PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Type-0 und XV kommen aber auch auf PC :ugly:

V und VI werden nach III und IV auch noch kommen, gibt es die eigentlich auf konsole?
Das mit 5 und 6 wäre awesome dann noch 9 und 10 HD- Remake und der PC wäre die ultimative FF Plattform.
Wer hätte sowas früher mal gedacht.^^

wurde hier schon vor einiger Zeit im Thread gepostet, Aussage von Tabata (btw ähnlich formuliert wie damals die FFXIII Aussage)

die DS Teile? :ugly:

Aha. Dann mal wieder viel Spass beim warten.
vielleicht kommt es ja aehnlich schnell auf den PC wie 13 :goodwork:

Wenn jucken bitte die DS-Teile? Gibt es 7 auf dem DS? Oder 8? Gibts 9 auf Steam? Oder 10?

Aber kram dir ruhig weiter deine komischen Ports zusammen ala Xenoverse und tu so als ob es GodGames waeren. :lol:

Aha. Dann mal wieder viel Spass beim warten.
vielleicht kommt es ja aehnlich schnell auf den PC wie 13 :goodwork:

Wenn jucken bitte die DS-Teile? Gibt es 7 auf dem DS? Oder 8? Gibts 9 auf Steam? Oder 10?

Aber kram dir ruhig weiter deine komischen Ports zusammen und tu so als ob es GodGames waeren. :lol:

bwahaha, du bist mit Final Fantasy angekommen ;)

IX und X kann man btw per Emulator in besserer Grafik zocken :ugly:

ich hoffe für dich, dass the Order als Exklusivhoffnung gut wird (ich glaube immer noch nicht daran) :ugly:

bwahaha, du bist mit Final Fantasy angekommen ;)

IX und X kann man btw per Emulator in besserer Grafik zocken :ugly:

ich hoffe für dich, dass the Order als Exklusivhoffnung gut wird (ich glaube immer noch nicht daran) :ugly:

Yo, es wurde behauptet, dass fuer Konsolen nur noch Studiointerne Spiele kommen, dass habe ich mit Final Fantasy widerlegt.

Wenn es dir Spass macht davon auszugehen, dass eine PC Version kommt, weil ein Entwickler sagt, dass es sein koennte dann bitte. Wird wohl halt nur spaeter kommen, aehlich wie bei GTA 5. Nur wahrscheinlich viel spaeter.

Aber gut, du willst eh vom Thema ablenken.., mir ziemlich schnuppe wie The Order wird. Duerfte dann so oder so noch von Bloodborne geflashed sein. :scan:

Ich weiß ja net, aber was ich von Type-0 bisher gesehen hab, hat mich weitaus mehr angemacht als Call of Fantasy XV :ugly:
Aber den IVer vom DS habe ich trotz des teilweise unfairen Schwierigkeitsgrades wirklich sehr gerne gespielt.

hier wird der pc release von ff15 angezweifelt :rofl3:

ich sage ja: damage control vom feinsten :ugly:

das Bild was ich bei Final Fantasy gepostet habe, kann ich jetzt ja eigentlich auch bei DB anwenden:

4kvugl3.png

:v:

Aber den IVer vom DS habe ich trotz des teilweise unfairen Schwierigkeitsgrades wirklich sehr gerne gespielt.

die DS (und PC) Version ist imho auch die bessere Version (im Gegensatz zur PSP Version), da besseres balancing

Zuletzt bearbeitet:
ich sage ja: damage control vom feinsten :ugly:

Wo schreibe ich, dass es nie/nicht kommt?

Ist halt im Moment nicht angekuendigt. Und wenn es kommt, muss man derzeit davon ausgehen, dass es spaeter kommt. Mehr habe ich auch nciht geschrieben. Deswegen selber :ugly:

die DS (und PC) Version ist imho auch die bessere Version (im Gegensatz zur PSP Version), da besseres balancing

Dann viel Spass mit der angeblich besseren Version zu einem Spiel. Die anderen Teile kannst du dir ja weiterhin illegal zusammensuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom