machen dass du offensichtlich in einer Traumwelt lebst :banderas:

Da leistet ein Hobbymodder mehr als ein 100 Mann Team und ein Athlon X2 knockt jede PS4 aus :goodwork:

was der aus gta v rausholen wird :banderas:
Hat er nicht aufgehört weil die penetrante Frickelcommunity ihm zu sehr auf die Nüsse ging?

Zuletzt bearbeitet:
Wollte nur deutlich machen dass du offensichtlich in einer Traumwelt lebst :banderas:

Da leistet ein Hobbymodder mehr als ein 100 Mann Team und ein Athlon X2 knockt jede PS4 aus :goodwork:

noch mehr offtopic :o

Hat er nicht aufgehört weil die penetrante Frickelcommunity ihm zu sehr auf die Nüsse ging?

Nein hat er nicht :goodwork: Er war jegidlich sauer das andere GTA Modder teile seiner werke genutzt hat ohne ihn zu fragen :nix:

Zuletzt bearbeitet:
effekte nun wichtigster bestandteil eines spieles scheiss auf umgebung :banderas:

Ändert btw nichts daran das ein einzelner modder in seiner freizeit bessere Grafik zaubert :nix: auch wenn manche stellen von ihm noch nicht fein getunet wurden... warten wir mal gta v ab was er mit seinen arbeitslosen fingern noch so hinbekommt :banderas:

Die Umgebung sieht ebenso gut aus...
Beides ist top bei Infamous: Umgebungsgrafik und Effekte.
Ausserdem noch Gesichter, Animationen, Charaktermodelle etc.

Und nein, meiner Meinung nach ist die Grafik in irgendwelchen Mods nicht besser als die in Infamous.
Das einzelne Dinge höhere Qualität haben ist allerdings natürlich. Am PC hat man keine Hardwarelimits und man muss bei Mods eben kein komplettes Spiel überarbeiten.
Als Modder kann man sündhaft aufwendiges Lighting oder Refelextionen einbauen. Das ganze läuft halt dann nur auf wenigen HighEnd Kisten und andere Sachen wie Foliage Qualität, Gebäudegemetrie, viele Texturen etc. sehen nachwievor aus wie aus einem Durchschnittsgame von vor 10 Jahren.

Bei Infamous hingegen mussten die Entwickler eine konsistent gut aussehende Welt bauen, die vernünftig auf einer Ps4 läuft.
Das gesamtpacket ist hier deutlich besser als alles was irgendwelche Modder aus GTA oder Skyrim oder sonstwas gemacht haben.

Aber das ist auch verständlich. Ein einzelner Modder hat weder die Zeit noch das Talent ein komplettes Spiel angemessen zu remastern. An Spielen arbeiten dutzende Artists, deswegen sieht am Ende alles gut aus.
Ein Modder hat entweder gar kein künstlerisches Talent oder nur wenig, deswegen sieht am Ende alles meh aus.
Nur weil es high res Texturen sind oder die Geometrie von Objektiven überarbeitet wurde sieht es nicht besser aus, wenn der Artstyle schlecht ist, ist die Optik schlecht.

Man kann den detailsreichsten Baum haben mit bester Tesselation und 16k Texturen, wenn der Baum kacke designed ist, dann sieht der Baum kacke aus.
Und wenn ich mir Skyrim und GTA Mods ansehen, dann sehe ich massig schlecht designtes Zeug.
Das einzige was die noch halbwegs hinkriegen sind Autos und Wasser.

Dashier:
5e714f1ab206cc630dc67df735e81f00.jpg

Technisch gut, künstlerisch mies.

Dashier:
The_Witcher_3_E3_2013_09.jpg

Technisch beeindruckend, künstlerisch beeindruckend.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom