Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine 980er wird euch das Fürchten lehren. Thema schließen. Warte gamer = clever gamer
@shini
650 er
Viel Spaß mit ruckel citizen.
Mit 60 fps und anständiger kantenglättung würden die meisten games vermutlich auf ps3 level sei
Willst dir ne 980 holen, rince?
Wenn man das so hört lohnt sich die ja nicht.
970 billiger und fast an der Leistung dran.
Sowieso mal abwarten.
Wer weiß, was noch kommt, bis es dann erst wird.
Er will sie sich nicht holen, er erzählt, dass er sie holen will!
Ein kleiner aber feiner Unterschied.
er holt sie sich wenn das P/L Verhältnis vernünftig ist, dürfte ziemlich genau mit der fertigen SC Fassung zeitlich zusammenfallen, also 2016/17![]()
immerhin noch vor last guardian und ff15 2019/20![]()
er holt sie sich wenn das P/L Verhältnis vernünftig ist, dürfte ziemlich genau mit der fertigen SC Fassung zeitlich zusammenfallen, also 2016/17![]()
das kann natürlich sein, wobei ff15 in 2019/20 eher die pc version sein dürfte
Ehrlich gesagt interessiert mich die SP-Kampage bei Star Citizen absolut Null. Das Spiel werd ich mir nur für den MP anschaffen und hoffen dass sich eine ähnlich korrupte und intrigante Politik etabiliert wie bei EVE Online... oder auch wie im echten Leben.![]()
Aus dem Thread hier ist mittlerweile so eine Art Plauderecke mit etwas Herzeleid geworden. Gefällt mir irgendwie nicht. Ihr sollt euch lieber mit Schlamm bewerfen!
Du meinst die Option dass man bei den Texturen für 2 Stufen über PS4-Niveau 6 GB VRam braucht?PCler liegen nach dem VRAM Debakel doch im Moment am Boden, da bringt man es nicht übers Herz noch draufzuhauen, wäre zudem unanständig![]()
Du meinst die Option dass man bei den Texturen für 2 Stufen über PS4-Niveau 6 GB VRam braucht?![]()