PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bloodborne sollen Breitentauglicher werden, da ist signifikant leichter das oberste Gebot, besonders in heutigen Zeiten.

Bloodborne sollen Breitentauglicher werden, da ist signifikant leichter das oberste Gebot, besonders in heutigen Zeiten.

wird laxi nicht gefallen :hmm:

@bond

nen TR würde ich nicht erwarten, aber die eine oder andere sehr schicke cutscene wird wohl dabei sein :)

btw. frust ist für mich kein gameplay element.

Seit wann ist Skyrim + mods eine Demo & Entwickler geblubber das nie erscheint? Wolltest du damit jetzt gerade belegen das du dich beim PC nicht auskennst? :v:

kztfQpY.jpg

Das schaut wirklich sehr schön aus. Eventuell nehm ich nächstes Mal die Legendary Edition für nen 7er mit.

Als Ninler sowieso, als zorny damit man die ONE games auf pc zocken konnte und hate kommentare schreiben kann, als ONEler um die eigenen games in 1080p zu erleben. schöne neue gen. :goodwork:

Ich dachte als Zornie hat man einen 5000 EUR-PC um auf consolewars zu schreiben wie man diesen 5000 EUR-PC überhaupt gar nicht nutzt. Was diese Anschaffung natürlich wahnsinnig sinnvoll macht und für das Kaufverhalten spricht.

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;oWId6_Pemck]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=oWId6_Pemck[/video]

PS4 Master Race :banderas:

aber PC bekommt sicher irgendwann Goat Simulator Teil 2

Sieht ganz nett aus. Aber man merkt, dass das Spiel noch nicht fertig ist, es fehlen noch Echtzeitschatten bei der Laterne und solche Späße. Ich würde das Spiel für 10€ schon mal mitnehmen.

Btw:
gods-will-be-watching-ending.png

Extrem gutes Spiel, ich frage mich, wann Konsolen wieder etwas in dieser Qualität bekommen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom