effekte nun wichtigster bestandteil eines spieles scheiss auf umgebung
Ändert btw nichts daran das ein einzelner modder in seiner freizeit bessere Grafik zaubert

auch wenn manche stellen von ihm noch nicht fein getunet wurden... warten wir mal gta v ab was er mit seinen arbeitslosen fingern noch so hinbekommt
Die Umgebung sieht ebenso gut aus...
Beides ist top bei Infamous: Umgebungsgrafik und Effekte.
Ausserdem noch Gesichter, Animationen, Charaktermodelle etc.
Und nein, meiner Meinung nach ist die Grafik in irgendwelchen Mods nicht besser als die in Infamous.
Das einzelne Dinge höhere Qualität haben ist allerdings natürlich. Am PC hat man keine Hardwarelimits und man muss bei Mods eben kein komplettes Spiel überarbeiten.
Als Modder kann man sündhaft aufwendiges Lighting oder Refelextionen einbauen. Das ganze läuft halt dann nur auf wenigen HighEnd Kisten und andere Sachen wie Foliage Qualität, Gebäudegemetrie, viele Texturen etc. sehen nachwievor aus wie aus einem Durchschnittsgame von vor 10 Jahren.
Bei Infamous hingegen mussten die Entwickler eine konsistent gut aussehende Welt bauen, die vernünftig auf einer Ps4 läuft.
Das gesamtpacket ist hier deutlich besser als alles was irgendwelche Modder aus GTA oder Skyrim oder sonstwas gemacht haben.
Aber das ist auch verständlich. Ein einzelner Modder hat weder die Zeit noch das Talent ein komplettes Spiel angemessen zu remastern. An Spielen arbeiten dutzende Artists, deswegen sieht am Ende alles gut aus.
Ein Modder hat entweder gar kein künstlerisches Talent oder nur wenig, deswegen sieht am Ende alles meh aus.
Nur weil es high res Texturen sind oder die Geometrie von Objektiven überarbeitet wurde sieht es nicht besser aus, wenn der Artstyle schlecht ist, ist die Optik schlecht.
Man kann den detailsreichsten Baum haben mit bester Tesselation und 16k Texturen, wenn der Baum kacke designed ist, dann sieht der Baum kacke aus.
Und wenn ich mir Skyrim und GTA Mods ansehen, dann sehe ich massig schlecht designtes Zeug.
Das einzige was die noch halbwegs hinkriegen sind Autos und Wasser.
Dashier:
Technisch gut, künstlerisch mies.
Dashier:
Technisch beeindruckend, künstlerisch beeindruckend.