PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So gut. So wahr. :kruemel:
442760.png

xD xD

so gut :banderas:

naja, viele kaufen sich slim versionen, ob wohl die alten noch 100% in ordnung sind.

Labert keinen Scheiss :rofl3:

Die 970 verbraucht deutlich weniger Strom und hat ordentlich Power, kommt übertaktet an eine 780Ti ran. Und das für nur 300 Euro rum. Da lohnt sich einfach ein Umstieg wenn man keine 780/780Ti hat. Man kann ja die alte verkaufen (wie ich) und investiert einfach noch 100 Euro zusätzlich.

naja wenn ne 770 braucht die nicht finde ich
wer noch auf einer 670 oder älter rumreitet für den kann es sich lohnen je nach dem wie locker das geld sitzt
und was den storm angeht wer zwei 770 im sli hat für den könnte dich zwei 970 lohnn um strom zu sparen aber wäre es nicht sinnvollen an anderen dingen strom zu sparen wie im haus glühbirnen raus led rein oder einmal weniger wäsche waschen in der woche
bringt in etwa genau so viel

persönlich würde ich erst ne krafikkarte austauschen wenn ich zum guten preis mit50-60% fps mehr bekommen
im fall wäre es von einer 6970 auf eine 970 etwa die dreifache leistung
aber erst wird auf das gewartet was amd bringen wird hab da eine lust wieder mit ne fx ultra im rechner rumgurken zu haben

ne ati 7770 ist zu ner 980er ne steigerung von was? :awesome: 1,2 flops vs 5 :lick:

Zuletzt bearbeitet:
Und zwischendurch eine in weiß, eine Slim, eine Superslim, eine Elite, eine rote, eine im Halo Design, etc... :v:

Warum von einer PS3-Fat Lady mit AK auf eine PS3 Slim oder warum von einem 3DS auf 2DS umsteigen? Würde mir im Traum nicht einfallen, so lange die Konsole einwandfrei funktioniert und alle Spiele abspielt.

Und zwischendurch eine in weiß, eine Slim, eine Superslim, eine Elite, eine rote, eine im Halo Design, etc... :v:

dann noch die wegen defekten... wüsste gerne mal die rohzahlen man redet hier immer von so und soviel millionen konsolen wurden verkauft und OMFG dat riesen community aber dann kann man die zahlen am schluss vermutlich durch 2 oder gar 3 nehmen

nur das man ne neue Konsole nur alle 5-6 Jahre kauft

also im selben abstand wie bei mir nach und nach die teile ausgetauscht werden :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
dann noch die wegen defekten... wüsste gerne mal die rohzahlen man redet hier immer von so und soviel millionen konsolen wurden verkauft und OMFG dat riesen community aber dann kann man die zahlen am schluss vermutlich durch 2 oder gar 3 nehmen

Auch bei einem PC kann die GraKa oder CPU abrauchen. :kruemel:

Kenne einen der sich 4 360er geholt hat 2 waren defekt und eine wegen slim am ende...

Und die Konsoleros hier nehmen natürlich dann die verkaufszahlen das 83 millionen konsolen = 83 millionen user sind

Auch bei einem PC kann die GraKa oder CPU abrauchen. :kruemel:

die pcler hier kommen aber nicht mit userbase durch verkaufte Grafikkarten hier wird nur die steam userbase genannt :nix:
Und bei steam lohnt es sich nicht mehrere Accounts zu haben wie z.b. bei psn oder xbox

Also bist du kein 4k, 8x AA, 120fps Gamer? ;)

nö noch nicht erst zu Oculus wirds so weit sein :brit:

Mein rechner hat sogar noch nen dualcore cpu drin :eek:

(Naja rüste jetzt halbwegs für elite, mgs5 und gta 5 auf die richtige kohle wird erst zu oculus rein gesteckt vorher lohnt sich das für mich nicht)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom