PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Killzone kommt doch nicht einmal an lastgen Crysis 3 vorbei, da braucht es nicht einmal Bilder.

behauptung, ich sehe meistens viel gras auf c3 screens. weitsicht bei c3 am cry. mach lieber mal n vergleich.

@dingo

was ist denn an metro nun besser?

Zuletzt bearbeitet:
Ja weil wenn es um Grafik geht dynamische Vegetation >>> sterile flächen mit ein bischen glanz.

Hier eine repräsentative :ugly: Umfrage mit Vergleich:
http://www.gamespot.com/forums/syst...cs-crysis-3-vs-killzone-shadow-fall-31016397/

netter versuch mit der umfrage xD
aber ja man kann c3 auf augenhöhe sehen, jedes game hat ein paar vorteile, sei es bei details, effekten oder lighting. Nen richtigen sieger sehe zugegebenermaßen nicht wirklich.

gut das war der fps part
weiter gehts mit racing, action rpg, jnr und open world :goodwork:

netter versuch mit der umfrage xD
aber ja man kann c3 auf augenhöhe sehen, jedes game hat ein paar vorteile, sei es bei details, effekten oder lighting. Nen richtigen sieger sehe zugegebenermaßen nicht wirklich.

gut das war der fps part
weiter gehts mit racing, action rpg, jnr und open world :goodwork:

Racing
gfs_49160_2_1.jpg

Action RPG
1402358880-nightfall-lands-action-rpg-2.jpg

JnR
bubsy3d.png

Open World
1.jpg
Boom. Next please

Sind Rince Post so eine Art Meta-Kommentar zur Indoktrinierungstheorie von ME3?

Nö:

And let's not forget that programming close to the metal will usually mean that we can get 2x performance gain over the equivalent PC spec. Practically achieving that performance takes some time, though!

http://www.eurogamer.net/articles/d...its-really-like-to-make-a-multi-platform-game

Kontinuierliche Weiterentwicklung also
Wie sie bei dem Zitat immer den falschen Satz unterstreichen. Entscheidend ist der letzte Punkt.

Wie sie bei dem Zitat immer den falschen Satz unterstreichen. Entscheidend ist der letzte Punkt.

Der wiederum ebenso zeigt,dass sich auch auf Konsolen die Grafik weiterentwickelt. Das unterstrichene ist das Potential,klar das es Zeit braucht,dass nutzen zu können.

sehr interessanter ansatz, aber nicht ganz.
geht eher darum dass starke neue pc hardware sich rein für multi games die in zukunft hoffentlich steil aussehen eignet.
Und ja wenn die frickel race so geilo rechner in mio facher ausführung hätte gäbe es mehr PC großproduktionen die auch die berühmten sony exclusiv games sehr alt aussehen lassen würden. Gibts aber nicht. Gründe :awesome: ?

@abendleander

erschreckender als ich es mir vorgestellt habe.

als abschließenden Punkt, die konsolen als stillstand hardware zu betiteln aber hoffen dass der witcher auf ihrer 450 euro pc krücke in Max läuft oder andere multi games ab 2016 überhaupt noch gut aussehen sollen auf den kisten :banderas:

als abschließenden Punkt, die konsolen als stillstand hardware zu betiteln aber hoffen dass der witcher auf ihrer 450 euro pc krücke in Max läuft oder andere multi games ab 2016 überhaupt noch gut aussehen sollen auf den kisten :banderas:

Ich programmiere auf meinen Rechnern auch noch und nutze Photoshop...

Wann kann ich zur arbeitszeit eigentlich mit den Konsolen geld verdienen? Das ist ja noch nicht ma über esports wirklich möglich :banderas:

Von daher geht der etwas teurerere Anschaffungspreis fast in 0 über

Und ja wenn die frickel race so geilo rechner in mio facher ausführung hätte gäbe es mehr PC großproduktionen die auch die berühmten sony exclusiv games sehr alt aussehen lassen würden. Gibts aber nicht. Gründe :awesome: ?
Nur ein Grund: Denkfehler.
Die Sony Exklusiven sind da weil Sony sie finanziert und nicht weil das von den Einnahmen sinvoll ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom