PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde, dass The Order bislang einfach nicht abwechslungsreich aussah. Ein düsteres London interessiert mich nicht. In den letzten 10 Jahren habe ich im Videospiel viel zu viele düstere Gassen gesehen.

Halflife 2, Bioshock oder Last of us haben gezeigt, dass man auch mal andere Orte zeigen kann.

Glaub du soltest dir nochmal den E3 trailer anschauen.

Ich finde, dass The Order bislang einfach nicht abwechslungsreich aussah. Ein düsteres London interessiert mich nicht. In den letzten 10 Jahren habe ich im Videospiel viel zu viele düstere Gassen gesehen.

Halflife 2, Bioshock oder Last of us haben gezeigt, dass man auch mal andere Orte zeigen kann.

Zu der Thematik würde halt auch schlecht das quietschbunte Wunderland passen, oder?!

Bisher konnte mir auch noch keiner beantworten was jetzt genau das perfekte Spiel ausmachen würde. Ich höre immer nur Kritik an allem was angekündigt wird. Zu Kritik gehören aber auch Verbesserungsvorschläge.

Bisher konnte mir auch noch keiner beantworten was jetzt genau das perfekte Spiel ausmachen würde. Ich höre immer nur Kritik an allem was angekündigt wird. Zu Kritik gehören aber auch Verbesserungsvorschläge.

es muss nichts neu erfunden werden, stalker kombinierte, fps, rpg, atmo und surival gameplay in nie dagewesener form und erschaffte dadurch was geniales.

für the order würde ich vielleicht das ein oder andere rätsel empfehlen, samt hoffentlich keiner story die mehr als cheesy rüberkommt. Aber das mit der story gelang in der letzten gen nur sehr wenigen games. Heavy rain gehörte dazu.

und du empfindest no mans sky als nicht "neu und frisch" ? Oder nehmen wir the division, das wird deckungsshooter mal 10000 nur durch n paar spielerein technischer natur, drohnen, gadgets allgemein, samt dem "echo feature" man sieht situationen aus der vergangenheit virtuell nochmal neu (müsst euch mal das vid ansehen) lockert das auf. The order bisher bartträger mit riesenwummen gegen nicht deckungsuchende menschliche gegner.

Zu der Thematik würde halt auch schlecht das quietschbunte Wunderland passen, oder?!

Genausowenig kann jetzt noch argumentiert werden, dass das Spiel der Überhammer wird, als den es von Fanboys mal dargestellt wurde. Kritik scheint berechtigt zu sein am aktuellen Status des Spiels. Vielleicht wird es nicht so gut, gar schlecht, vielleicht wird es top. Fakt ist aber, dass wenn das Spiel irgendwie nichts Neues oder nichts besonders gut zu machen scheint (auf Gameplaybasis), dann muss einfach alles stimmen. Tut es im Moment nicht, daher die Kritik.

Oder nehmen wir the division, das wird deckungsshooter mal 10000 nur durch n paar spielerein technischer natur, drohnen, gadgets allgemein
Und KZ:SF hat keine Seele und ist ein 0815 Shooter :v:

Mal abgesehen davon, dass du dich gerade auf The Order ohnehin schon eingeschossen hast und viel andere PCler und nicht Sony-Fans sowieso (lustig sind vor allem jene die dann QB abfeiern so wie) ist es doch wirklich so, dass hier wie so oft häufig Argumente gegen gewisse Games hervorgebracht werden, die man bei anderen komplett ausblendet. Bei The Order erreicht es mal wieder einen kleinen Höhepunkt, weil sich nur auf die negativen Punkte bezogen wird und man das Spiel schon vor Release abschreibt. Ich glaub nach wie vor, dass uns ein solider Titel erwartet und beim Setting is The Order imo den meisten 3rd Shootern mehrere Klassen überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Oder nehmen wir the division, das wird deckungsshooter mal 10000 nur durch n paar spielerein technischer natur, drohnen, gadgets allgemein/QUOTE]

Mal abgesehen davon, dass du dich gerade auf The Order ohnehin schon eingeschossen hast und viel andere PCler und nicht Sony-Fans sowieso (lustig sind vor allem jene die dann QB abfeiern so wie) ist es doch wirklich so, dass hier wie so oft häufig Argumente gegen gewisse Games hervorgebracht werden, die man bei anderen komplett ausblendet. Bei The Order erreicht es mal wieder einen kleinen Höhepunkt, weil sich nur auf die negativen Punkte bezogen wird und man das Spiel schon vor Release abschreibt. Ich glaub nach wie vor, dass uns ein solider Titel erwartet und beim Setting is The Order imo den meisten 3rd Shootern mehrere Klassen überlegen.

kzsf hat n paar nette ideen gadgets gehabt, aber ging zurecht wertungsmäßig unter. 50 % der lvls hingeklatscht + miese story (kann the disvion auch so gehen, man merke weiter es auf multi ebene nur battlefront für mich interessant 2015)

und ja the order hat scheiße zu fressen, ist okay von meiner seite. AC lehne ich sogar noch weit mehr ab vom gameplay aber damit erreicht man keinen fame.
und deine abneigung gegen QB versteh ich nicht, es ist das team was max payne gemacht hat :banderas:
von Rad kamen hh games.

auserdem kann der gemeine zorny von welt behaupten wenn das game tatsächlich an der wertungsbank geschlachtet wird "aber aber nur weils sony ist!" ;)
richtig nerven tut eher dass man noch bis februar warten muss dass die eine seite egal welche ergebnisse der titel erzielt ihre im vorfeld zurecht gelegten "argumente" bringen kann.

bei so posts wie von gigawatt wird mir allerdings schwindlig vor dem ganzen optimismus ....

