PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
reiner ansteig der hardware ? beide verglichen? Das ist wird doch gar nicht mehr messbar sein :v:

Einfach Ps4 zahlen beim Order Release woche und PS4 zahlen bei Bloodorn Release. :awesome:

Bloodborn soll eine gewisse Gruppe auf die PS4 bringen, die gruppe stellt aber nicht gerade die größte Gruppe an Käufern da

Wer jetzt noch keine ps4 hat, holt sie sich auch für the Order nicht.
Sowieso nicht wenn das so nen 70-80% Spiel wird.

Ich finds lustig wie The Order schonmal weit vor Release als mittelmäßige Gurke abgestempelt wird....alles nur wegen nem Bericht der IGN.
Anstatt erstmal das fertige Spiel abzuwarten.

Ich finds lustig wie The Order schonmal weit vor Release als mittelmäßige Gurke abgestempelt wird....alles nur wegen nem Bericht der IGN.
Anstatt erstmal das fertige Spiel abzuwarten.

löl als wäre das nur ign. Der titel kassiert ob begründet oder nicht, einiges an negativer presse. AC unity was in derp das gleich vom gleichen darstellt seit 9 games, muss sich sie argumentationen und kritik nicht anhören. Jim wird auch noch vernichtung an the order üben :brit:
und keinen intelressiert den "day of pc" :mad:

@ota

ja da kann man zustimmen.

http://www.rockpapershotgun.com/2014/09/01/the-lighthouse-customer-world-of-diving/

für alle scuba freunde, ich hole mir das game :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
löl als wäre das nur ign. Der titel kassiert ob begründet oder nicht, einiges an negativer presse. AC unity was in derp das gleich vom gleichen darstellt seit 9 games, muss sich sie argumentationen und kritik nicht anhören. Jim wird auch noch vernichtung an the order üben :brit:
und keinen intelressiert den "day of pc" :mad:

@ota

ja da kann man zustimmen.

Du meinst die Geissel der neuen Gen...das ständige:

mimimi....nix neues...mimimi...das kennen wa schon....mimimi...schon wieder deckungsshooter....mimimi...schlauchshooter...mimimi...cinematic experience..mimimi...alles grau in grau...mimimi...?!

Ja guck ich mir lieber selber an wa.

Du meinst die Geissel der neuen Gen...das ständige:

mimimi....nix neues...mimimi...das kennen wa schon....mimimi...schon wieder deckungsshooter....mimimi...schlauchshooter...mimimi...cinematic experience..mimimi...alles grau in grau...mimimi...?!

Ja guck ich mir lieber selber an wa.

eben nicht.
lest doch mal die berichte.

da gehts eher um kein gutes waffen feedback, schlechte kamera positionierung usw.

für mich ist der tital vornherein tod sorry ^^
aber ja das andere games (mit denselben "probs") da wohlwollender behandelt werden, fällt auf.

Ich hab manchmal das Gefühl mit der neuen Gen haben Alle die Ankunft des neuen Messiahs erwartet der ne neue Religion gründet....Holodeck incoming.
und jetzt sind se Alle enttäuscht getreu dem Motto...nur bessere Grafik und bessere Effekte...meh.

Irgendwie is es aber genau das was ich erwarte von ner neuen Gen....genau das is doch auch der Grund für nen Frickler aufzurüsten.

eben nicht.
lest doch mal die berichte.

da gehts eher um kein gutes waffen feedback, schlechte kamera positionierung usw.

Alles anhand einer einzigen, schon älteren Demo, geschlussfolgert.
Warten wir einfach das fertige Spiel ab.
Bei Alien CM haben sie anhand des Vorabmaterials auch gedacht es wird n Kracher.

Ich finde, dass The Order bislang einfach nicht abwechslungsreich aussah. Ein düsteres London interessiert mich nicht. In den letzten 10 Jahren habe ich im Videospiel viel zu viele düstere Gassen gesehen.

Halflife 2, Bioshock oder Last of us haben gezeigt, dass man auch mal andere Orte zeigen kann.

Irgendwie is es aber genau das was ich erwarte von ner neuen Gen....genau das is doch auch der Grund für nen Frickler aufzurüsten.

nein eher die hoffnung dass aus SC am ende sowas wie nen spiel wird und das dank kickstarter alle good old concepts in new gen übertragen bzw. neu aufgelegt werden welche dank der sagen wir mal zurückhaltenden optik auf pentium 3 rechnern laufen :v:

aber ja an multi games sehe ich 2015 für mich battlefront... sonst wirds dünn. Das liegt jetzt weniger an der industrie, aber mich packt gerade da nicht mehr. 2016 erscheinen dann wiederum schon mehr Dinge.

@tony

ja setting und chars, ist nicht verkehrt, aber hurra schreie ich nicht. Die meinung wird auch nicht besser wein Rad weiter ein und denselben trailer des sagen wir recht unspektakulären abschnitts vorführt bis januar 2015...

Ich hab manchmal das Gefühl mit der neuen Gen haben Alle die Ankunft des neuen Messiahs erwartet der ne neue Religion gründet....Holodeck incoming.
und jetzt sind se Alle enttäuscht getreu dem Motto...nur bessere Grafik und bessere Effekte...meh.

lustig finde ich, dass es beim letzten generationswechseln genau umgekehrt war xD
da haben auf einmal miese gurken obwohl sie nur ein bisshen mehrauflösung boten und sonst null innovation auf einmal 100% wertungen kassiert xD
weil "boah geil HD"

lustig finde ich, dass es beim letzten generationswechseln genau umgekehrt war xD
da haben auf einmal miese gurken obwohl sie nur ein bisshen mehrauflösung boten und sonst null innovation auf einmal 100% wertungen kassiert xD
weil "boah geil HD"

ja deswegen wurde no mans sky so abgefeiert ~

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom