PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@brod

okay dann habe ich das mit remedy falsch abgespeichert. sorry.
setting bei the order ist zumindest nicht ausgelutscht. (da kann ich dann auch keine gameone kritik verstehen die genau darauf abzielt) Auch das graue, neblige ist ja dessen geschuldet. Sherlock im hochsommer sah ich auch noch nie. Story ist war noch komplett offen, nur ich habe ne vorahnung dass sie eher durchschnitt wird bei dem titel (dennoch kaffeesatz lesen)

Ich habe keine Ahnung. Ich bin einfach gespannt auf den Titel - großes Fragezeichen dahinter. Bis jetzt weiß ich nur, dass ich 3rd Person Shooter jederzeit einem FPS vorziehe, ich viel Potential für die Story und die Welt von The Order sehe (auch für Sequels) und es einfach in meinen Augen auch stilistisch toll aussieht. Ich hoffe einfach, dass das Game gut wird (auch wenn ich das Gegenteil bei dem LineUp 2015 mehr als locker verkraften kann).

Wie Bond noch verzweifelt sein Schild hochhält. :v:

(...) seinen Schild (...) :ol:

The Order wird schonmal mehr verkaufen als GTA5 aufm PC :goodwork:

Da ich Vorsitzender der Anti-Shooter-Lobby und gleichzeitig Gameplaynist bin, kann ich dazu nur sagen: leider :shakehead:

:v:

Ist aber tatsächlich einer der Gründe, weswegen ich AAA-Games nicht mehr viel abgewinnen kann. Spielprinzipien, die ich mag, können heutzutage anscheinend nicht mehr die Breitenwirksamkeit hinsichtlich der Verkäufe erzielen, die zur Finanzierung ausreichend wären.

Zuletzt bearbeitet:
Weiss nicht warum ihr euch immer über verkaufszahlen aufgeilt... mich interessiert es herzlich wenig ob die nun porsche oder vw polo fahren können... fakt ist das "spiel" wird nicht mal ansatzweise soviel spaß machen wie ein gta 5

Weiss nicht warum ihr euch immer über verkaufszahlen aufgeilt... mich interessiert es herzlich wenig ob die nun porsche oder vw polo fahren können... fakt ist das "spiel" wird nicht mal ansatzweise soviel spaß machen wie ein gta 5

Fakt ist, dass das sehr subjektiv ist, und nicht so allgemein gesagt werden kann. ;) Aber mir wird es ähnlich ergehen wie dir.

Fakt ist, dass das sehr subjektiv ist, und nicht so allgemein gesagt werden kann. ;) Aber mir wird es ähnlich ergehen wie dir.

ja hast ja recht... trotzdem verstehe ich das mit den verkaufszahlen nicht... Schade das die Kunden unserer Firma nicht auch so drauf sind (Mehr bezahlen um die entwickler zu unterstützen) xD

Sowas kenne ich echt nur von hier im CW forum wo damit geprahlt wird wieviel man firma xy gegeben hat xD

ja hast ja recht... trotzdem verstehe ich das mit den verkaufszahlen nicht... Schade das die Kunden unserer Firma nicht auch so drauf sind (Mehr bezahlen um die entwickler zu unterstützen) xD

Sowas kenne ich echt nur von hier im CW forum wo damit geprahlt wird wieviel man firma xy gegeben hat xD

Ach, dass man etwas unterstützen will finde ich ja gut. Nur wenn man das bei grossen Firmen macht, wo ein riesiger Teil in der Bürokratie versickert, bei allen involvierten Firmen usw., und am Schluss ein Aktionär das Geld sieht, der nichts dafür gemacht hat, das finde ich schwierig nachzuvollziehen. Besonders wenn der Aufpreis den man "stolz" bezahlt hat irgendeiner Käsefirma dazwischen zu gute kommt, nicht dem Erfinder.

Wenn ich etwas gezielt unterstützen will, dann so, das auch wirklich möglichst viel da ankommt.

Sobald sich ein PC Spiel mal oefter als 200.000 mal verkauft wird es doch hier gross und breit getreten von der Master Race.
Kommt halt nie vor. Deswegen ist man darauf umgeschwungen, welches Spiel bei Kcikstarter gerade viel gebacked wird.
:goodwork:

Da geben sich wie immer beide Seiten nicht viel.

Genauso wie Rince hier einmal die Woche "Dat 70%-Game" bzgl .The Order schreibt, aber gleichzeitig Planetary Annihilation und Wasteland hyped, die wahrscheinlich Probleme mit der gleichen Huerde kriegen. :x :-P

Sobald sich ein PC Spiel mal oefter als 200.000 mal verkauft wird es doch hier gross und breit getreten von der Master Race.
Kommt halt nie vor. Deswegen ist man darauf umgeschwungen, welches Spiel bei Kcikstarter gerade viel gebacked wird.
:goodwork:

Da geben sich wie immer beide Seiten nicht viel.

Genauso wie Rince hier einmal die Woche "Dat 70%-Game" bzgl .The Order schreibt, aber gleichzeitig Planetary Annihilation und Wasteland hyped, die wahrscheinlich Probleme mit der gleichen Huerde kriegen. :x :-P

die probs liegen nicht am gameplay :ugly: und es gibt für beide games noch keine wertungen. (pro tip zumindest wasteland wird schwer über the order liegen)

ansonsten haben dayz, pay day 2 und rust mio vkz. (wobei rust käufer naja :v: )

Ich sag ja nur, erst stolz VKZ spielen und jetzt mitm nacken Arsch ins Gesicht springen :blushed:
und in welcher Welt sind diese Zahlen schlecht? Solange es profitabel ist, ist alles gut. nur weil man mit den Lemmingen noch mehr verdienen kann ist alles andere nicht schlecht.

Und wenn es um Verkaufszahlen geht dann kann man ja fast alle Japaner auslachen, die ihre Spiele nur auf Konsole veröffentlichen :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom