Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
Dieses Battledingenskirchen von ASW ist nen Bemu :v:ich lese french bread und ASW in Verbindung mit dem Wort "Bemu". Willst schläge oder was? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Battledingenskirchen von ASW ist nen Bemu :v:ich lese french bread und ASW in Verbindung mit dem Wort "Bemu". Willst schläge oder was? :v:
NIS, GUST und co. haben ihre Fanbase und erreichen wohl auch immer genügend Gewinn um neue Spiele jährlich rauszuhauen, ohne Nintendo, Microsoft gescheige denn Steam zu bedienen).
Also keiner wird gezwungen irgendwelche Spiele zweimal zu kaufen.
Und die Steampreise sind auch nicht toll, wenn ich da an Dark Souls 2 denke. Kostet hier in Japan auch noch schoen 7500 Yen also mehr als das neue Destiny.
Type 0 kam in Japan auf PSP - von Fanbase ausbauen kann da hoechstens in Bezug auf Japan die Rede sein, der Westen bekam das Spiel ja nie.
Wo war Dragon Quest Heroes ein Ps3-Spiel? Oder meinst du Persona? Tut ja nicht viel zur Sache denn sie kommen gleichzeitig raus.
Atlus/Square werden sich schon was dabei denken
und ich glaube die Leute die sich das Spiele zweimal fuer jeweils eine Konsole holen kannst du an einer Hand abzaehlen.
Nimm doch die Spiele die ich aufgezaehlt habe um mal bei den Japanern zu bleiben: Disgaea, Persona, Guilty Gear, Ys, kommt alles Sony exklusiv.
Ist anscheinend ein No Go fuer dich, wenn die Spiele auf PS4/PSV/PS3 kommen, aber anfangs ging es mal darum, warum die Spiele denn nicht auf den PC kommen? Vor ein paar Stunden wolltest du Handhelds und Konsolen noch trennen, jetzt willst also auch noch Konsolen und Konsolen trennen und es ist anscheinend auch nicht tolles fuer Sony, dass Persona 5 auf PS4 kommt, denn es kommt ja auch fuer PS3... ist alles ziemlich wirr..
Ich meine den naechsten Main Teil nicht das Spin Off..
Desweiteren DQ kann s sich also doch leisten? Dachte Square ist auf jeden Yen angewiesen? Was denn jetzt. Derzeit kann es sich FF aber wohl auch noch leisten.
übrigens wieder mal PC exklusive Grafikfeatures beim neuen AC:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und weil hier mit Konsolen exclusivs argumentiert würde die 90 +x erreichen. Glaube in der Gen wird es nicht all zu viele geben. Bisher sehe ich maximal bloodborne. Auf MS Seite gar nix und bei Wii u noch zwei drei Titel Maximum.
Und weil hier mit Konsolen exclusivs argumentiert würde die 90 +x erreichen. Glaube in der Gen wird es nicht all zu viele geben. Bisher sehe ich maximal bloodborne. Auf MS Seite gar nix und bei Wii u noch zwei drei Titel Maximum.
mehr als am pc werdens schon werden
geht eine gen bei dir 2 jahre oder woher hast du diese weitsicht?
Wie nützlich bei solchen Argumentationen doch die crap Konsole Wii u (oder gar die One !!!!) sein kann.![]()
Vielleicht kommt noch so nen Kracher Jahr wie 2013. ich schaue mir gerade eher 3rd Party an und bin etwas enttäuscht.
Time will tell. Sooner or later, time will tell.wobei ich dennoch erwarte, dass auch die PS4 alleine in den nächsten 5 Jahren mehr exklusive 90+ Titel bekommen wird als der PC
Was gab es 2014 ausser was Aufgewärmten? Bei DC sagen sogar Sonyfans das man für 90+ nen Wetterpatch abwarten muss. wird knapp.btw, die PS3 alleine hatte von 2007-2013 in jedem Jahr minimum 1 exklusives Spiel das 90% erreichte
frag mich wieso das bei der PS4 anders werden soll
Was gab es 2014 ausser was Aufgewärmten? Bei DC sagen sogar Sonyfans das man für 90+ nen Wetterpatch abwarten muss. wird knapp.
Wird auch knapp für Wertungsgamer wenn man die Vorgänger anschaut.little big planet 3 würde ich nicht unterschätzen
Ich teste gerade Carrier Command an. Ich war mir bewusst, dass es eher ein halbhertziges RTS sein würde. Aber was ich nicht dachte war, dass ich mich in einem halbherzigen Ego-Shooter wiederfinden würde. Und dann wundert man sich, warum (neben der Behinderung der grafischen Entwicklung) PCler Konsolen nicht wirklich gut finden? Sowas passiert einfach, wenn man Konzepte hernimmt und sie mit aller Gewalt auf dafür nicht geeignete Plattformen zu drücken versucht.
Und davon, wie sich dieses Game seine Sounds bei Unreal, StarCraft und Co zusammen klaut, fange ich erst garnicht an
5 Euro fürn Arsch ...