Zuletzt bearbeitet:
Wird sich hier jetzt wirklich darüber aufgeregt, das jemand bei The Order dem gezeigten Material nach ausser bei der Grafik nichts erkennen kann was nach Toptitel aussieht und diese Meinung kundtut...und das nachdem im Vorfeld The Order neben Killzone und Infamous als Megatonsupertitel durchs Forum getragen wurden, obwohl man noch weniger wusste als jetzt?

Die Aussage scheint man im Nachklapp so unterschreiben zu können!:v:

Wird sich hier jetzt wirklich darüber aufgeregt, das jemand bei The Order dem gezeigten Material nach ausser bei der Grafik nichts erkennen kann was nach Toptitel aussieht und diese Meinung kundtut...und das nachdem im Vorfeld The Order neben Killzone und Infamous als Megatonsupertitel durchs Forum getragen wurden, obwohl man noch weniger wusste als jetzt?

beide seiten gehen da falsch ran imo, die grafikreferenz god action adventure (lol at genre einteilung) rufer genauso wie seelenlos fraktion. Aber zurück gehen ist nicht mehr :brit:

Es ist genauso falsch The Order wegen ein paar nicht so guten Previews abzuschreiben, wie den Titel immernoch als garantierten Knaller zu handeln.

Es ist genauso falsch The Order wegen ein paar nicht so guten Previews abzuschreiben, wie den Titel immernoch als garantierten Knaller zu handeln.

wird sicherlich so'n typischer "nicht schlecht, haut aber auch keinen vom Hocker"-Sony-Titel
(aber bei einem so dünnen Exklusiv-Lineup muss man ja schon alles verzweifelt hypen xD )

was ist an 75 - 80% (was der titel mindestens bekommen wird) auch "schlecht"? gar nichts, nur ja wie der titel von manchen beworben wurde rief wohl gegenreaktionen hervor.

auch infamous bum bum bum vs SO mimimi nur 1 gegner design, kopie !!! movement!!! kopie!!, "nur bunt hat seele mimimi" fand ich nur so halb geil von der gewinnenden seite der konsolen gen.

@bond

nciht mal elite, beyond earth, wasteland 2 oder auch nur pillars of eternity wird es knechten, wie soll das erst werden wenn SC draußen ist. ?

wie sie zweifeln :lol2:

bei den Verkaufszahlen wirds eh abräumen, bei der Grafik ebenso, ob das Spiel als ganzes dann gefällt liegt auch am eigenen Geschmack, die von Rince genannten Spiele würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen

:nix:

wie sie zweifeln :lol2:

bei den Verkaufszahlen wirds eh abräumen, bei der Grafik ebenso, ob das Spiel als ganzes dann gefällt liegt auch am eigenen Geschmack, die von Rince genannten Spiele würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen

:nix:

zu viel seele, deepness und crap grafik?
und vkz mal sehen, nenn mal ne zahl vielleicht gehe ich die wette mit.

und deine abneigung gegen QB versteh ich nicht, es ist das team was max payne gemacht hat :banderas:
von Rad kamen hh games.

Ich habe keine Abneigung gegen QB, im Gegenteil ist es für mich das interessanteste One-Game. Ich mag Remedy bekanntlich, aber für mich ist QB so ziemlich der Gegenspieler zu The Order und abgesehen davon, dass The Order imo das weit bessere Setting hat, kann man jeden Punkt den du gegen The Order bringst auch gegen QB bringen...völlig problemlos. Eigentlich sieht QB gar noch generischer aus.

auserdem kann der gemeine zorny von welt behaupten wenn das game tatsächlich an der wertungsbank geschlachtet wird "aber aber nur weils sony ist!" ;)
richtig nerven tut eher dass man noch bis februar warten muss dass die eine seite egal welche ergebnisse der titel erzielt ihre im vorfeld zurecht gelegten "argumente" bringen kann.

bei so posts wie von gigawatt wird mir allerdings schwindlig vor dem ganzen optimismus ....

Was interessiert mich, was irgendein Zorny behauptet? Ich werde mir The Order wohl nicht kaufen, wenn es ein 75% Game wird, aber ich habe dann doch noch Hoffnung, dass es im 80er Bereich landen kann und finde das Setting einfach toll und hoffe auf eine gute Story.

@brod

okay dann habe ich das mit remedy falsch abgespeichert. sorry.
setting bei the order ist zumindest nicht ausgelutscht. (da kann ich dann auch keine gameone kritik verstehen die genau darauf abzielt) Auch das graue, neblige ist ja dessen geschuldet. Sherlock im hochsommer sah ich auch noch nie. Story ist war noch komplett offen, nur ich habe ne vorahnung dass sie eher durchschnitt wird bei dem titel (dennoch kaffeesatz lesen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom