Amuro
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jun 2007
little big planet 3 würde ich nicht unterschätzen
das gleiche hat man damals bei Infamous und Killzone auch gesagt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
little big planet 3 würde ich nicht unterschätzen
das gleiche hat man damals bei Infamous und Killzone auch gesagt![]()
So gut. So wahr.
![]()
Eher um den Upgradewahn mancher Leute, die immer das beste des besten und das neueste des neuen haben wollen. Und dabei kräftig vom Marketing verarscht werden.
Im Forumdeluxx gibts viele solcher Leute, ebenso wie im PCGames Forum.
Das lächerliche ist dann, dass sie nicht bei BF4 oder so gucken, dass sie mehr Frames haben, sondern oftmals die FPS von Sachen wie LoL und Diablo 3, früher CS:S und WoW gepostet haben...
Oder
"Hey. Hatte bei meiner alten Graka nur 85 FPS bei BF4 auf Ultra. Endlich hab ich jetzt 110!"
Wenn FH2 hält was die Demo verspricht...durchaus 90+x- verdächtig.Und weil hier mit Konsolen exclusivs argumentiert würde die 90 +x erreichen. Glaube in der Gen wird es nicht all zu viele geben. Bisher sehe ich maximal bloodborne. Auf MS Seite gar nix und bei Wii u noch zwei drei Titel Maximum.
Und wie skaliert die Leistungsaufnahme mit der Leistung?Labert keinen Scheiss
Die 970 verbraucht deutlich weniger Strom und hat ordentlich Power, kommt übertaktet an eine 780Ti ran. Und das für nur 300 Euro rum. Da lohnt sich einfach ein Umstieg wenn man keine 780/780Ti hat. Man kann ja die alte verkaufen (wie ich) und investiert einfach noch 100 Euro zusätzlich.
Leider heisst es viel zu oft eher "manche habens, bei den anderen hats die Bank"!Wie sag ich immer, "manche haben's, manche haben's nicht"
Leider heisst es viel zu oft eher "manche habens, bei den anderen hats die Bank"!
die DS (und PC) Version ist imho auch die bessere Version (im Gegensatz zur PSP Version), da besseres balancing