PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine 980er wird euch das Fürchten lehren. Thema schließen. Warte gamer = clever gamer

@shini
650 er

Viel Spaß mit ruckel citizen.

Zuletzt bearbeitet:
Willst dir ne 980 holen, rince?

Wenn man das so hört lohnt sich die ja nicht.
970 billiger und fast an der Leistung dran.
Sowieso mal abwarten.
Wer weiß, was noch kommt, bis es dann erst wird.

Meine 980er wird euch das Fürchten lehren. Thema schließen. Warte gamer = clever gamer

@shini
650 er

Viel Spaß mit ruckel citizen.

Häh wo steht das ich die karte für star citizen nutzen werde? Zumal das auf low recht gut fluppt mit meinem dualcore :awesome:

Werde das spiel sowieso nicht mehr vor release anpacken und da im selben monat trudelt dann auch die richtige karte und hoffentlich oculus in meine wohnung ein ;)

Bis darüber hinaus sollte dann der "i7" xeon und bis dahin die 650 für meine derzeitigen ansprüche mehr als ausreichen :)

Zuletzt bearbeitet:
Willst dir ne 980 holen, rince?

Wenn man das so hört lohnt sich die ja nicht.
970 billiger und fast an der Leistung dran.
Sowieso mal abwarten.
Wer weiß, was noch kommt, bis es dann erst wird.

Er will sie sich nicht holen, er erzählt, dass er sie holen will!

Ein kleiner aber feiner Unterschied.

Er will sie sich nicht holen, er erzählt, dass er sie holen will!

Ein kleiner aber feiner Unterschied.

er holt sie sich wenn das P/L Verhältnis vernünftig ist, dürfte ziemlich genau mit der fertigen SC Fassung zeitlich zusammenfallen, also 2016/17 :scan:

er holt sie sich wenn das P/L Verhältnis vernünftig ist, dürfte ziemlich genau mit der fertigen SC Fassung zeitlich zusammenfallen, also 2016/17 :scan:

du meinst dann wenn er allen erzählt dass er sich die dann angekündigte nachfolgekarte holt

glaub ich nicht dran ;-)

das kann natürlich sein, wobei ff15 in 2019/20 eher die pc version sein dürfte

Zumal an SC gerade mal seit mitte 2012 gearbeitet wird da ist selbst 2016/ anfang 17 für ein spiel dieses ausmaßes extrem kurz.

Zumal in meinen augen die sp kampagne squadron 42 mit sicherheit schon herbst 2015 kommt

Ehrlich gesagt interessiert mich die SP-Kampage bei Star Citizen absolut Null. Das Spiel werd ich mir nur für den MP anschaffen und hoffen dass sich eine ähnlich korrupte und intrigante Politik etabiliert wie bei EVE Online... oder auch wie im echten Leben. :kruemel:

Aus dem Thread hier ist mittlerweile so eine Art Plauderecke mit etwas Herzeleid geworden. Gefällt mir irgendwie nicht. Ihr sollt euch lieber mit Schlamm bewerfen!

Ehrlich gesagt interessiert mich die SP-Kampage bei Star Citizen absolut Null. Das Spiel werd ich mir nur für den MP anschaffen und hoffen dass sich eine ähnlich korrupte und intrigante Politik etabiliert wie bei EVE Online... oder auch wie im echten Leben. :kruemel:

Lustig, bei mir ist es umgekehrt.^^

Aus dem Thread hier ist mittlerweile so eine Art Plauderecke mit etwas Herzeleid geworden. Gefällt mir irgendwie nicht. Ihr sollt euch lieber mit Schlamm bewerfen!

PCler liegen nach dem VRAM Debakel doch im Moment am Boden, da bringt man es nicht übers Herz noch draufzuhauen, wäre zudem unanständig :scan:

LoneRingedIrishwaterspaniel.gif

Wie lange ich jetzt an diesem Gif kleben geblieben bin. xD

Heute ist mir wieder aufgefallen wie kompliziert PC Gaming sein kann. Musste stundenlang rumflickern bis mein neuer PC richtig funktioniert hat.

Kein Wunder spielen die meisten auf den Konsolen. Ist halt ganz einfach und die deutlich schlechtere Grafik stört kaum.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom