darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Mehr als für Bloodborn wahrscheinlich
in ami land vielleicht.
und ansich hatte seit februar eh jeder eine der den witcher in 1080p erleben wollte.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mehr als für Bloodborn wahrscheinlich

in ami land vielleicht.
und ansich hatte seit februar eh jeder eine der den witcher in 1080p erleben wollte.![]()
Willst mit mir jetzt wetten das PS4 Zahlen sein werden bei The order als beim Bloodborn release? Auch europa
reiner ansteig der hardware ? beide verglichen? Das ist wird doch gar nicht mehr messbar sein :v:

Kay Dingo ~Wer jetzt noch keine ps4 hat, holt sie sich auch für the Order nicht.
Sowieso nicht wenn das so nen 70-80% Spiel wird.
Ich finds lustig wie The Order schonmal weit vor Release als mittelmäßige Gurke abgestempelt wird....alles nur wegen nem Bericht der IGN.
Anstatt erstmal das fertige Spiel abzuwarten.

löl als wäre das nur ign. Der titel kassiert ob begründet oder nicht, einiges an negativer presse. AC unity was in derp das gleich vom gleichen darstellt seit 9 games, muss sich sie argumentationen und kritik nicht anhören. Jim wird auch noch vernichtung an the order üben
und keinen intelressiert den "day of pc"
@ota
ja da kann man zustimmen.
Ja guck ich mir lieber selber an wa.
Du meinst die Geissel der neuen Gen...das ständige:
mimimi....nix neues...mimimi...das kennen wa schon....mimimi...schon wieder deckungsshooter....mimimi...schlauchshooter...mimimi...cinematic experience..mimimi...alles grau in grau...mimimi...?!
Ja guck ich mir lieber selber an wa.
für mich ist der tital vornherein tod sorry ^^
aber ja das andere games (mit denselben "probs") da wohlwollender behandelt werden, fällt auf.
eben nicht.
lest doch mal die berichte.
da gehts eher um kein gutes waffen feedback, schlechte kamera positionierung usw.
Irgendwie is es aber genau das was ich erwarte von ner neuen Gen....genau das is doch auch der Grund für nen Frickler aufzurüsten.
Ich hab manchmal das Gefühl mit der neuen Gen haben Alle die Ankunft des neuen Messiahs erwartet der ne neue Religion gründet....Holodeck incoming.
und jetzt sind se Alle enttäuscht getreu dem Motto...nur bessere Grafik und bessere Effekte...meh.

lustig finde ich, dass es beim letzten generationswechseln genau umgekehrt war
da haben auf einmal miese gurken obwohl sie nur ein bisshen mehrauflösung boten und sonst null innovation auf einmal 100% wertungen kassiert
weil "boah geil HD"
ja deswegen wurde no mans sky so abgefeiert ~

ja deswegen wurde no mans sky so abgefeiert ~
Doch alleine schon wegen der 980. :cheers:und keinen intelressiert den "day of pc"![]()