Oder nehmen wir the division, das wird deckungsshooter mal 10000 nur durch n paar spielerein technischer natur, drohnen, gadgets allgemein/QUOTE]
Und KZ:SF hat keine Seele und ist ein 0815 Shooter :v:
Mal abgesehen davon, dass du dich gerade auf The Order ohnehin schon eingeschossen hast und viel andere PCler und nicht Sony-Fans sowieso (lustig sind vor allem jene die dann QB abfeiern so wie) ist es doch wirklich so, dass hier wie so oft häufig Argumente gegen gewisse Games hervorgebracht werden, die man bei anderen komplett ausblendet. Bei The Order erreicht es mal wieder einen kleinen Höhepunkt, weil sich nur auf die negativen Punkte bezogen wird und man das Spiel schon vor Release abschreibt. Ich glaub nach wie vor, dass uns ein solider Titel erwartet und beim Setting is The Order imo den meisten 3rd Shootern mehrere Klassen überlegen.
kzsf hat n paar nette ideen gadgets gehabt, aber ging zurecht wertungsmäßig unter. 50 % der lvls hingeklatscht + miese story (kann the disvion auch so gehen, man merke weiter es auf multi ebene nur battlefront für mich interessant 2015)
und ja the order hat scheiße zu fressen, ist okay von meiner seite. AC lehne ich sogar noch weit mehr ab vom gameplay aber damit erreicht man keinen fame.
und deine abneigung gegen QB versteh ich nicht, es ist das team was max payne gemacht hat

von Rad kamen hh games.
auserdem kann der gemeine zorny von welt behaupten wenn das game tatsächlich an der wertungsbank geschlachtet wird "aber aber nur weils sony ist!"

richtig nerven tut eher dass man noch bis februar warten muss dass die eine seite egal welche ergebnisse der titel erzielt ihre im vorfeld zurecht gelegten "argumente" bringen kann.
bei so posts wie von gigawatt wird mir allerdings schwindlig vor dem ganzen optimismus ....