wenn nur die wertungen nicht wären :v:
Das sagt Dir bei 2 von den 3 Spielen deine MS Glaskugel, oder wie?
Wenn sie mit Windows 8 läuft würde ich mich nicht drauf verlassen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn nur die wertungen nicht wären :v:

Wenn man hier sieht, wie sich diverse PC Spiele an Killzone, DriveClub, The Order und ab naechstem Jahr dann Uncharted die Zaehne ausbeissen muss ja irgendwas dran sein. Klar, dass die Frickler das immer versuchen das zu belaecheln.![]()

Diese Sony-Propaganda mal wieder.Informiert ihr euch nur über solche Indoktrinierungs-Seiten wie Playstation-Blog? Da kann natürlich der Eindruck entstehen, dass Sony Gaming aus dem Kinderzimmer geholt hat. Jetzt treten wir aber lieber mal einen Schritt zurück und schauen uns die 80er an, da waren Atari, Sinclair und Commodore mit ihren Heimcomputern. Und in Japan ausgerechnet MS mit der MSX-Initiative.

Mutiger PostIpod-Zune
Cloud-Azure
Ipad-Surface
iPhone-WindowsPhone

Uncharted 2 hab ich nicht mal bis zuende geschafft...

Das sagt Dir bei 2 von den 3 Spielen deine MS Glaskugel, oder wie?
Wenn sie mit Windows 8 läuft würde ich mich nicht drauf verlassen.
![]()
..
@shini
tlou spielen! sofort!
und mir gefiel uc2 gut.
hab tlou bis nach dem horde angriff in der winter hütte gespielt -> :kotz: langweilig
uc2 hab ich bis nach dem Panzer gespielt das war so furchtbar lahm

Wenn man hier sieht, wie sich diverse PC Spiele an Killzone, DriveClub, The Order und ab naechstem Jahr dann Uncharted die Zaehne ausbeissen muss ja irgendwas dran sein. Klar, dass die Frickler das immer versuchen das zu belaecheln.![]()

dann bist narrativ was games angeht gar nicht mehr zu beeindrucken, ich empfehle dwarf fortress! sieht aus wie gaming von 1973 aber so geile KI und deepness![]()

Das frage ich mich schon länger. Bin den Trollen voll auf den Leim gegangen und hab 2-3 Titel dieser lächerlichen Machwerke gekauft. Ist meistens in die Länge gezogener Mist mit peinlicher Story und repetetivem "Gameplay" aus der Hölle. Da würde ich lieber Killzone spielen, das nimmt wenigstens ein Ende bevor ich von der Decke baumel.wann hatten jrpgs jemals nen gutes gameplay :nerd: ?
Das frage ich mich schon länger. Bin den Trollen voll auf den Leim gegangen und hab 2-3 Titel dieser lächerlichen Machwerke gekauft. Ist meistens in die Länge gezogener Mist mit peinlicher Story und repetetivem "Gameplay" aus der Hölle. Da würde ich lieber Killzone spielen, das nimmt wenigstens ein Ende bevor ich von der Decke baumel.
Um bei einem ähnlichen Genre zu bleibenSorry diese spiele holen mich nicht hinterm ofen hervor egal wie geil die aussehen
Uncharted 2 hab ich nicht mal bis zuende geschafft, 08/15 shooter, arcade racer und nen gow klon![]()
wann hatten jrpgs jemals nen gutes gameplay :nerd: ?
ist schon schlimm, wenn einem die überzogenen, eigenen Ansprüche das Gaming versauen. Bist ein Hype-Opfer, sorry. Am besten, du hörst auf zu gamen und hier zu posten. Die gewonnene Zeit kannst du ja dann in andere Medien investieren...
Da kann natürlich der Eindruck entstehen, dass Sony Gaming aus dem Kinderzimmer geholt hat. Jetzt treten wir aber lieber mal einen Schritt zurück und schauen uns die 80er an, da waren Atari, Sinclair und Commodore mit ihren Heimcomputern.
Shining Force 1-3 als TRPG war seinerzeit Klasse.wann hatten jrpgs jemals nen gutes gameplay :nerd: ?
Dieser "Nerdkram" war das Einzige was den Videospielecrash relativ schadlos überwunden hat...die Konsolen musste man dann ja erstmal von Japan aus langsam wieder ins Leben zurück holen.und diese Heimcomputer waren Nerdkram erster Güte
... Gaming heute in einem Atemzug mit Film- und Musikbranche genannt wird, anstatt als guilty pleasure einer Subkultur zu gesehen zu werden.
Das ändert aber alles nichts daran, dass Sony eine, wenn nicht gar die tragende Rolle dabei spielte, dass Gaming heute in einem Atemzug mit Film- und Musikbranche genannt wird, anstatt als guilty pleasure einer Subkultur zu gesehen zu werden.